Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 13. September 2009, 16:37

Hallo Simon !

Die Idee ist nicht schlecht,aber 14.15 Uhr wäre besser,da dann wahrscheinlich die Busrundfahrt zu Ende ist

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 13. September 2009, 17:36

Oh wie gern würde ich den Scott wieder sehen.
Erkenntlich als Pirat mit malerischem Freibeuter-Kopftuch. Der braucht kein Erkennungs-Schild.

Nur leider ist mein schönes rotes VW-Wohnmobil in nun fremder Hand. Gut, ich könnte im Golf mit Schlafsack übernachten, manchmal funktionieren auch die Steckdosen-Säulen auf dem Parkplatz davor für einen Heizlüfter, und die Toiletten im Terminal sind in 2 Minuten erreichbar.
Im Hotel muss man immer gleich ein Doppelzimmer bezahlen. Und das, wo ich in einen Pantoffel passen würde...
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

33

Sonntag, 13. September 2009, 17:44

werd´s wahrscheinlich nicht schaffen ... :leider:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 15. September 2009, 02:27

Gut, dann würde ich sagen, ich stelle mich wahrscheinlich mit dem Alex92 auf die Besucherterrasse. Dass sich niemand beeilen muss, werd ich um 14:30 da sein. Hoffe, dass ein paar vorbei schauen :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

35

Montag, 21. September 2009, 18:25

Gehört denn die Besucherterasse mit zum "austellungskomplex" oder meint ihr die vom Flughafen?
Also is euer 'TReffung in der flusikonferenz oder davor?
Gruß
Torben


36

Montag, 21. September 2009, 18:40

Es gibt im Veranstaltungs-Gebäude, ausserhalb des eigentlichen Airports, eine eigene Besucherterrasse. Man ist dort sogar näher an Taxiway und Runway, als vom Hauptgebäude aus. Das Einzige, was dort nicht ausreichend vorhanden ist, sind Sitzmöglichkeiten. Manchmal ist es lästig, seinen Snack in der einen, die Kaffeetasse in der anderen und den Fotoapparat in der dritten Hand zu halten... ;(

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal an die von mir angebotene Mitfahrgelegenheit, für Teilnehmer aus dem Raum Oldenburg/Bremen, erinnern!
Einzelheiten hier

Freue mich jetzt schon auf Samstag!! :thumbsup:
Viele Grüße
Stephan
:winke:

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

37

Montag, 21. September 2009, 19:08

Na denn, vielleicht komme ich auch zum Treffpunkt, werde aber wahrscheinlich mit einer DR300 (gelb) anreisen :D
Gruß
Torben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schreckschraube« (21. September 2009, 19:12)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. September 2009, 14:07

Da ich mich in Paderborn überhaupt nicht auskenne, und nicht gewusst habe, dass es da 2 Terrassen gibt, nehmen wir die beim Veranstaltungsgebäude ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 23. September 2009, 16:58

Paderborn Lageplan.

Links im Kreis Aerosoft, ( am Airport entlang, dann eine Treppe hoch durch einige Bäume.rechts im Kreis das Flugsimulator-Konferenzgebäude.
Davor kostenlosse Parkplätze, mit Steckdosensäulen für Elektrogeräte, z. B. Wohnmobile Licht, Heizung usw.
Für 0,50 € oder gar 1 € kann man sehr lang Strom benutzen.

Oben im Konferenzgebäude ist die tolle Aussichtsterasse, wo ihr euch trefft, die andern sind nicht so übersichtlich, z. B. links vom Terminal.

Und da, wo Paragon/Parkhaus steht, ist ein sehr guter Platz im oberen Stockwerk für Spotter (keine Fenster, freier Blick. Allerdings nach links, wo die Flieger andocken, sieht man nur das Eck. Aber direkt vor dem Parkdeck parken die 737 oft auch.
Wenn das Konferenzgebäude noch nicht geöffnet ist, kann man zur Toilette im Flughafengebäude, aber man muss innen ganz nach links.

Die Runway selbst sieht man auf dem Plan nicht, die ist ganz oben. Sichtbar sind nur die Taxiways. Rollt der Flieger nach rechts zum Startplatz, verschwindet er hinter dem Konferenzgebäude und dann hinter Hecken, man sieht dann nur oben das Seitenruder darüber schweben. Zum Startplatz rechts zu laufen, bringt nichts. Keine Sicht. Erst wenn er hinter dem Konf.Gebäude nach links donnert und abhebt, sieht man den Vogel.


Später, zum Cap.Dinner nach Paderborn, muss nach rechts, wo das Schild ist "Bielefelde, Paderborn, Salzkotten. Also nach rechts, kurz darauf nach links, also auf dem Plan nach oben, um den Kreisel Dann sind es etwa 20-25 Km bis zum Mampfen :bier:
Noch Fragen?
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (23. September 2009, 17:17)


Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 23. September 2009, 17:33

Hallo Daniel !

Auch ich bin sehr traurig, Dich in Paderborn nicht treffen zu können.
Ich hoffe aber,dass wir noch einmal die Gelegenheit dazu bekommen.
Ich wünsche Dir bis dahin alles erdenklich Gute und bleib gesund.

Dein Freund

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 24. September 2009, 09:30

Hi Scott,

natürlich bin auch ich sehr traurig, sogar sehr, fast mehr wie Du :bier:
Ich kämpfe mit mir: Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...
Mein Womobil ist wech, der Weg ist weit, 2x 350 Km plus Captains Dinner, und da ich keine Camel rauche, fehlt mir das Kamel, dem nichts zu weit ist...
Ins Hotel mag ich nicht, zahle kein Doppelzimmer...Höchstens im VW-Golf 2x schlafen, macht mir nichts aus, habe noch den Schlafsack, und da ich kein Riese bin und in Pakistan in einem Überlebenstraining der El Kaida teilgenommen habe, würde mir ein Schlafen im Golf wie im Walldorf Astoria vorkommen.... :thumbsup:
Ist immer noch einfacher, als am Sonntag jemand wählen, dem man wegen seiner falschen Versprechungen nicht trauen kann...
Außerdem: Gestern noch war auf der Aerosoft-C.-Dinner-Seite zu lesen, nur noch 11 Plätze frei.
Heute wird das nicht mehr erwähnt. Steht aber auch nichts von "Ausgebucht". Nur die Busfahrten seinen ausgebucht, aber die brauche ich ohnehin nicht. Kenn den Platz in und auswendig,

Bist Du beim Dinner dabei?
Nun habe ich extra wegen dem Anflugpiloten "Jodlherz" den Lageplan hier veröffentlicht, damit er sich zurecht finden kann, aber anscheinend hat er ihn noch nicht entdeckt.
Ich würde für ihn auch einige Lagefotos hier reinstellen, sind noch auf einer externen Festplatte, und auch Screenshots vom FSX-Addon Paderborn extra anfertigen. Aber nachher mach ich mir die Arbeit umsonst....
Den Admin Juergen_LOWW würde ich, wenn er mit will, auch daheim abholen. Auf die paar hundert Meter käme es auch nicht mehr an. :luxhello:
I'm homesick to Paderborn... :help:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (24. September 2009, 09:41)


Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 24. September 2009, 17:10

Hallo Daniel !

Beim Dinner bin ich nicht dabei.Wir,von den FriesenFliegern, treffen uns nach der Konferenz in einem Restaurant
nahe des Hotels in dem einige von uns übernachten.Nichtsdestotrotz, hätte man sich auch auf der Konferenz gut unterhalten können :bier:
Vielleicht überlegst Du es Dir ja auch noch :luxhello:

Gruß
Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. September 2009, 18:47

Hi Scott,

sehe soeben, C.D. ist ausgebucht. Also das wären wir los. Naja, so viel bringt das auch nichts. Meist ist ohnehin nur die Awardsverleihung maßgebend, zum Talk mit Freunden geht da nicht viel.
Ist das Resturant der Friesenflieger beim Flugplatzhotel? Oder neben dem C-Dinner in Paderborn?
Ich warte mal ab, wie das Wetter wird.

Vorhin habe ich, unter Zeugen, mit dem blonden, sportlich durchtrainierten, 8-jährigen Nachbar-Mädchen einen Wettlauf über 75 abgemessenen Metern gemacht.
Wir kamen genau nebeneinander ins Ziel.
Sie ist 8, ich werde im Februar 80.
Sie lag nachher am Boden, ich hätte nach 2 Minuten denselben Lauf wiederholt.

Also ich habe noch Zeit, um am Stock zu gehen . Sind's die 100 bis 150 Km, die ich monatlich mit dem Fahrrad abrase?
Jetzt muss ich noch testen, wieviel Liegestützen ich noch hinkriege. Vor einigen Jahren waren es 50, die eine Mitreisende ungläubig gefilmt hat... :thumbsup:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

44

Donnerstag, 24. September 2009, 19:20

Jetzt muss ich noch testen, wieviel Liegestützen ich noch hinkriege. Vor einigen Jahren waren es 50


Also ich schaffe locker 60 Stück in zwei bis drei Stunden :winke: :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 24. September 2009, 21:41

Und das auf YouTube hochgeladen. Da wird die Festplatte voll. :pepsi:

So wie ich sehe, pfeifst Du auf dem letzten Loch :P
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

46

Donnerstag, 24. September 2009, 22:48

So wie ich sehe, pfeifst Du auf dem letzten Loch :P


:thumb:

:D

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

47

Freitag, 25. September 2009, 12:19

Solche und ähnliche Bilder hängen bei der Flusi-Konferenz an der Wand.
Da zufällig ein Besucher mit aufs Bild kam, habe ich, wegen dem Recht aufs Eigene Bild, gut die rechte Hälfte der Person entfernt, um sie unkenntlich zu machen und so einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Normal werden die Gesichter auf andere Weise unkenntlich gemacht: Entweder mit Brett vor der Stirn, oder mit Gesichtsvernebelung.
Wäre aber schade gewesen, sein Gesicht zu vernebeln. Das wird er im Anschluss an die Konferenz im Restaurant selbst erledigen. :brav: :jubel:

Vergrößert sehen kann man das Bild, wenn man den Mauszeiger auf sein Auge drückt :pfeif:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (25. September 2009, 12:23)


Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

48

Freitag, 25. September 2009, 15:01

:lol2: :lol2: Hallo Daniel !

Das Restaurant ist neben dem Hotel am Bahnhof,Du Sauseswind !
Ist ein" Argentinier",mit Empfehlung der FriesenFlieger vom letzten Jahr.

Gruß

Scott


P.S. Den Typ auf dem Bild habe ich schon Mal gesehen.- Fernsehen,Theater,Kneipe????


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

49

Freitag, 25. September 2009, 22:01

Hallo Scott,

nun hat es doch nicht geklappt. Aber ich schicke stattdessen einen Bullen-Hubschrauber mit einem Steckbrief von Dir.
Den Typ, diese "Halbe Portion", kennt jeder Treibt sich immer in üblen Spelunken herum, kriegt immer wieder die Piloten-Lizenz entzogen. :winke:

Für die Daheimgebliebenen stelle ich hier einige Bilder rein. Allerdings: ich habe heute wieder große Probleme beim Bilderhochladen. Der PC bleibt immer wieder hängen beim 2. Bild, und dann ist alles ganz im Eimer. Notfalls sende ich jedes Bild einzeln und dann halt nur wenige.
Also vorne links ist das Konferenzf-Gebäude, der Bau dahinter das große "Spotter"-Parkhaus

Bevor ichwieder rausfliege, sende ich das erste Bild solo

Schon wieder: 2 Bilder mit nächster "Antwort" hier reingestellt, bei 3. Bild schmeißt mich Firefox wieder raus. Entschuldigt sich, das hätte nicht passieren dürfen. So ein Mist...
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (25. September 2009, 22:18)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

50

Freitag, 25. September 2009, 22:23

Die Terrasse, wo sich die Jungs um 14:30 treffen wollen


Hier der Gegenschuss
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

51

Freitag, 25. September 2009, 22:29

es klappt und klappt nicht.
Trotzdem:
das halbrunde Hausmit Schatten hinter den 4 Tanks ist Aerosoft

Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

52

Freitag, 25. September 2009, 22:35

Der ganze Platz


Der Tower
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

53

Freitag, 25. September 2009, 22:39




So, das reicht :bier:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

54

Sonntag, 27. September 2009, 12:20

Wo wart Ihr denn?

Hallo!
Wir sind wieder zu Hause.
Kann es sein, daß wirklich nur 5 Friendly-Flusi-User auf der Konferenz waren???
Zum geplanten Treff auf der Besucher-Terrasse haben sich, ausser mir, nur "Alex92" und "Jodlherz" eingefunden.
Den Marius hatte ich ja sowieso im Auto mitgenommen.
Scott habe ich in der Ausstellung, bei den Friesen gesehen.
Waren wirklich nicht mehr da??

Auf jeden Fall ist es ganz spannend, zu sehen, wer sich so hinter den Nicknamen verbirgt.
Es hat viel Spaß gemacht, Simon und Alex kennen zu lernen. Ich denke, daß wir auch weiterhin locker in Kontakt bleiben werden.
Viele Grüße
Stephan
:winke:

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norvell« (27. September 2009, 12:21)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

55

Montag, 28. September 2009, 07:05

Mir Gefiel die Konferenz sehr gut, man konnte viele Sonderangebote erwerben z.B 59 Euro im Flugsimulator Berlin (Messepreis) und auf die FS2004 Addons waren 40% Rabatt. Es war auch mal interessant gewesen zu sehen welche Gruppen von Flusi Piloten es gibt, das ist besonders Jodlherz (Simon), Basti und mir aufgefallen. Es waren viele Spaßpiloten unterwegs die einfach nur fliegen. Von den Flusi "Airliner Piloten" waren deutlich wenig zu erkennen. Auch die verschiedenen Altersgruppen, an der Konferenz selber waren viel mehr ältere Leute so Ü30 wie welche in meinem Alter. Da hat man doch gemerkt das ein großer Teil der Flusi Gemeinde wirklich nur auf die älteren Herren zugeht. Ich denke Jodlherz wird heute oder morgen die Bilder die er gemacht hat einstellen.

@Norvell Ja das kleine Treffen war wirklich nett ;)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (28. September 2009, 07:06)