Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 12. März 2008, 08:19

Ich bin mit den Gepflogenheiten hier im Forum noch nicht vertraut.
Downloadliste? Ich muß mich noch bei Euch einarbeiten.

Ich hatte schon viele meiner Scenery- und Aircraft-AddOns in den FSX eingebaut. Den SP2 habe ich erst ein paar Wochen, das sind zwar im FSX erst nur ein paar Stunden Testzeit.
Nun mußte ich ja nach jedem SP wieder von vorn anfangen, weil die Einschränkungen nun so gewaltig sind, daß man ja von einem neuen Flusi sprechen kann. Dazu kommt noch die Erkenntnis das ACC und SP2 auch nicht kompatible sind.
Das Bedeutet das man AddOns nur noch für eine bestimmte FSX-Version machen kann.
Aber die FW-200 von Hauke Keitel funktioniert mit DX9+SP2, aber nicht die Texturen der AI-Versionen.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

32

Mittwoch, 12. März 2008, 18:15

Ach, da gibts nicht viel einzuarbeiten :yes:

In diesem Thread möchte ich eine Sammlung von empfehlenswerten und tollen Flugzeugen nach Themen sortiert anlegen. Es soll kein Backup von AVSIm und Co werden, aber eine feine Aufstellung eben.

In diesem Thema hier lade ich jeden ein seine Lieblinge zu posten, die ich dann in den anderen Thread übertragen werden. Daher brauch ich hier zumindest den Link zu dem Paket dass Du empfehlen möchtest ;)

Aber nun zu Deiner "Lufthansa Seite" : stammen dieses Addons alle von Dir ? :shocked: :umfall: Oder anders formuliert, wo finde ich Deine Flusiwerke gesammelt ? Bei AVSIM ? :respect:

Und dass die FW200 im FSX ist für mich DIE Nachricht des Tages :luxhello:

Danke Dir :bier:
Gruß


33

Donnerstag, 13. März 2008, 08:38

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Und dass die FW200 im FSX ist für mich DIE Nachricht des Tages :luxhello:
Danke Dir :bier:


Nicht zu früh freuen, wenn man den FSX mit SP2 betreibt, funktionieren keine DXT3-Texturen auf drehenden Propellern.
Das sieht man aber nur, wenn man vor einem (default) Objekt (Hangar) steht. Bei Flugzeugen kann man das zwar übersehen aber bei Helicoptern ist das natürlich sehr störend, wenn Du ohne Rotoren über einen Hangar fliegst. Ich habe jetzt meine Arbeiten am FSX so gut wie eingestellt, nach dem ich festgestellt habe, daß ein großer Teil sogenannter FSX-AddOns (Scenerien u. Flugzeuge) einfach nicht funktionieren oder fehlerhaft sind. Das betrifft Freeware und Payware.
Nachdem ich nun von Wilco den A400 erhalten habe (vor 2 Jahren bestellt und vergessen), werde ich nie wieder ein FSX-Payware-Flugzeug bestellen, daß ich nicht vorher testen kann.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (13. März 2008, 08:40)


34

Donnerstag, 20. März 2008, 20:40

Pby

Jetzt muß ich auch meinen Senf dazu geben :D
Ich habe mir nachdem ich neulich diesen Thread las eine Cat zugelegt von Alpasim.

WWW.ALPHASIM.CO.UK

Gefällt mir sehr gut und läßt sich auch gut fliegen. :luxhello:

happy landings
und zu Ostern viele dicke Eier :lol:

Karsten

35

Donnerstag, 20. März 2008, 21:06

Es sind zwar keine Flugboote, doch auch sie starten und landen im Wasser. Es handelt sich hierbei um die Vorgänger der Piper Cub.



Viele Grüße aus dem Norden

Hans

36

Freitag, 21. März 2008, 08:57

Hallo Hans

Danke Dir, sehr gut :thumb:

Ich mach in dem Thread eine Floatersektion auf, dorthin kommen dann Deine 2 Tipps :thumb:

:thx: und :bier:
Gruß