Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:01

Büdde...

Forenberg.deVideoYouTube

32

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:42

Hi Gerrit

:thx: :bier:

Nun auch auf der Boeing Seite.

KLICK
Grüße



33

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:50

Zitat

EVERETT - Der US-Flugzeugbauer Boeing muss die Auslieferung seines Frachtflugzeugs 747-8 verschieben. Die ersten Maschinen dürften erst Mitte nächsten Jahres ausgeliefert werden, teilte Boeing am Donnerstag mit. Ursprünglich sollten die ersten Kunden bereits noch in diesem Jahr mit den Jets rechnen können. Auf die Finanzziele des Konzerns haben die Verzögerungen laut Boeing keine Auswirkungen. Die 747-8 ist das größte kommerzielle Flugzeug, das Boeing je gebaut hat.
:shocked:

Hier gehts weiter

34

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:36

Wieder mal´ eine Verschiebung eines Termins...

...so langsam wird es nach meiner Meinung peinlich! :krank:


Grüße von Rainer

35

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:03

Nein Rainer peinlich is das nicht. Eher die logische Konsequenz aus dem verzögerten Entwicklungsprogramm der 787. Es wurden hunderte von Ingenieuren von der 747 weggeholt und bei der 787 eingesetzt, um deren Rückstand aufzuholen.......das 787 Programm betrifft den ganzen konzern mit seinen Auswirkungen.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

36

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:35

Nachdem an so einem Flieger ja hunderte Zulieferer arbeiten, was passiert eigentlich mit denen, wenn wegen ihnen mal wieder ein Termin von Boeing verschoben werden muss? Wird das mit den üblichen Zahlungen abgewickelt oder gibts da noch Konsequenzen darüber hinausgehend? :hm:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

37

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:00

Hallo Peter,

merci, die logische Konsequenz ist nachvollziehbar nur frage ich mich welcher Hersteller noch in der Lage ist Termine einzuhalten. Eine Verzögerung von ein paar Monaten sind keiner großen Aufregung wert. Hier geht es aber um Jahre...

Un Martin spricht nach meiner Meinung einen sehr wichtigen Punkt an. Kleinere oder mittlere Zulieferer mit Spitzenprodukten werden in die Warteschleife gesetzt. Allerdings weiß ich auf die Frage von Martin auch keine Antwort. Bei einem großen Auftrag kann eine große Verschiebung der eigentlichen Serienfertigung auch zu einer Gefahr für den Zulieferer werden, finanzielle Übergänge zu finden, um das genannte zu kompensieren. Vielleicht leisten dann Boeing oder Airbus Ausgleichszahlungen?

Momentan werden fast alle großen Projekte verschoben, auch bei der Bahntechnik ist das Usus geworden...


Grüße von Rainer