Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 22. Juni 2009, 19:25

Das ist allerdings noch ne ganze Weile hin. Vorher solls erstmal die Cub geben und dann wird sich um eine B-17 gekümmert. Aber vielversprechend kling das schonmal.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

32

Montag, 22. Juni 2009, 19:46

:thx:

Nils, bitte prüfe Deinen Link und wie Du Dich ins Forum einloggst. Scheint so als würdest Du das Forum noch unter flusi.movie2digital statt über friendlyflusi.at aufrufen ;)
Gruß


33

Montag, 22. Juni 2009, 20:04

Oliver, ich meine im SOH-Forum gelesen zu haben, dass es mit dem B-17 Accusimpack nicht mehr lange dauern soll.

Jürgen,
sorry, dann hab ich das falsch aktualisiert und werde nun friendlyflusi.at abspeichern :sagnix: :bier:
Gruß,

Nils

34

Montag, 22. Juni 2009, 20:05

Recht so :thumb:
Damit sehen andere User, die mit der aktuellen URL einloggen, den betreffenden Thread nämlich mit dem Titel und nicht mit dem unsäglich nichtsaussagenden URL-Gebrabbel :lol:
Gruß


35

Montag, 22. Juni 2009, 20:21

Oliver, ich meine im SOH-Forum gelesen zu haben, dass es mit dem B-17 Accusimpack nicht mehr lange dauern soll.

Jürgen,
sorry, dann hab ich das falsch aktualisiert und werde nun friendlyflusi.at abspeichern :sagnix: :bier:


Naja, die Accu-Sim Cub steht kurz vor beta. Weiß jetzt nicht, wies mit der B-17 steht.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver