Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 7. Januar 2008, 21:11

Ja... hatte ich irgendwie schon befürchtet...schade ...vielleicht werde ich die Musik- Autoren doch noch um ihr O.K. ersuchen ;) ... dann sollte es eigentlich keine weiteren Probleme geben ...
Gruss

Mats


peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

32

Montag, 7. Januar 2008, 21:24

Nein, kein Dilemma, der Film KOMMT im ORIGINAL ins Web!!

@DogStar:
Zum Video-Content? keine Worte mehr, die sind noch nicht geschaffen!
Zum Video im Original...Du bekommst Post!

Sollten Gema-Gebüren anfallen, werden diese bezahlt werden...Punkt!
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peepe« (7. Januar 2008, 21:25)


33

Montag, 7. Januar 2008, 21:29

Hallo Mats!
Hier wurde eigentlich schon alles zu deinem Film gesagt, wenn man überhaupt etwas dazu sagen kann! Ich bin wirklich sprachlos! Mindestens genauso geil wie Dein Bericht Far North!

Vielen vielen Dank für diesen Film! Sowas von Spitze! :shocked: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Simon

34

Montag, 7. Januar 2008, 21:46

Zitat

Original von peepe
Nein, kein Dilemma, der Film KOMMT im ORIGINAL ins Web!!


Schwer auf Zack, die Jungs (und Mädels) dieses Forums :respect: :bier: ... klasse !!
Gruss

Mats


Empuries

unregistriert

35

Dienstag, 8. Januar 2008, 03:14

Genial! :jubel:

36

Dienstag, 8. Januar 2008, 04:11

Einfach geil!Mir fällt kein Wort ein, was dazu passen könnte. Ich schließe mich den anderen einfach an und tu so als würde ich alle ihre belobigungen hier nochmal aufführen.

Eine Kritik hätte ich allerdings. Wie schon ganz am Anfang gesagt, hätte ich gerne gewusst welche Addons zum Einsatz kamen. Dabei interessiert mich vor allem folgendes:

-Wetter (Wolken etc.)
-Piloten im Cockpit?!
-Die Bewegungen der Piloten
-Wetterradar im Flieger
-Sound (Flieger wie auch ATC)
-Welche Szenerien. Ich mein Fulda und Kiev und sowas das sieht einfach Hammer aus! Auch das Himalya und Hong Kong sowieso...einfach geil!
-Was für ein AI-Traffic
-Wie machst du das Bild vom Tower in Frankfurt

Nochmal beton ich das hier:
Das Video ist echt das Beste Flusi-Video, welches ich bisher gesehen habe. Dickes fettes großes Lob an dich!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Empuries

unregistriert

37

Dienstag, 8. Januar 2008, 04:51

-Wetter (Wolken etc.) = FE mit AS

-Piloten im Cockpit?! = Er selbst... glaube ich zumindest :P

-Die Bewegungen der Piloten = hat er schon beantwortet, er hat sich vor dem Monitor gefilmt... ;)

-Wetterradar im Flieger = würde mich auch interessieren... nach RealityXP sah das nicht aus :hm:

-Sound (Flieger wie auch ATC) = Unendliche Suche nach den Dateien... wobei der Kai Tak ATC-Sound mit der Freeware sogar geliefert wird... glaube ich.

-Welche Szenerien. Ich mein Fulda und Kiev und sowas das sieht einfach Hammer aus! Auch das Himalya und Hong Kong sowieso...einfach geil!
= Himalya von Holger Sandmann... einfach in avsin holger sandmann eingeben ;)

Hong Kong von 9Dragons...ebenfalls in Avsim zu finden.

-Was für ein AI-Traffic = selbst erstellt bzw. vorhandene Flugpläne angepasst

-Wie machst du das Bild vom Tower in Frankfurt = Ich vermute Fotomontage...
[/quote]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (8. Januar 2008, 04:52)


38

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:03

Hehe ... es ist so geil, einen Pressesprecher zu haben ... danke Ernesto :luxhello: :D ...vor allem, weil alles richtig ist was Du gesagt hast ! bleibt kaum was hinzuzufügen ... höchstens noch: Fulda ist RG 3 und das Wetterradar ist eine Photoshopbastelei ;) ...

Und nochmals: vielen Dank für Eure Begeisterung :laola: ... das tut echt gut ...
Gruss

Mats


Empuries

unregistriert

39

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:11

Habe ich doch gerne gemacht Jefe! :D :bier:

Übrigens Mats, ich war gestern bei ein Freund (der Musikproduzent...) von mir zu besuch... bis 3 Uhr, man war das wieder eine Nacht... er hat sich dein Video angeschaut und war ebenfalls begeistert! Beim nächsten Projekt will er für dich die Musik produzieren :P Er hat jetzt schon genug um ein neues Video zu erstellen :D Dann hast du nächstes Mal auch keine Gema-Probleme :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (8. Januar 2008, 12:16)


40

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:24

Zitat

Original von Empuries
Beim nächsten Projekt will er für dich die Musik produzieren :P


Das wäre genial... die kreative Pause wird diesmal allerdings etwas länger dauern :D ...
Gruss

Mats


Empuries

unregistriert

41

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:05

Klar, sag bescheid. Ich gebe dir dann die Emailadresse und ihr könnt euch darüber unterhalten ;)

Zitat

Original von DogStar

Zitat

Original von Empuries
Beim nächsten Projekt will er für dich die Musik produzieren :P


Das wäre genial... die kreative Pause wird diesmal allerdings etwas länger dauern :D ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (8. Januar 2008, 13:05)


42

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:35

:erster: Nur einfach klasse :respect: :respect: :respect: :respect:

Viele Grüße

Condor55

Anfänger

wcf.user.posts: 91

Wohnort: nicht weit von EDNY und LSZR entfernt

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:24

Das ist kein Spiel mehr, das ist .....

Große Klasse Dein Video!

Mein Respekt gilt aber auch jedem Flusipiloten (die Lotsen natürlich nicht zu vergessen), der sein Hobby intensiv und realitätsnah betreibt. Flusi heißt lernen, lernen, lernen, verstehen, probieren, üben.

Das ist kein Spiel mehr, das ist simulierte Realität! Genau dieses Feeling, das hier in diesem erlauchten Kreis wohl die Meisten kennen, kommt bei dem Video rüber.

Merci! Rudi vom See

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:26

Spitze Video! Eine Frage habe ich da noch. Das Wasser hat eine geile Reflektion, was hast du da für ein Set verwendet Freeware? Oder eins von Flight Environment! Ich schau mir das gerade zum 3. Mal an und mit jedem mal wird es noch besser :shocked:
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

45

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:33

Zitat

Original von Toysoldier
Das Wasser hat eine geile Reflektion, was hast du da für ein Set verwendet Freeware? Oder eins von Flight Environment!


Das ist FE - Wasser...

Base Color : Green

Waves : Intrepid

Reflectivity : Misty Waters
Gruss

Mats


Empuries

unregistriert

46

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:41

Zitat

Original von DogStar
Base Color : Green


Green gibt es garnicht :P

47

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:48

Zitat

Original von Empuries
Green gibt es garnicht :P


Bei mir schon ... vermutlich hast Du wieder so `ne Billigvariante aus Chinesischer Produktion erwischt :zunge: ...
Gruss

Mats


Empuries

unregistriert

48

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:14

Du bist wie immer ein ganz netter! :banghead: :D

Sag mal, welche Version hast du? Bei mir steht 1.0.2... vielleicht liegt es daran ;)

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:17

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILES Video respekt, das erinnert mich irgendwie an einen Film mit diesen Zeitangaben die auftauchen und so... richtig cool gemacht ;) :respect:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

Empuries

unregistriert

50

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:24

Jetzt hört doch mal auf!! :banghead: Soviel Lob verträgt Mats nicht!! :D :D

51

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:24

Zitat

Original von Empuries
Bei mir steht 1.0.2...


Bei mir auch ... ich sags ja ... aufpassen, wo man kauft :D ...

Zitat

Original von Empuries
Jetzt hört doch mal auf!! :banghead: Soviel Lob verträgt Mats nicht!! :D :D


Heeee ... Ruhe da !... sieh lieber zu, dass Dein Video endlich fertig wird :weg: :lol:
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (8. Januar 2008, 15:26)


Empuries

unregistriert

52

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:25

Ach nee...ich habe die F1 Version, du auch?

Zitat

Original von DogStar

Zitat

Original von Empuries
Bei mir steht 1.0.2...


Bei mir auch ... ich sags ja ... aufpassen, wo man kauft :D ...

53

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:27

Zitat

Original von Empuries
Ach nee...ich habe die F1 Version, du auch?


ja ...
Gruss

Mats


Empuries

unregistriert

54

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:28

Vielen dank Mats, jetzt sitze ich weinend hier... vielen dank! :angryfire: :D

55

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:55

Zitat

Original von DogStar
Leute, Leute ... ich sitze inzwischen schon mit ganz roten Ohren hinter meinem Schreibtisch... soviel Lob hatte ich nicht erwartet :thx: ...

Eines würde ich mir allerdings wünschen. Das sich vielleicht doch eine Möglichkeit findet, das Video im Original hochzuladen - denn wie ich befürchtet hatte, ist die YouTube - Qualität unterirdisch...trotz Uploaderweiterung.

Da bleibt einfach zu viel auf der Strecke...und das ist schade, nach all den vielen Stunden, die ich mit der Kamera unterwegs war :D ...

Habe den Film schließlich nicht für mich, sondern für Euch gemacht :bier:


Deine Filme sind wirklich klasse , man kann sich ein Beispiel daran nehmen.
Vielleicht kannst du [ wenn du Lust hast nur natürlich ] Tipps geben, wie man seine Videos wirklich spannend machen kann, und worauf es beim Profi wirklich ankommt. Du hast uns gezeigt was alles geht, aber wenige von uns können es umsetzen, ohne Anleitung :hm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berny« (8. Januar 2008, 17:55)


56

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:16

Zitat

Original von Berny
Deine Filme sind wirklich klasse , man kann sich ein Beispiel daran nehmen.
Vielleicht kannst du [ wenn du Lust hast nur natürlich ] Tipps geben, wie man seine Videos wirklich spannend machen kann, und worauf es beim Profi wirklich ankommt. Du hast uns gezeigt was alles geht, aber wenige von uns können es umsetzen, ohne Anleitung :hm:


Tipps gebe ich natürlich gerne...wie man einen Film spannend macht, kann ich Dir allerdings nicht sagen ... das musst Du Dir schon selber ausdenken :klug: :D bin schon gespannt - ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen anregen, auch eine Geschichte zu erzählen ... schaue nämlich selber auch gerne zu ;) ...
Gruss

Mats


57

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:26

Regisseur Mats - Hollywood ruft ;) ...

Damit machst Du den Maetzler Brothers Konkurrenz, Dein Video ist absolut in dieser professionellen Kategorie einzuordnen...

Für die, die sich dafür interessieren, eine Interview der MB wie so ein Film gemacht wird...

Seite: http://www.maetzlerbrothers.com/
Interview: http://www.maetzlerbrothers.com/mb_interview.pdf
Video: http://www.youtube.com/watch?v=PsYxlXUzgP8

Farewell to the Dragon gefällt mir richtig gut...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:36

So Leute, << Farewell to the Dragon >> in (noch) 1 Variante.
Variante 1 - komplettes WMV-File zum direkten anschauen (auch im Vollbildmodus und als Komplettfilm ohne Unterteilung). - funktioniert bereits!

Variante 2 - derzeit noch am Hochladen (ca. 1 Stunde) als Flashversion

Variante 3 - morgen im Lauf des Tages als RAR-File zum Download.

(Frage an DogStar: Darf ich Deinen Film bei FS-Welt.de ebenfalls veröffentlichen??)

PS. :anonym: Ups.....fast vergessen.....der Link :nein: :nein:

Farewell to the Dragon
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


Empuries

unregistriert

59

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:47

Hi peepe!

DIe WMV Datei funktioniert nicht :sad:

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:50

Äh, bei mir schon, kann das mal noch der eine oder andere verifizieren bitte!
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit