Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (1. Oktober 2014, 07:51)
Wenn du sicherstellst, dass die AI-Modelle echte FSX Modelle sind, klappt die Darstellung mit Schatten
Stimmt, den hatte ich übersehen Allerdings handelt es sich genau genommen nicht um einen Ex-FS9 Addon, sondern zu 97% um ein natives FSX Addon. Der Grund warum ich bei den Bodenpolys und Runwaybeleuchtung ältere Techniken verwendet habe, liegt letztlich darin begründet, dass ich zum einen knackscharfe Bodentexturen habe wollte und zum anderen eine Anflug- und Runwaybeleuchtung, die sich automatisch - auch tagsüber - unter IFR Bedingungen aktiviert. Beides ist bei den FSX eigenen Addon Development Kits nicht mehr vorgesehen - interessanterweise unterstützt der FSX aber auch die älteren Methoden der Programmierung (Rückwärtskompatibilität), leider nur nicht in allen Konstellationen fehlerfrei (z.B. mit älteren AI-Modellen).Wenn du sicherstellst, dass die AI-Modelle echte FSX Modelle sind, klappt die Darstellung mit Schatten
Das habe ich bereits in meinem Beitrag vom 25. September weiter oben festgestellt .
Ulrich-Richard hat dann auch den richtigen Schluss daraus gezogen: entweder - oder
Nach mehreren Seiten Diskussion, die sich auch hier schon wiederholen, hatten die "Problemfrager" eigentlich immer noch keinen Ansatz, wie man FS9-Traffic.BGL finden kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (21. November 2014, 15:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (21. November 2014, 22:27)
Was zum Beispiel die FS9-Problematik anbelangt , da muß ich passen. Alle Vorläufer des FS-X kenne ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (22. November 2014, 07:39)
Bei den "bgl-Dateinen" , die ich stillgelegt habe bei meinen Versuchen ( Suffix: BAK ) , wäre es eventuell dann so , daß es "alte Dateien" sind von der Programmierung her , die zum FSX relativ kompatibel sind. Dateien , die selbst keine "KI-Flugbewegung" enthalten. .
Was ich ebenfalls festgestellt habe, daß ich auch nach der Deinstallation von Heringsdorf auf dem reinen default Airport keine AI Flieger zu sehen bekomme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (23. November 2014, 12:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (23. November 2014, 16:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (23. November 2014, 19:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (25. Dezember 2014, 17:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain7« (25. November 2014, 23:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (26. November 2014, 20:22)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH