Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 28. Juli 2008, 18:22

Glückwunsch Peter, auch von mir alles Gute für den neuen Job. :luxhello:
Gruss
_____A c h i m_____
VFR Flieger aus Berlin

P3Dv2 > Windows 8.1 64 > Core i7 4700K @4,0GHZ
16GB DDR3 SDRAM > nvidia 980 GTX 4GB > TrackIR 4 Pro
CH-Yoke+Pedale > Saitek Pro Flight Switch Panel

32

Montag, 28. Juli 2008, 18:44

Wow ich bin über diese Resonanz erstaunt! :shocked: :respect: :thumb: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

33

Montag, 28. Juli 2008, 19:06

Diese Resonanz gab es auch bei Bruno dem BÄREN :brav:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

34

Montag, 28. Juli 2008, 19:07

Zitat

Original von s0nix
Diese Resonanz gab es auch bei Bruno dem BÄREN :brav:


Mit dem Unterschied, daß ich zurückschiesse.. :lol: :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

35

Montag, 28. Juli 2008, 20:53

Wurde aber auch Zeit :lol:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei FF und im team! :luxhello:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

36

Montag, 28. Juli 2008, 21:27

Rein interessehalber habe ich noch eine Frage an dich, Peter.

Wie die meisten hier ja wissen, hat Jürgen vor ein paar Jahren auf der Suche nach Sponsoren die Firma Audi gewinnen können. Seither fährt Jürgen einen A8 als Dienstwagen (natürlich auch für den Privatgebrauch), die anderen Administratoren jeweils einen A6 und die Moderatoren bekommen je einen A4 zur Verfügung gestellt. Genau gesagt, die Moderatoren mit Ausnahme von Einem, dem Jürgen aufschwatzen konnte, daß er den anstrengenden Job für lau macht, weil es ein Ehre ist usw usw.

Ja, was ich fragen wollte, Peter: welche Farbe hat dein Audi? Oder ist es Jürgen womöglich ein zweites Mal gelungen .....

:D
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

37

Montag, 28. Juli 2008, 21:29

Zitat

Original von Ingenieur
Rein interessehalber habe ich noch eine Frage an dich, Peter.

Wie die meisten hier ja wissen, hat Jürgen vor ein paar Jahren auf der Suche nach Sponsoren die Firma Audi gewinnen können. Seither fährt Jürgen einen A8 als Dienstwagen (natürlich auch für den Privatgebrauch), die anderen Administratoren jeweils einen A6 und die Moderatoren bekommen je einen A4 zur Verfügung gestellt. Genau gesagt, die Moderatoren mit Ausnahme von Einem, dem Jürgen aufschwatzen konnte, daß er den anstrengenden Job für lau macht, weil es ein Ehre ist usw usw.

Ja, was ich fragen wollte, Peter: welche Farbe hat dein Audi? Oder ist es Jürgen womöglich ein zweites Mal gelungen .....

:D

A4 ist leider völlig ungeignet!

Immer wenn ich aussteige macht es plopp! :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

38

Montag, 28. Juli 2008, 21:31

Zitat

Immer wenn ich aussteige macht es plopp!


Solltest weniger Bohnen essen! Oder habe ich das falsch verstanden, was da immer plopp macht?

:D :bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

39

Montag, 28. Juli 2008, 21:35

Sag mal Gerhard, hat Dir der Urlaub auf den Malediven nicht gereicht ? Dass Du das jetzt alles ausplaudern musst :smash:

:lol: :bier:
Gruß


40

Montag, 28. Juli 2008, 21:35

Schon mal was von Vakuum gehört..... :lol: wenn der Bärenhintern durch die Tür muß.... :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

41

Montag, 28. Juli 2008, 21:47

Zitat

Original von Jürgen
Sag mal Gerhard, hat Dir der Urlaub auf den Malediven nicht gereicht ? Dass Du das jetzt alles ausplaudern musst


Wir hatten doch vereinbart, daß jeden Tag eine Masseuse auf mein Zimmer kommt. Das hat in den 4 Wochen auch ganz gut geklappt, nur am 17. Tag ist sie unentschuldigt ausgeblieben. Du verstehst hoffentlich, daß solche Unzuverlässigkeit Folgen hat. Außerdem habe ich mich bei den Enthüllungen ja auf die Autogeschichte beschränkt, also kann da keine Rede sein von "alles" ausplaudern, nicht wahr?

@Peter
Und welchen Dienstwagen hast du nun gekriegt? Zeig mal ein Foto?

:D :bier:

PS: wer auch gerne einen Audi fahren möchte und die Voraussetzungen erfüllt (> 25 Postings, nicht mehr als eine Verwarnung) kann sich in diesem Fred als Moderator bewerben :D
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (28. Juli 2008, 21:50)


42

Montag, 28. Juli 2008, 21:49

Aber gerne:

Hier bin ichmit Nachbarn aufm Ausflug:


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

43

Montag, 28. Juli 2008, 21:50

:lol2:

OK Gerhard, ich bin schon ruhig....ich ruf die Masseuse gleich an :weg:
Gruß


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

44

Montag, 28. Juli 2008, 21:52

Zitat

Original von Balu
Hier bin ichmit Nachbarn aufm Ausflug:


Peter, wann wirst du lernen, daß man Urlaubsfotos nicht in der Nacht in einem unbeleuchteten Tunnel ohne Blitz aufnimmt?
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (28. Juli 2008, 21:53)


45

Montag, 28. Juli 2008, 21:53

Ich bin geblitzt worden!40€ und 1 Punkt.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

46

Montag, 28. Juli 2008, 21:55

Zitat

Original von Balu
Ich bin geblitzt worden!40€ und 1 Punkt.....


Hat das Auto keinen 2.Gang? Du bist ja fast ein Verkehrshindernis :D
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

47

Montag, 28. Juli 2008, 21:56

Zitat

Original von Ingenieur.


Hat das Auto keinen 2.Gang? Du bist ja fast ein Verkehrshindernis :D


War ne Handauslösung des Blitzers wegenb dem fehlenden Kindersitz....

Aber langsam solltern wir uns in die Spamecke verziehen, Gerhard ;) :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

48

Montag, 28. Juli 2008, 22:00

Zitat

Aber langsam solltern wir uns in die Spamecke verziehen, Gerhard


Hast Recht, Peter! In diesen Tread gehören nur seriöse Gratulationen.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:47

Alles Gute, Peter!


Tim
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!