Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:31

Da wollte wohl wer besonders lustig sein :nein:

Ne, ist ein haariges Thema. Kontrollen und was-weiß-ich-immer sind zwar mühsam und lähmend, aber wenn man dafür sicher am Bestimmungsort ankommt ? Ich denke nur an die Berichte der Passagiere die nun drei Stunden früher am Airport sein müssen und gefilzt und gescannt werden....und statt Ärger oder Agression hört man ein : Hauptsache ich komme lebend an.

Schlimm dass es soweit kommen musste, und ich denke es wird doch den einen oder anderen geben der es sich mehr als zweimal überlegt in die Staaten zu fliegen
Gruß