Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sky« (19. Januar 2015, 22:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (20. Januar 2015, 05:59)
Hallo zusammen,
nun habe ich meinen ersten Testflug hinter mir. Natürlich oszilliert der Bus immer noch um die Querachse beim Descent
und Erreichen der eingestellten Höhe. Fast alles wie es sollte, aber was ist das?
Es wird kein CAT3 angezeigt und auf dem ND verläuft der Kurs in so einem seltsamen Bogen vor dem Eindrehen auf den LOC.
Zitat
Auf dem ND ist zu sehen, daß du auf der MCDU VOR für die rwy 23L selected hast. Select Ils 23L und dann klappt es auch mit dem Cat III wenn das ILS dafür vorgesehen ist .
Du hast wohl die Standardhöhe auf 18.000ft eingestellt.
Zitat
Wenn du jetzt über 18.000ft bist und sinkst, dann kommt die Meldung bei 18.000ft den Altimeter zu prüfen (also STD raus)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (30. Januar 2015, 16:13)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH