Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:42

Das war nur ein Test? :shocked:
Mats, jetzt machst du mich aber neugierig auf das Gesamtwerk, wenn schon dieser Clip ein Augen- und Ohrschmauß ist. Auf jeden Fall schonmal große Klasse und großes Kino. :thumb:
Gruß
Olaf

32

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:44

Nabn Juergen ... danke für Deinen netten Kommentar ...

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Hat Mikealpha/Michael von Deinem Clip schon erfahren ?


Nein ... aber vielleicht liest er ja hier mit !?

Zitat

Original von Juergen_LOWWEdit : im Intro fehlen bei der LDW - Angabe die kg ;)


Uuuups ... danke ... wird im Movie dann ausgebessert :bier: ...
Gruss

Mats


33

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:46

Michael ist hier zwar registriert, war aber schon laaaange nicht mehr da ;)
Schaumer mal ob wir ihn wieder herlocken können ;)
Gruß


34

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:58

Wow...einfach nur Wow!

Klasse Bilder, fetter Sound....Freue mich schon auf das Gesamtwerk!!!
Gruß, CptSteve

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:01

Hab's mir auch gerade angeguckt.

Gaaaaaaaaaaaanz großer Kino :respect:
Gruß
Marcus (der mit c)


36

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:25

Zitat

Original von DogStar

Grrrrrr ... wozu habe ich eigentlich ein Schnellstarthandbuch erstellt ... ?
...


Und dazu gleich peitschen, wie bist den du unterwegs..... :D

Kann ja auch mal was vergessen, oder??

Das gibt wenn du zu mir kommst ein extra! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

37

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:35

Zitat

Original von Balu der Bär
Das gibt wenn du zu mir kommst ein extra! :thumb:


In diesem Fall pack` ich die Peitsche wieder weg ... es sei denn, Du findest Gefallen daran :D ...
Gruss

Mats


38

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:40

Zitat

Original von DogStar

In diesem Fall pack` ich die Peitsche wieder weg ... es sei denn, Du findest Gefallen daran :D ...


Alles kann, nix muß!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:09

Zitat

Original von DogStar
Ich fordere den Videobeweis :D ...

8 Minuten hier :D:D:D
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s0nix« (23. Juli 2008, 13:09)


41

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:15

In 5 Minuten laufen noch nicht mal alle Triebwerke! :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (23. Juli 2008, 13:15)


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:28

Zitat

Original von Balu der Bär
In 5 Minuten laufen noch nicht mal alle Triebwerke! :hm:


Wird schon werden! :zunge:

Nun versteift Euch doch mal nicht so sehr auf eine Nummer. 5 Minuten...............8 Minuten ................ 10 Minuten................20 Minuten. Hach Gottchen, Figure of speech.... :)

Das Flugerlebnis danach ist einmalig und das ist doch, was zählt.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

43

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:31

Ich bräuchte mal über 10 Minuten mich vom Aussenmodell und Cockpit loszureissen um den ersten Schalter zu betätigen :lol:
Gruß


44

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:31

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ich bräuchte mal über 10 Minuten mich vom Aussenmodell und Cockpit loszureissen um den ersten Schalter zu betätigen :lol:


Geht mir jedesmal genauso! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

45

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:07

Eindrucksvolles Video mit betörender Russensoundkulisse und ein Beleg dafür, dass russische Flusidesignerfreunde erstklassige Flugzeuge und Scenerien basteln können :engel:

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

46

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:24

Ich finde halt die Atmosphäre in diesem Video halt einfach genial!
Wie beim flight of the dragon ist es beeindruckend, wie Mats das umgesetzt hat! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

47

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:09

The Videomaster DogStar hat da ja wieder ein Zückerchen vorgelegt, auf das Gesamtwerk freue ich mich jetzt schon riesig!

mal gespannt warten auf das Erscheinen. :thumb:
Gruss François

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tycoon« (30. Juli 2008, 00:10)


48

Mittwoch, 30. Juli 2008, 05:02

Zitat

Original von Tycoon
The Videomaster DogStar hat da ja wieder ein Zückerchen vorgelegt, auf das Gesamtwerk freue ich mich jetzt schon riesig!

mal gespannt warten auf das Erscheinen. :thumb:


Ich male mir mittlerweile auch ein simaviatisches Epos aus, aber warten wir es ab, mit was Mats uns überraschen wird.
:thumb: :thumb: :bier: :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

49

Mittwoch, 30. Juli 2008, 05:57

Toll, was der Matthias da wieder ausheckt. das wird wieder ein Highlight des Sommers in der Flusi gemeinde
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt