Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:41

Also ich versucht mal, das jetzt richtig zusammenzufassen.

1.) Du entfernst ALLES von FTX, was du hast. Alle Regionen, alle Airfields und auch die OZx Freeware.
2.) Du installierst alle FTX Airfields in deinem Besitz und die OZx Freeware
3.) Du installierst die SP3-DVD für die Regionen

Diese DVD ist kein SP3-Patch (der wird noch entwickelt) und muss frisch aufgesetzt werden. Die Airfields und OZx dürfen aber nicht danach installiert werden, sondern müssen vorher drauf - da der neue SP3-Configurator sonst Probleme macht. Und das Entfernen der "alten" Regionen dürfte ohne Uninstaller nicht sauber gehen. Also am besten alles FTX/ORBX/OZx weg und in genannter Reinfolge frisch machen - das birgt am wenigsten Problempotential.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

32

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:19

Zuerst einmal Dankeschön für die Bedienungsanleitung .... :umfall: :opi:

Ich hatte sie aber zu spät gesehen ... bzw. ich habe nach Ikea-Manier Installiert ... :punk: :zunge:

DVD rein .... Reg Patch drauf ... und ab dafür .... laufen tuts :opi: :clap: . Ich hab nur ein paar komische Airporttexturen in YBCS ( Cairns )

im äußersten Südwest-Australien liegt Schnee ... :kaleun: :punk: aber das könnte durchaus sein um diese Jahreszeit :jawoll: .

Aber ansonsten sieht es umwerfend aus ...also mir gefällt es jedenfalls und der kleine RegPatch der das mit der FSX.exe fixed funzt auch ohne Probleme...

Alles in allem eine runde Sache .... scheinbar sin die Kippgiebel auch gerichtet , hab zumindest noch keine gesehen .

Na ja solange wie es läuft bleibt es auf dem Rechner :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

33

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:29

Zwei Fragen...

1.) Was sind denn Kippgiebel?
2.) Du kannst Ikea-Möbel ohne Anleitung aufbauen?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

34

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:31


2.) Du kannst Ikea-Möbel ohne Anleitung aufbauen?


Klar, ich kann das auch :yes:

:lol:
Gruß


35

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:36

zu 1.

die Dächer der Häuser lagen so komisch um ... mal sehen ob ich noch ein Bild davon habe ...

zu 2.


aber natürlich , das Zeugs muß doch eh umkonstruiert werden ... und da schwedische Aufbauanleitungen eh nichts für mich sind ...

mach ichs immer erst mal frei Schnauze .... :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

36

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:41

Leider musste ich gerade ...

" Orbx will not be releasing any products for EU in 2009, but they will be due sometime in 2010. The remainder of this year will see mainly about a dozen Australian and USA/Canada airports, the FTX Pacific Northwest region, (maybe) FTX New Zealand South Island, Brisbane International Airport and one or two surprises.

Orbx will be releasing four airports in the next two months alone, so it's a busy time!"


... lesen. Das heißt dann wohl, FTX-Europe noch etwas auf sich warten lässt. Ausser FTX-PNW wirds wohl auch keine weiteren Regionen dieses Jahr geben (FTX-NZ ist ja noch ne wage Idee, bis sich da materialisisert...), sondern vielmehr Airfields. Das ist natürlich schade, hatten viele (mich inklusive) doch gehofft, beizeiten in FTX-Europa fliegen zu können. Naja, bleiben wird eben down under. Da ist ja auch schön. 8)
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

37

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:48

Respekt :respect: ...


heute kam per AIR MAIL aus DOWN UNDER die gefixte FTX The Full Terrain EXPERIENCE SP3 DVD ... ich dachte schon als die letzte die Auslieferung gemacht haben. der 1. , den Rest gibts wohl auf der HP bei FTX/ORBX ...

so ähnlich wie den Patch ... weit gefehlt :yes: . Wie geschrieben, hat der Postbote heute die wohl in Ordnung gebrachte DVD in den Briefkasten geworfen. :luxhello:


Das nenne ich kundenfreundlich, ohne großes Palaver eine DVD nachgeschoben ... wenn die von FTX / ORBX doch immer so wären :sagnix:

... kein großes Wehgeschrei, sondern per Mail abklären und Ungereimtheiten aus dem Weg räumen.

So hält man Kunden bei der Stange :thumbup: und verärgert sie nicht ... wer weiß, vielleicht liest das ja jemand aus dem Forum :pfeif: .... rein zufällig oder es kommt sonst wie nach Australien :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

38

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:27

Respekt :respect: ...

... Wie geschrieben, hat der Postbote heute die wohl in Ordnung gebrachte DVD in den Briefkasten geworfen. :luxhello:


Das nenne ich kundenfreundlich, ohne großes Palaver eine DVD nachgeschoben ... wenn die von FTX / ORBX doch immer so wären :sagnix:

... kein großes Wehgeschrei, sondern per Mail abklären und Ungereimtheiten aus dem Weg räumen.

So hält man Kunden bei der Stange :thumbup: und verärgert sie nicht ... wer weiß, vielleicht liest das ja jemand aus dem Forum :pfeif: .... rein zufällig oder es kommt sonst wie nach Australien :rolleyes:

na, kann ich bestätigen,

auch bei mir so eingetroffen :thumbsup: große Klasse.
Gruß aus dem Norden
Jürgen

39

Montag, 3. August 2009, 12:53

Update zum Service Pack 3 als DL

von FTX gibt es seit dem 1.August 09 Service Pack Released und zu bekommen ist der als Download hier http://fullterrain.com/hotfixes.html klicken

Zitat

FTX Australia SP3.001 Service Pack Released

Orbx Simulation Systems is pleased to announce the immediate availability of the FTX Australia SP3.001 service pack, which is free to all Orbx customers. SP3.001 will automatically upgrade all previous FTX Australia regions to full SP3 compatibility, and adds many new enhancements and features including a major upgrade to the entire country's landclass, the new FTX Central application to replace FTX Mode and allow seamless interoperability with other FSX add-ons which modify terrain.cfg, and hundreds of other bug fixes and enhancements based on near two years of customer feedback.

FTX Australia SP3.001 is now available for free download from http://fullterrain.com/hotfixes.html
FTX Australia is available for purchase from the FS Pilot Shop.


ich wünsche allen viel Spaß damit ... :luxhello: :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit