Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

361

Montag, 15. September 2014, 20:38

ILS Approach auf die 05 in Glasgow


grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

362

Freitag, 19. September 2014, 20:18

Und nochmal die Legacy. Diesmal over the top von Glasgow nach Aberdeen...








grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (19. September 2014, 20:19)


363

Freitag, 19. September 2014, 20:28

Klasse Bilder, Jürgen. :thumbup:
Gruß
Olaf

364

Samstag, 20. September 2014, 06:10

Morgens auf Bornholm mit der Carenado Cessna C172





Gruß
Olaf

365

Samstag, 20. September 2014, 08:59

Saustark, schön zu sehen, was damit so geht :)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

366

Samstag, 20. September 2014, 09:29













Also ich hoffe das diese Bilder, für euch, nicht übersättigt mit Farben sind. Sonst :achtung: Nein Spaß. :weg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Downhill« (20. September 2014, 13:36)


Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

367

Samstag, 20. September 2014, 20:13


368

Sonntag, 21. September 2014, 01:32

Rundflug auf Hawaii





Gruß
Olaf

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

369

Sonntag, 21. September 2014, 08:53

Ich glaube ich muss mir mal Hawaii installieren... :D Tolle Bilder :bier:

Und wiedermal die Legacy... :pfeif:




grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

370

Sonntag, 21. September 2014, 09:21

Ich glaube ich muss mir mal Hawaii installieren...

Unbedingt :thumbsup:
Mit dem HD Mesh in Version 2 und den Airports von Freddy de Pues, wird Hawaii ordentlich aufgewertet

Tolle Bilder

Jürgen, das kann ich nur zurück geben. Deine Bilder sehen fantastisch aus. :thumbup: :bier:
Gruß
Olaf

371

Dienstag, 23. September 2014, 15:52

Jungs, eure Bilder sind wirklich der Hammer. Da ich gerade wieder bei X-Plane eingestiegen bin, würden mich mal eure Einstellungen interessieren. Würdet Ihr die mal posten. Danke im voraus.
Gruß Max :rundum:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

372

Dienstag, 23. September 2014, 16:21

VFR ist bei XPlane wirklich ein Schmankerl :yes: Aber ich als alter IFR-ler bleib lieber beim eingesessenen FS9

Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

373

Dienstag, 23. September 2014, 21:59

Die 777-200 ER






















cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

374

Mittwoch, 24. September 2014, 07:10

Die 777-200 ER...


Die letzten beiden Fotos... :punk: :thumbup: Sehr schön...


Jungs, eure Bilder sind wirklich der Hammer. Da ich gerade wieder bei X-Plane eingestiegen bin, würden mich mal eure Einstellungen interessieren. Würdet Ihr die mal posten. Danke im voraus.


Die Einstellungen sollte man individuell ans System anpassen. Hier sind meine Einstellungen:


Die Texturauflösung steht hier testweise auf "extrem!" Normalerweise hab ich nur "hoch" gewählt.

:bier:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (24. September 2014, 07:12)


375

Mittwoch, 24. September 2014, 09:54

Danke, werde ich mal testen.
Gruß Max :rundum:

Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 24. September 2014, 14:56












377

Donnerstag, 25. September 2014, 20:56

Jungs, eure Bilder sind wirklich der Hammer. Da ich gerade wieder bei X-Plane eingestiegen bin, würden mich mal eure Einstellungen interessieren. Würdet Ihr die mal posten. Danke im voraus.

Hi Campino, hier mal ein Screenshot von meinen Einstellungen. Kann da nicht ganz so hoch wie Jürgen gehen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=5027

Und noch einpaar Bilder mit diesen Einstellungen aus dem X-Plane





Gruß
Olaf

378

Donnerstag, 25. September 2014, 21:03

Danke NorskCat, auch die werde ich mal testen. Ich habe folgendes System:

Gigabyte GA-Z77X-D3H Intel Z77
Intel Core i5-3570K 4.2 GHZ
16GB-Kit G.Skill Ares PC3-14900U CL10-11-10-30
GeForce GTX 780 Phantom GLH, 3GB GDDR5,

mal sehen was damit geht.

Wenn man diese Bilder sieht, dann frage ich mich wirklich, was soll da noch besser gehen. Und wenn PMDG auch noch auf den Zug X-Plane steigt, man dass gibt dem ganzen einen Schub, da bin ich mir sicher. Die Jungs vom FSX und P3D, sollten sich diese Bilder wirklich genau anschauen. Ich habe mir erstmal Skymaxx und von Carenado die B200 King Air - HD Series geholt.
Gruß Max :rundum:

Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

379

Freitag, 26. September 2014, 01:09

Jungs, eure Bilder sind wirklich der Hammer. Da ich gerade wieder bei X-Plane eingestiegen bin, würden mich mal eure Einstellungen interessieren. Würdet Ihr die mal posten. Danke im voraus.

Hi Campino, hier mal ein Screenshot von meinen Einstellungen. Kann da nicht ganz so hoch wie Jürgen gehen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=5027

Und noch einpaar Bilder mit diesen Einstellungen aus dem X-Plane



Welche Scenerie hast du da ??? schaut sehr gut aus !! :thumbsup: :pop2:


380

Freitag, 26. September 2014, 06:35

Das ist CZST von Beti-X.
Gruß
Olaf

Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

381

Sonntag, 28. September 2014, 00:26

Es hat sich ein Schwerer Fehler eingeschlichen



Habt ihr schon den Fehler ???

Hier sieht man ihn nicht .


















382

Sonntag, 28. September 2014, 17:42

Von meinem heutigen Flug von Langeoog nach Lübeck mit der Carenado Cessna Stationair 206





Gruß
Olaf

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

383

Montag, 29. September 2014, 10:25

Olaf, es geht wohl nicht realer wie auf dem letzten Shot! Die Maschine sieht echt aus, unglaublich.... :shocked:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

384

Montag, 29. September 2014, 11:09

Die Schatten der Tragflächen sind in X-Plane dynamisch oder? :luxhello:

385

Montag, 29. September 2014, 16:04

Olaf, es geht wohl nicht realer wie auf dem letzten Shot! Die Maschine sieht echt aus, unglaublich.... :shocked:


..ist halt X-Plane... :love2:
Gruß Max :rundum:

386

Montag, 29. September 2014, 17:51

Die Schatten der Tragflächen sind in X-Plane dynamisch oder? :luxhello:


Ja, die Schatten werden je nach Sonnenstand und Fluglage angezeigt. Kann man z.B. anhand der unteren Bilder gut erkennen. :bier: :thumbup:

Auf dieser Seite ist der Schatten unter der Tragfläche in diesem Winkel.



Auf der anderen Seite ist das Flugzeug komplett "dunkel". Schatten vom Leitwerk erkennbar.

´

Und hier nach rund einer Stunde Flug im Anflug auf Lübeck. Der Schatten der Tragfläche hat sich verschoben.



Und weil ich diese Inseln nicht alle Tage zu sehen kriege, sei mir noch vorerst ein letztes Foto davon gestattet. :)



@Max und Manfred
Wenn man bedenkt, dass hier nur der X-Plane 10.30 Standard mit HD Mesh V2 und world2xplane Autogen genutzt wird, ohne Fototapete und ohne einem Wolken Addon... :bier: :thumbup:
Gruß
Olaf

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

387

Montag, 29. September 2014, 18:01










grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

388

Montag, 29. September 2014, 18:03

... sieht wirklich beeindruckend aus :thumbup: :!:

Nur die Wassertexturen sind mir immer irgendwie zu dunkel :S ...

Aber alleine schon aus Zeitgründen muss ich die Finger von "X-Plane" lassen ... auch hat mich die Demo zu sehr "verschreckt", ich habe damit in den 10 Minuten freier "Flugzeit" :angryfire: gar nichts auf die Reihe bekommen :banghead:
Die Nordsee-Inseln waren schon immer eines meiner Lieblings-Reviere ... wäre es evtl. möglich, mal ein Bild vom Baltrumer oder Borkumer Flugplatz / Umgebung zu posten :flieger: :rolleyes: :bier: !?!
Gruß + Danke, Lowpull !

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

389

Montag, 29. September 2014, 18:47

wäre es evtl. möglich, mal ein Bild vom Baltrumer oder Borkumer Flugplatz / Umgebung zu posten


Sie wünschen, wir spielen... :D

Ein paar schnelle Screenshots:

EDWZ: Sieht defaultmäßig nicht wirklich berauschend aus.





EDWR: Kann sich sehen lassen. Der Airport ist nett gemacht (wenn auch nur default Objekte), und die Gegend hat eine gute OSM abdeckung. Mit World2Xplane hat man da dann schon ein paar Häuschen stehen.










grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (29. September 2014, 18:48)


390

Dienstag, 30. September 2014, 18:10

@ cptCaptain - DANKE :luxhello: :thumbup: !

Also mit diesen "World2Xplane" sieht das echt lecker aus ... schöne Bodentexturen :thumbup: , auch der 3D-Effekt ist einfach irgendwie besser als im "FSX" :S ...

Vielleicht werde ich bei "XPlane XI" ja mal schwach ... ich halte hier auf alle Fälle immer ein Auge drauf :pfeif: 8o :thumbup: !

Gruß, Lowpull !