Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:03

So...ich habe mir mal vieeele F-18 Bilder angeschaut.

Egal ob vollgepackt oder leer.

Der untere Arm ist immer fast parallel zum Boden :yes:

Ausser die F-18 ist in der Luft.Dann hängt es halt nach unten, wie auf dem Screenshot.Ist denke ich normal wegen dem Federweg den so ein Trägerflugzeug hat.

Das muss ja einiges beim Aufsetzen aushalten.
Grüße



32

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:06

Du hast recht, so extrem wie ich das noch in erinnerung habe, sieht es wirklich nicht aus. Aber ich bin mir sicher, dass da noch was bei der FSX version gemacht wird. Speziell, wenn man die liebe zum Detail im cockpit sieht.

33

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:08

Zitat

wenn man die liebe zum Detail im cockpit sieht.


Das ist absolut der Hammer.

Deswegen würde mich so ein Schönheitsfehler wie mit dem Fahrwerk total nerven :banghead:
Grüße



34

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:06

Hallo

Wer Lust hat, kann bei Simmarket die deutsche Box vorbestellen.


Preis: 44.99 EUR

Klick
Grüße



TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:13

Hier mal ein paar neue Bilder->

LINK PCGH

LINK2

LINK3

LINK4

36

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:00

Hallo


Ab sofort ist die deutsche Version des FSX Acceleration Expansion Pack´s lieferbar.

Zitat

Take Off in die DirectX-10-Zukunft: Das Expansion Pack macht den Flugsimulator fit für die nächste Grafik-Generation - plus 20 herausfordernde Missionen, drei neue Flugzeuge und packende Multiplayer-Rennen. Fordern Sie Freunde im neuen Racing-Modus heraus oder testen Sie Ihre Flugkünste in 20 neuen Missionen: beispielsweise als NASA-Testpilot, bei einem Such- und Rettungseinsatz auf einem Ozeanriesen oder beim Navigieren durch einen Schneesturm...

...Ebenfalls enthalten sind sechs neue Karten inklusive der berühmten Red Bull Air Race Kurse und drei neue Fluggeräte: die F/A-18A Hornet, die P-51D Mustang sowie der Helikopter EH-101.


Zum Preis von 44.99 EUR kann die Box bei [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10533]Aerosoft.de[/URL] bestellt werden.
Grüße



Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 1. November 2007, 10:25

Zitat

Original von FalconBen

Zitat

wenn man die liebe zum Detail im cockpit sieht.


Das ist absolut der Hammer.

Deswegen würde mich so ein Schönheitsfehler wie mit dem Fahrwerk total nerven :banghead:


Bin zwar nur noch relativ selten hier unterwegs. Ich hab mir die F18D von CS die ja auch die F18 für das X-Pack gemacht haben geholt.

Das Fahrwerk ist absolut "gerade". Inzwischen denke ich auch, das hat definitiv etwas mit dem Gewicht "Beladung" zu tun. Also, alle die mal wieder denken, es ist alles falsch sollten mal beruhigt sein.

Schubido

38

Dienstag, 6. November 2007, 09:13

:tag:

Hilfe naht

Klaus hat ein File bei AVSIM entdeckt mit dem die Fahrwerkprobleme beseitigt werden können ;)

:thx: und :bier:
Gruß


39

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:09

Hallo

:lol: :tears: :hm:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Ein Freund lud mich zu sich ein um ein wenig zu simmen.Ich hatte die Möglichkeit mir endlich mal das AccelerationsPack und die enthaltene F-18 aus der nähe zu betrachten...

Was soll ich sagen...? In meiner gesamten Flusizeit habe ich nocht nichts Schlechteres gesehen als diese Pack.

Die F-18 sieht aus als hätte sie ein kleines Kind designt.... :brav:

Aber das beste war die Mission "Abfangflug in großer Höhe"... :nein:


...wirklich schade drum.
Grüße



40

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:55

Ah so :hm:

Vielleicht liegt´s daran dass ich auf diesem Sektor bisher noch kaum Erfahrungen hatte bzw. kein Addon habe dass mir einen Vergleich ermöglichen würde.

Ich finde die gar nicht soooo übel, was würdest Du mir denn empfehlen um einen Eindruck zu bekommen was wirklich Sache ist ?

:thx: und :bier:
Gruß


41

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:19

Hi Jürgen

Also für mich ist das Maß aller Dinge(im F-18 Bereich) die Hornet von Aerialfoundry.(Bald die VRS Superhornet)

Aber die hast du doch auch,oder? :hm:


Mir geht es halt nicht nur um die Optik.Mich nerven da viele Kleinigkeiten wie z.B.:

Ich haue den Nachbrenner rein und nach 3 Sekunden kommt die Meldung "Geschwindigkeit zu hoch" :vogel:

Dann ist da noch das absolut miese Flugverhalten/Fluggefühl...(nein ich bin noch keinen echte F-18 geflogen :D )

Ich glaube ich habe zu viel Falcon 4.0 gespielt und bin nun ein wenig verwöhnt.... :bier:
Grüße



42

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:23

Acceleration Pack:

Die Umsetzung dieses Acceleration Packs sollte man einmal mit anderen Augen sehen...

Da der FSX zwei Service Packs benötigt, was eigentlich garnicht so gewollt war von Microsoft, wurde halt ein Acceleration Pack gebastelt, zum einen um den Servicepack2, so verpackt, schon früher als die kostenlose Version anzubieten - und zum anderen um noch etwas Geld zu verdienen wegen der Mehrarbeit...

Das ist aber jetzt nicht die offizielle Version, sondern nur eine Meinung von mir...

Jetzt kommen die Fakten

1. Das Acceleration Expansion Pack ist von Microsoft released worden - jedoch ist fast nix an Szenerien oder Fliegern von Microsoft selbst dabei...

2. Die AccelerationPack F18 ist außen das Werk von CaptainSim, von innen das Werk von Cloud9, also weder von Microsoft noch Aces...

3. Edwards AFB wurde ebenfalls von einer bekannten Schmiede gebastelt für´s AccPack, nämlich von Things to Come

4. Die Mustang ist von Sibwings gebaut worden...

5. Missionen sind auch von einigen MS-Fremden gemacht worden, einige hat Kevin Greene , bekannt durch Avsim, gebastelt ...

6. Die Szenerien von Rio Berlin und Istanbul hat MS wohl selbst gebastelt...

7. Der Heli EH-101 wurde maßgeblich mit der Beteiligung von Virtuali s.a.s. erstellt...

Das einmal als Zusammenstellung, damit wäre auch eine detailliertere Aufstellung derer, die für die einzelnen Bestandteile des Acceleration Pack verantwortlich sind, nützlich um die " Adressaten " für die Kritik an einzelnen Goodies dieses Addons zu finden ;)

Nun noch meine persönliche Meinung zum AccPack:

Ehrlich gesagt, die F18 passt zur Systemtiefe der Default FSX Flieger und der Rest von AccPack auch, die Zielsetzung ist sicherlich in "Spaßfaktor" zu suchen als in "Simulation mit Systemtiefe", und das ist denen zweifelsohne gelungen...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

43

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:27

RE: Acceleration Pack:

Hi Benny

Danke für Deine Eindrücke, ich weiß gar nicht genau was ich alles habe / hatte. Weil ich teilweise Flieger wieder aus dem FS9 Hangar rausgeschoben habe wenn ich längere Zeit nicht damit geflogen bin bzw. nach dem Neuaufsetzen noch lange nicht alle drauf habe die ich mal hatte. :nein: :lol:
Und jetzt hab ich auch noch den FSX ;)

Dirk, das kann ich bestätigen. Spaß macht es mit der ACC F18 zu fliegen, aber und vor allem mit dem Heli, der ist wirklich top !

:bier:
Gruß


44

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:34

Hi Dirk

Zitat

... die Zielsetzung ist sicherlich in "Spaßfaktor" zu suchen als in "Simulation mit Systemtiefe", und das ist denen zweifelsohne gelungen...


Ja ist ihnen gelungen... :lol:

Ich finde es halt nur schade das sowas von CaptainSim kommt.....


Auch möchte ich noch etwas zu meiner Beurteilung sagen.

Leider kommt im MilitarySektor sehr wenig auf den Markt.Umso mehr freut man sich über jede Ankündigung.

Wenn aber dann sowas dabei rauskommt, fühle ich mich veräppelt.

Genause wenn ich die Konsolespiele sehen, da könnte ich platzen vor Wut.

Das Spiel heißt dann z.B " Die F-14 Tomcat" und auf dem Cover ist ne F-15 :smash:.....
Grüße



45

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:40

Zitat

Original von FalconBen

Ich finde es halt nur schade das sowas von CaptainSim kommt.....



Stimmt, ich kauf auch nix vom CS, ist mir echt zu schlecht geworden, einmal die Geschaftsgebaren dort und einmal die Addons selbst...

Zitat

Original von FalconBen

Genause wenn ich die Konsolespiele sehen, da könnte ich platzen vor Wut.

Das Spiel heißt dann z.B " Die F-14 Tomcat" und auf dem Cover ist ne F-15 :smash:.....


:lol2:

Ja, stimmt, ist aber überall so, gibt auch WW2-Shooter mit den Ardennen zum Thema und die Normandie ist auf dem Cover...

Aber der Unterschied ist ja nicht so groß...

Meine Kids haben im Urlaub einen Gürtel gekauft, da steht Phantom F14 drauf :lol: ...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

46

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:04

Zitat

Phantom F14


:lol2:


Naja was solls...es gibt ja noch ein paar Softwareschmieden die die Sache ein wenig ernster nehmen....


Wo wir gerade beim Thema "ERNST nehmen" sind....


KLICK
Grüße



47

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:10

Liney Dancers...

Der Marshaller der RAF hat eine Abmahnung dafür bekommen, musste sogar einen Batzen Strafe zahlen...

Schade eigentlich...

So einen Marshaller hätte man auch für´s AccPack oder ein Carrier-Operation-Addon umsetzen können...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

48

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:12

Zitat

Der Marshaller der RAF hat eine Abmahnung dafür bekommen, musste sogar einen Batzen Strafe zahlen...


Echt? Wo stand das?
Grüße



49

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:31

Zitat

Original von FalconBen

Zitat

Der Marshaller der RAF hat eine Abmahnung dafür bekommen, musste sogar einen Batzen Strafe zahlen...


Echt? Wo stand das?


Zunächst mal der Name des Helden:

Dean Tabreham

Das Video bzw. die Videos waren für einen guten Zweck gedreht worden und zwar für die Cancer Research UK (Britische Krebsforschung)...

Das Militär hat diese besondere Art des Liney Dancing nicht gern gesehen...

Nach einem Bericht auf N24 oder N-TV, ich weiß nicht mehr genau wo dieser Bericht erschienen ist, wurde davon berichtet, auch von der Zahlung einer Strafe, das hatte der Staff dazumal so bestimmt...

Habe aber grade nochmal recherchiert, er ist eben nach den neusten Berichten wieder nicht gerügt worden und man spricht von 1000 Pfund Sterling, die die Krebsforschung durch die Videos eingenommen hatte...

Was da auch immer wirklich das Thema war - es ist sehr unterschiedlich in den Berichten...

Cool finde ich den RAF-Marshaller jedenfalls auch...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt