Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

361

Montag, 27. Juni 2011, 10:48

Menno wie lange denn noch ? :(
irgendwelche news?


Lg Chris



matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

362

Montag, 27. Juni 2011, 13:20

Menno wie lange denn noch ? :(
irgendwelche news?


Lg Chris



Hallo Chris,

hilft es Dir, wenn ich schreibe, dass wir alle warten???

Mittlerweile trägt man es hier im Forum südländisch und gelassen. Und das ist auch gut so!
Von mir aus kann sich PMDG jetzt bis nach der "Sommerpause" Zeit lassen. Ich fliege bald in den Urlaub und teste dann mal die richtigen Flieger. Für das Virtuelle ist da eh keine Zeit.


VG
Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

363

Montag, 27. Juni 2011, 20:50

...in der Zeit wurde sogar der Dreamliner an die Kunden ausgeliefert! :weg:
...runter kommen SIE ALLE

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

364

Montag, 27. Juni 2011, 22:17

Sollte sie heute in die Beta gehen, oder wie? ?(
MfG Sebastian S.

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

365

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:40

4th July !





366

Samstag, 9. Juli 2011, 17:57

Jetzt ist sie in der Wide Beta und in den nächsten Tagen soll es ein Release Datum geben.
Gruß,
Otto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopperle« (9. Juli 2011, 17:57)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

367

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:35

na endlich! dann sage ich release August - September!



hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

368

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:28

Manche Leute lieben immer wieder gewagte Spekulationen :thumbsup:



Weihnachten... ganz bestimmt... :yes:
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

369

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:35

Zitat

Weihnachten... ganz bestimmt... :yes:
... in welchem Jahr? :pfeif: :bier:

370

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:58

Ich möchte nicht wissen, wieviele, die sich über die Marketing- Taktik von PMDG aufregen, am Releasetag nachts vor dem Rechner sitzen, und mit feucht- glänzenden Augen den Downloadstatus wie ein Bundesliga - Spiel verfolgen, und sich dann mit Screenshots allerorten einen Namen machen..... :ironie:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

371

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:19

:lol2:

:thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

372

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:25

Ich möchte nicht wissen, wieviele, die sich über die Marketing- Taktik von PMDG aufregen, am Releasetag nachts vor dem Rechner sitzen, und mit feucht- glänzenden Augen den Downloadstatus wie ein Bundesliga - Spiel verfolgen, und sich dann mit Screenshots allerorten einen Namen machen..... :ironie:


Ganz zu schweigen von den Grantlern, die immer meinen sie kaufen das PMDG Zeugs nicht weil ihnen das Marketing so auf den Sack geht und dann sitzens doch beim Release gemeinsam mit allen anderen aufgeregt vorm Rechner und zücken die Kreditkarte... :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

373

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:34

Nö... :D

Ich nicht. :lol: Nein, ich habe Spaß an der Sache hier, kaufen werde ich sie unter Garantie nicht. Habe schon... :pepsi: Ifly. Die genügt mir. Aber natürlich respektiere ich die Meinung derer, die lieber auf PMDG warten. Das ich es lustig finde, ist nicht böse gemeint, wirklich nicht. Großes Indinaer-Eherenwort. :tag:
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (10. Juli 2011, 18:43)


374

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:43

Das war nur in den Raum gestellt, damit warst keinesfalls Du gemeint. Aber lustig, daß Du Dich angesprochen fühlst. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

375

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:16

Bei Angle of Attack ist jetzt eine Bilderstrecke der 737 beim Take Off zu sehen: Defining Moment in Time.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

376

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:05

bin ich froh wenn das ding releasd ist ! Weil der BugbusX geht mir aufm ***

Lg Chris



377

Samstag, 16. Juli 2011, 12:14

Bright in the night Sky... Observations of a PMDG 737NGX Beta Tester

Zitat

I was tearing up and down the parallels at EGKK testing the RTO function and while doing so happened to look at her silhouetted against the conglomeration of buildings and the glow of lights that comprise any large airport at night.
Suddenly, testing took a back seat to entrancement. The fuselage has substance- truly a 3 dimensional tube, with the archetypal Boeing nose at one end and the characteristically tall filleted tail at the other. In between, the detail is stunning.

First you have to know that while I write, I actually had to turn the sound down. In the forward externals, it's properly horrendous, with that sensory overloading shriek of jet engines idling up close and personal. Panning around her,
I actually squinted for the first time in my FS experience. I have never used Shockwave, but these lights are aircraft Xenon HID bulbs that actually give off the blinding whiteout that you see only on airport ramps.
Turning them off actually reproduced that cool, comforting feeling of gratitude that one feels deep in the cornea after being at the wrong end of a Maglight. Forget to turn these off turning on stand, and you actually
might blind someone in the terminal, sipping on a latte. Switch to the VC and you sigh in relief!

The radome has a glint about her, reflecting the thousands of lights all around while properly exuding her Boeing lineage. For fun I lit her up- Landing, Turn-Offs, Taxi, Logo, Strobes, Nav/Position, Beacon, Wing and Wheel Well.
The nose wheel compartment is lit with the proximal taxi light. The undercarriage wells are lit with contained interior lights- and I can actually see the difference. The fuselage is illuminated from the lights in the wing root,
while the wing is lit from the light on the side of the fuselage. I can see the light-patterns intermingling- cool! What blew my mind was seeing the light rocking softly from motion in taxi- I have seen the same thing, so often from a passenger window- wistfully.
This time- the lights are mine to control! The interior is exactly light enough, properly dark enough, and with enough subtle variations to accurately portray a working girl, hauling a hundred odd people somewhere in the dark night.

The landing gear is fantastic. The nose has those flattened slim tires with the taxi light playing on their surfaces. Perfectly lit- not just from the immediate taxi light but also backlit from the wing root and belly.
the mains are aglow on the inside, refractively lit with residue on the outside, while the asphalt immediatly under the wheel wells glows from the wells.

The radio vanes, pitot tubes, air data sensors, aoa wings all have individual light exposures and are fantastic. The logo light off the elevators, painting that fantastically right, yet tall, tall tail,
illuminates the shadowing of the control surface, the hinge and the counter balance, while starkly accentuating the contours of the slab.

Against the soft red and green glow of the threshold markings, the incandescent ribbon of the centerline and the carpet of lights studding the Landing Zone; her bulk as seen from behind is unmistakable.
The flash from the beacon below illuminates the asphalt below her, while the strobe just above the APU exhaust sparks in the comparative darkness behind her. The sound back here is the deeper roar of the Niagra- felt as much as heard.
The sound standing further up front, ahead of the CFM intakes is pure shrieking, all-pervasive and head-ache inducing- I promise!

Can you tell I'm smitten?

Best-

Carl Avari-Cooper

BAW0225 (747-436)



Quelle
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:20

:thumbsup:

Forenberg.deVideoVimeo



379

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:53

Ich glaube dieses Video stellt die Deteiltiefe der NGX autentisch dar.
Deswegen erlaube ich mir diesen Kommentar:


Atemberaubend. Da kommt etwas geniales auf uns zu.

380

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:58

Heilige Schei...e,dafür wartet man(n) gerne etwas länger! :punk:
...runter kommen SIE ALLE

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

381

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:25

Die Kabine vom Ext.Modell übertrifft ja teilweise das, was man von anderen Addons von innen gewohnt ist :shocked:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

382

Freitag, 22. Juli 2011, 07:03

VC :luxhello:


Forenberg.deVideoVimeo



383

Freitag, 22. Juli 2011, 07:22

Muss man schon sagen, das Ding ist verdammt beeindruckend...
Vor allem wenn man mal tatsächlich was davon zu sehen kriegt. :thumbsup:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

384

Freitag, 22. Juli 2011, 16:02

Der Videoersteller hat auf jedenfall seine (Manual)-Hausaufgaben gemacht und kennt den Vogel :shocked: Tolle Vorführung!

385

Freitag, 22. Juli 2011, 17:39

Der weiß zumindest wovon er spricht, keine Frage. Aber der Vogel ist soweit ich das beurteilen kann bereits dermaßen realistisch, daß man den allein nicht mehr originalgetreu fliegen kann. Wenn da wirklich eine Multi-Crew Simulationsmöglichkeit dahinter ist, dann will ich das unbedingt haben. Und davon hab ich bereits mal wo was gelesen... :luxhello:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

386

Freitag, 22. Juli 2011, 20:17

Wow. 8|

Toppt das VC der J41 recht klar. Man scheint sich hier ausserordentlich wohlfühlen zu können. Das 3D- Gefühl kommt schon echt satt rüber. Alter Schwede, das sieht gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (22. Juli 2011, 20:37)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

387

Freitag, 22. Juli 2011, 21:13

Boah, wie geil ist das denn, ich sabber hier die ganze Zeit die Tastatur voll... :D

388

Freitag, 22. Juli 2011, 21:25

Boah, wie geil ist das denn, ich sabber hier die ganze Zeit die Tastatur voll... :D


Servus,

schau mal, da hätte ich was tolles für dich. Absolut praktisch und technisch gegen Umwelteinflüsse unempfindlich KLICK

:lol2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (22. Juli 2011, 21:29)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

389

Freitag, 22. Juli 2011, 22:05

:lol2:
Der Speichelfluss hat übrigens zugenommen, PMDG updaten gerade ihre Website. Ich tippe nach dem Relaunch auf ein Releasedatum + Preis und ihr?

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

390

Samstag, 23. Juli 2011, 08:00

Nett... Jetzt gibt es immerhin schon die Handbücher... :D Das ist doch schon mal etwas. Mal sehen, wann "der Rest" kommt.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (23. Juli 2011, 08:03)