Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:10

PMDG
Can you feel that summer chill? That's because the PMDG 737NGX is in a code freeze! A Release Candidate of the PMDG 737NGX was sent out to PMDG's beta testers just three hours ago! A little more testing to make sure there are no show stoppers, and if all goes well, we're right on target.

Bei aller Freude, die ich jedem gönne, will ich hier ne Quelle für diesen Text sehen....

Es grüßt der Bär als Mod!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

422

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:13

PMDG Facebook.com !

Denke mal release Montag oder Dienstag !

Lg Chris



hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

423

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:28

Ruhig... ruhig... cool down...
Lassen wir die Jungs es in Ruhe zu Ende bringen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

424

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:41

Die sind fertig :smash !

Lg Chris



MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

425

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:50

Bilder gelöscht, da keine Quellenangaben!
Es grüßt der Bär
honolulu


:bier:



Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

426

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:58

Schaut ja alles ganz wunderbar aus, bis jetzt. Ich werde mich wohl trotzdem noch bis zur Boxversion gedulden...hoffentlich sind da dann alle Versionen inkludiert. :S
MfG Sebastian S.

427

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:15

Nochmals an Alle die sich auf das Add-On freuen:
Ich bitte die Quellenangaben nicht zu vergessen. Dies ist in unseren Regeln so vorgesehen!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

428

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:32

Klar die machen den Release wenn ich auf Dienstreise gehe... Mennno...........
Gruss McFly


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

431

Freitag, 5. August 2011, 07:03

Zwar ganz nett, aber PMDG ist momentan Opfer einer DDOS Attacke aus China, man kann die NGX nicht sicher kaufen.
Wenn man Glück hat gehts, aber viele initiieren die Zahlung (so wie ich über Paypal), aber dann gehts nicht mehr zum Shopsystem zurück und die Bestellung wird nicht finalisiert.
Auch das Supportsystem ist down.
Da hat jemand ganz viel spaß :angryfire:

432

Freitag, 5. August 2011, 07:29

volledit... Der Server scheint immer noch down zu sein. Kaufen geht derzeit gar nicht.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (5. August 2011, 07:31)


KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

433

Freitag, 5. August 2011, 07:37

War etwas anderes zu erwarten, als dass die Systeme zusammenbrechen :pfeif: :D ?
Liebe Grüße, Klaus

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

434

Freitag, 5. August 2011, 08:15

War etwas anderes zu erwarten, als dass die Systeme zusammenbrechen :pfeif: :D ?

Die Systeme brechen aber nicht zusammen, weil PMDG die Serverlast nicht richtig kalkuliert hat sondern weil jemand einen kontrollierten Angriff gestartet hat...
Bin richtig knatschig, ich hab gekauft aber keine Ware und jetzt haben die noch ihr System abgeschaltet...
Hoffentlich krieg ich heut nach Feierabend die 737.

435

Freitag, 5. August 2011, 08:26

Es ist jedesmal das Gleiche. Erst füttern sie die Kundschaft über Monate hinweg an, dann brechen jedesmal die Server zusammen, dann folgt das große Wehklagen, und dann kommt die Fragewelle im PMDG- Forum undundund......

Ich finde es ungleich entspannter auf die Box zu warten. Schön gepatched, und man kann bei der Installation was in der hand halten und die kleinen bunten Bildchen anschauen, die auf der Rückseite sind.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

436

Freitag, 5. August 2011, 08:30

Es ist nicht zusammengebrochen sondern mutwillig von A****löchern kaputtgemacht worden? Wenn man Dir die Zahlungsmöglichkeiten Deines Webshops abschiesst, ists vollkommen egal ob Du dort einen Download oder eine Box bestellst. ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

437

Freitag, 5. August 2011, 08:35

Das waren bestimmt die Jungs von iFly .. Konkurrenz ausschalten. :lol2: :ironie:
Das ging unmittelbar nach dem Release heute um circa 3:30 los ... ich habs mitbekommen, als ich zufällig noch wach war.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

438

Freitag, 5. August 2011, 08:38

Bin richtig knatschig, ich hab gekauft aber keine Ware und jetzt haben die noch ihr System abgeschaltet...

Ich finde es ungleich entspannter auf die Box zu warten. Schön gepatched, und man kann bei der Installation was in der hand halten und die kleinen bunten Bildchen anschauen, die auf der Rückseite sind.

„Der Ungeduldige fährt sein Heu naß ein.“
„Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.“

Ich kann auch warten ... :D :bier:
Liebe Grüße, Klaus

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

439

Freitag, 5. August 2011, 08:49

Es ist jedesmal das Gleiche. Erst füttern sie die Kundschaft über Monate hinweg an, dann brechen jedesmal die Server zusammen, dann folgt das große Wehklagen, und dann kommt die Fragewelle im PMDG- Forum undundund......

Ich finde es ungleich entspannter auf die Box zu warten. Schön gepatched, und man kann bei der Installation was in der hand halten und die kleinen bunten Bildchen anschauen, die auf der Rückseite sind.

Ist das eigentlich so schwer zu begreifen, dass das NICHT in der Verantwortung von PMDG liegt?
Wie oft muss man denn noch DDOS Attacke schreiben?
Sry für etwas harte Worte, aber das Genöle über die ach so schwachen Server von PMDG ist einfach fehl am Platze.
Dass ich schon seit 2 Stunden auf die NGX warte hat damit natürlich nicht das Geringste zu tun :whistling:

440

Freitag, 5. August 2011, 08:50

Da der DDoS wohl zeitgleich mit dem Verkaufsstart begonnen hat, hier mal drei Theorien:

Für die Verschörungstheoretiker:
Die NGX ist garnicht fertig, wird auch nie fertig werden und PMDG hat das selber inszeniert um dann irgendwann bekanntzugeben, dass ihnen die Geschäftsgrundlage entzogen wurde und sie den Laden zusperren,

Für die, die im Wettbewerb den Schuldigen sehen:
iFly hat Freunde unter den Triaden, die das Ganze organisiert haben

Vielleicht am wahrscheinlichsten:
Ein fanatischer PMDG-Hasser hat das inszeniert.
;)
Gruß,
Otto

441

Freitag, 5. August 2011, 08:53

Es ist völlig unerheblich, ob das in der Verantwortung von PMDG ist. Fakt ist, daß es immer Probleme gibt. Und Genöle hab ich auch nicht von mir gegeben.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

B747-400F

ATPL Pilot "in Ausbildung"

wcf.user.posts: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Dipl. Ing.

  • Nachricht senden

442

Freitag, 5. August 2011, 08:56

Pmdg 737ngx Now Available!

mfg

B747-400F

AMD Athlon 64 X2 5200+, 2 x 2048MB DDR2 (667), NVIDIA GeForce GTX 260 - 896MB, Asus VW222U 22 Zoll Widescreen TFT-Monitor,Pro Flight Yoke System

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

443

Freitag, 5. August 2011, 08:57

Sowas kotzt an ! na toll kann ich die 737 kaufen ja nein in wie vielen jahren ? *knurrrr** :angryfire:



MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

444

Freitag, 5. August 2011, 08:59

Kann man nicht kaufen !



B747-400F

ATPL Pilot "in Ausbildung"

wcf.user.posts: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Dipl. Ing.

  • Nachricht senden

445

Freitag, 5. August 2011, 09:00

Hallo,
PMDG hat gerade Probleme mit der Shop, ich denke das im Laufe des Tages die Server wieder verfügbar ist.
mfg

B747-400F

AMD Athlon 64 X2 5200+, 2 x 2048MB DDR2 (667), NVIDIA GeForce GTX 260 - 896MB, Asus VW222U 22 Zoll Widescreen TFT-Monitor,Pro Flight Yoke System

446

Freitag, 5. August 2011, 09:16

Zusammengefügt, Titel angepasst. :jawoll:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

447

Freitag, 5. August 2011, 09:22

Zitat

Da der DDoS wohl zeitgleich mit dem Verkaufsstart begonnen hat, hier mal drei Theorien:

Für die Verschörungstheoretiker:
Die NGX ist garnicht fertig, wird auch nie fertig werden und PMDG hat das selber inszeniert um dann irgendwann bekanntzugeben, dass ihnen die Geschäftsgrundlage entzogen wurde und sie den Laden zusperren,


Es kursieren bereits erste Kundenmeinungen - Theorie 1 fällt also aus


Zitat

Für die, die im Wettbewerb den Schuldigen sehen:
iFly hat Freunde unter den Triaden, die das Ganze organisiert haben


nicht ganz unwahrscheinlich, aber die von IFly sind doch nette Jungs - Theorie 2 fällt also aus


Zitat

Vielleicht am wahrscheinlichsten:
Ein fanatischer PMDG-Hasser hat das inszeniert.


Sagt mal, wo ist Andreas/Hasegawa eigentlich???

:D

:bier:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


448

Freitag, 5. August 2011, 09:39

Zitat

Es kursieren bereits erste Kundenmeinungen - Theorie 1 fällt also aus
Nee, das ist doch dann auch alles gefaked :D
Gruß,
Otto

449

Freitag, 5. August 2011, 10:10

Zitat

Nee, das ist doch dann auch alles gefaked


Ne, ne ich habe das Fliegerchen bereits ein kleine Runde bewegt!

Kinnlade unten... und immer noch unten! :luxhello::sonne:

Bruno

450

Freitag, 5. August 2011, 14:16

Zitat

Nee, das ist doch dann auch alles gefaked


Ne, ne ich habe das Fliegerchen bereits ein kleine Runde bewegt!

Kinnlade unten... und immer noch unten! :luxhello::sonne:

Bruno
auch gefakt... In Warheit biste also ein PMDG Angestellter... duck und wech.... :smash
Gruss McFly