Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laszlo

Anfänger

wcf.user.posts: 103

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Opernsänger

  • Nachricht senden

331

Dienstag, 4. August 2009, 20:43

Hallo,


ich habe das Gefühl, dass mit der 2.0 die Flusi ist etwas schneller läuft, es ist
richtig, dass "nur" die Wassertexturen sind unschlagbar, aber das
ganze Programm hat €30,00 gekostet, wird ständig verbessert und wenn ich daran
denke, dass für schon Einigermasen Flugbahren Flugzeuge diese Summe verlangt
wird...


Erste Eindrücke:index.php?page=Attachment&attachmentID=1020 index.php?page=Attachment&attachmentID=1022
Gruß: Laszlo
Win 7x64 Bit+SP1
i7 3770k 3.5GHz
16GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 670 Treiber 344.65
FSX+ACC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laszlo« (4. August 2009, 20:45)


332

Dienstag, 4. August 2009, 22:22

Zitat

wird ständig verbessert
naja, kann man relativ sehen, würde ich sagen...

Nach einer Version 1 bei der unzählige Leute unzählige Probleme hatten, gibt es jetzt eine Version 2, für die es immerhin über ein halbes Jahr gedauert hat...

"ständig verbessert" ist für mich der Maßstab FSUIPC, der alle zwei Wochen ein Update mit einer Verbesserung raushaut... :D



Mein erster Eindruck (der aber recht kurz ist)
Irgendwie hat sich nix getan....zwar sind die gröberen Wetterbugs anscheinend beseitigt, aber die ganze Usability des Programms ist mir nach wie vor unsymphatisch...
Zwar ist das Interfacedesign wieder Hochglanz, Spiegel, Spiegel, glitzer, glitzer, aber nach wie vor gibts nichtmal nen Fortschrittbalken.
Nur son Ding, das hektisch hin und her rennt...
Ansonsten wirkt das programmiertechnisch immer noch irgendwie zusammengeklöppelt...


Naja... die Texturen sind (von manchen Bonbontexturen abgesehen) immer noch spitze... für 30€ also ein gutes Texturset :rolleyes:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


333

Dienstag, 4. August 2009, 22:52

Dsa ist auch son Problem. Die meisten Screenshots von REX lassen alle eher auf nuklearen Fallout schließen, denn auf Wetter... :lol:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

334

Mittwoch, 5. August 2009, 11:07

Hallo beisammen,

Ich habe jetzt wochenlang auf REX2 gewartet, weil ich mich in Erwartung der angkündigten Sensation ;) nie zwischen REX und den Konkurrenzprodukten entscheiden konnte. Wenn ich mir das Rex-Forum jetzt durchlese, dann weiss ich immer noch nicht, was ich tun soll. Ist ja der pure Wahnsinn, welche Probleme da geschildert werden. Andererseits wird auch lobgehudelt, dass man´s kaum für möglich hält. Ich bleibe vorerst ratlos und entscheide, dass ich mich immer noch nicht entscheiden kann ... :lol: :lol: :lol: .

:bier: Gruß, mikfun

335

Mittwoch, 5. August 2009, 11:15

Ich habs mir eben gekauft, als 2.0 rausgekommen ist, kann daher wenig über die Erstversion sagen. Da ich recht wenig auf das gebe, was Entwickler im Vorfeld sagen, Vergleich ich das Ding mit meinen Ansprüchen und stells nicht in Relation mit dem, was die Entwickler versprechen. Dieser künstlich provozierten Erwartungshaltung wird KEIN Addon für den FSX momentan gerecht. Jedoch ist und bleibt das Ding für mich ein gutes Addon und ist auch sein Geld wert. Daß Developer die Klappe immer weiter aufreissen wissen wir alle, drum versteh ichs nicht so recht, daß man jetzt unbedingt was schlecht machen muss, nur weils nicht so gut ist wie in der Werbung beworben. Wenns in der Werbung als das Wundermittel für und gegen alles angepriesen wird, dann ists in der Realität noch immer gut, wenns nur die Hälfte dessen hält, was die Werbung verspricht, oder etwa nicht? ;)

Mich stört eigentlich nur das plötzliche Nachladen des Wetters, wo die Wolken vor einem aus dem nichts erscheinen. Das ist aber bis jetzt auch mein einziger Kritikpunkt.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

336

Mittwoch, 5. August 2009, 13:08

Ich bin einer derjenigen, bei denen die Version 2.0 absolut fehlerfrei läuft. Ich habe auch nicht die Probleme mit dem plötzlichen Nachladen des Wetters.
Dazu muss man aber auch sagen, daß ich schon mit der Version 1 äusserst zufrieden war, keine Abstürze, das Wetter war wie "Draußen" (ich fliege eigentlich nur mit Live-Wetter) und den Flugplaner habe ich eh nie genutzt.
Übrigens habe ich auch ASA, war aber von Anfang an mehr von REX überzeugt.
Für meine Bedürfnisse als Gelegenheitsflieger ist REX die erste Wahl, ich bin mit dem Programm sehr zufrieden und habe und hatte nie Probleme damit.

Dies nur mal als kleiner positiver Bericht zwischendurch, es gibt auch zufriedene REX-Nutzer :rolleyes:

Tom
Gruß
Tom :)



Intel Pentium Core Duo E 6850 (@3), 4 Gb RAM @ 800, Nvidia GF 8800GTX 768MB,
2 x 250 GB HD, Samsung 226BW, TrackIR4 Pro, Saitek Pro Flight Yoke + Rudder Pedals,
Windows 7 64 Bit, FSX DeLuxe + Acceleration Pack, REX, FEX, GEX, UTX, ASA,
VFR Germany 1, FS PassengersX, My TrafficX, diverse Addon-Flieger.

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

337

Mittwoch, 5. August 2009, 15:30

Habe eine Verständnisfrage: lädt man da jetzt die komplette neue REX2-Version herunter, oder ist das REX1 + Update extra, wie es den Anschein hat?
Und noch was, was mich zum weiteren Warten veranlasst: im REX-Forum steht zu lesen, dass UT2, das neue AI-Addon mit REX2 nicht funktioniert, bzw. gleich ein Patch nötig war. Schaut mir zur Zeit noch verdammt nach Stückwerk aus.
Zulegen werde ich es mir trotzdem, gehöre nicht zu den Kritikern. Die werden aber hoffentlich aus dem Puzzle in absehbarer Zukunft ein ganzes Teil basteln.

Gruß, mikfun

338

Mittwoch, 5. August 2009, 15:46

Zitat

Die werden aber hoffentlich aus dem Puzzle in absehbarer Zukunft ein ganzes Teil basteln.
Das Wörtchen "absehbar" sei mal dahingestellt... :lol:

Wie kannst Du denn nicht zu den Kritikern gehören, wenn Du das Programm noch gar nicht besitzt? Aber gut... :bier:


Zu Deiner Frage:
Soweit ich das verstehe kaufst Du als Neukunde REX 2.0
Wenigstens ist es so auf FlightSimStore verkauft...





Kleine Feinheit auf der REX Website:
Unter den Awards, die REX bisher gewonnen hat, ist auch "Addon of the Year 2006" von Flightsimworld.
Gut, dass es REX da noch gar nicht gab :hm:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


339

Mittwoch, 5. August 2009, 17:32

Auch Neukunden müssen zunächst REX1 installieren und anschließend das REX 2.0 Update installieren. So war es zumindest vor drei Tagen...

Ob man das Tool wirklich braucht, weis ich irgendwie immer noch nicht ;)
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

340

Mittwoch, 5. August 2009, 23:08

Kann ich bestätigen. Die bisherigen Files gibts wie gehabt, nur hat der Neukunde nach dem Update eben eine Datei von rund 100 MB mehr runterzuladen. Alles in allem beläuft sich der Download jetzt auf rund 4,5GB.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

341

Mittwoch, 5. August 2009, 23:30

Da ich weder REX noch ASA oder sonstiges besitze, kann ich leider nicht wirklich mitreden. Allerdings ist mir der folgende Thread aufgefallen, der dem einen oder anderen von euch vielleicht nützlich sein könnte:
Einladung zum BETA Test für neues Add-On Tool (freeware)

Zitat

nach fast drei Jahren Entwicklungszeit ( ok, es gab mal die eine oder andere Pause) gehen wir
nun in Kürze mit einem neuen Freewaretool an den Start (FSX)

Dieses kleine Programm setzt reales Wetter in die FSX Engine.
Ich höre schon den Aufschrei - "Ach nee, schon wieder Wetter " -
- aber halt, es kommt noch mehr - schön weiterlesen :-)

Erst einmal : das Tool ist kostenlos, und das wird es auch bleiben !!

Wir liefern AUSSCHLIESSLICH reale Wetterdaten in Form von echten Höhenwinden ( Windsaloft ) und
die dazugehörigen Wolkenschichten und Wolkenarten.
(Bis zu 26 Layer incl Feuchtigkeit, Temperatur, Cloud Fractions & Wasser-Anteile)

Die Berechnung findet aus Satelitten, Infrarot und Messtationen statt und wird
aufbereitet - somit ergeben sich im regelmäßgen Rythmus an die 6 Millionen Datensätze.

Das heisst im Klartext : Enroute Wetter auch über den grossen Teichen, Wirbelstrurn-Verdichtungen etc etc.
so, wie sie eben draussen gerade stattfinden.
(Draussen ist da, wo die verdichteten Vorhänge angebracht sind, dahinter ist ein durchsichtiges Loch)

Und dazu gibt es jede Menge online erstellte charts zur Routenberechnung und Planung incl. Forecasts
Das Tool kann zum Online, wie auch zum Offline fliegen verwendet werden.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


342

Donnerstag, 6. August 2009, 10:03

Spannender Tipp Rüdiger, vielen Dank dafür!

Werde ich mir unbedingt mal angucken, da mich bis dato keine Wetter-Engine zufrieden stellt.....
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

343

Donnerstag, 6. August 2009, 14:02

Hab' denen mal heute bei REX geschrieben, wann endlich ein (Gratis-) Update von denen angeboten wird. War ganz verwundert, daß es eine Version 2 schon gibt. Hatte im Dezember 2008 die REX-Version 1.0 für gutes Geld gekauft, runtergeladen und installiert. War eigentlich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Teil. Aber eine ver.2 jetzt anzubieten und kaufen zu müssen/sollen, wenn man ver. 1 hat ist schlichtweg mal wieder eine Unverschämtheit. Bin mal gespannt wann und wie die darauf reagieren :cursing: :achtung:
Man sollte in Zukunft solche Firmen meiden, dann wird das Verbraucherverhalten sie vielleicht zum Umdenken zwingen.
Bis dann,
mfG Piccard
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

344

Donnerstag, 6. August 2009, 14:05

Das Upgrade IST gratis!!!
Einfach bei Deinem Account im FlightSIm Store (wo Du Version 1.0 gekauft hast) einloggen, dort findest Du das etwa 100MB große Update auf Version 2.0.

Also mal nachsehen bevor man da böse schimpft. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

345

Donnerstag, 6. August 2009, 17:20

OK, mhe, dann entschuldige mal :thumbsup: , aber es ist ja nicht das 1. Mal, daß wir ver.......... werden, ich denke da ja nur mal an die sog. FsX-Flieger, die man kaufen kann und die sich dann als aufgemotzte, alte fs9er entpuppen (typisches Merkmal die Props hinter den Wolken). Es erinnert mich nur an die Zeit als ich aktiver Modellflieger war und Motoren und sonstiger Kram als innovativ herauskam, wir es kauften und dann ging die "Entwicklungsarbeit" in der Praxis erst richtig los. Also nichts für ungut, ich habe im Laufe meines Lebens so meine Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße, Piccard :bier:

PS: Übrigens vielen Dank für Deinen TIP :D :D
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piccard« (6. August 2009, 17:22)


346

Donnerstag, 6. August 2009, 17:47

Schon in Ordnung, wir sind als Benutzer von Software alle schon mal übern Tisch gezogen worden denk ich. ;)

Also nix für ungut und viel Spaß mit dem Update! :bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

347

Freitag, 7. August 2009, 08:52

@mhe, hi

hat super geklappt und läuft Klasse, bisher keine Probleme, die Wolken sind einfach umwerfend. FEX war schon sehr gut, Rex ist unschlagbar: Manchmal hat man den Eindruck, die dünneren Wolken schweben an einem vorbei... Also nochmals :thumbup: :thumbup: ,

Viele Grüße aus EDDF, Piccard
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

348

Freitag, 7. August 2009, 12:21

Kann REX damit jetzt eigentlich dichte Wolkendecken erzeugen? Was ich von REX gesehen hab, war meist der Marke "eine Wolke hier, eine Wolke da" - noch dazu alle auf einer Höhe wie an der Schnur aufgereit. Das REX klasse Texturen hat, muss man nicht diskutieren. Aber die Engine???
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

349

Freitag, 7. August 2009, 13:00

Also ich hatte schon komplett overcast, dürft funktionieren. :)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

350

Freitag, 7. August 2009, 15:10

Kannst du bei Gelegenheit davon mal ein Bild machen? Das wär toll. Danke schonmal.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

351

Freitag, 7. August 2009, 16:02

Ich hab gestern mit REX nur eine Platzrunde bei Tag und danach einen nächtlichen Streckenflug absolviert, allerdings ist mir da kein Dunstproblem aufgefallen.Hast Du evtl einen Screenshot von dem Phänomen?Mir i :hm:


Es geht mir dabei um die Übergänge. Ich starte z.B. bei (wie ich finde) realistischen dunstigen Horizont. Ab einer bestimmten Höhe (z.B FL 220) ist der Dunst auf einmal komplett weg und ich habe eine völlig unrealistische Fernsicht. Die Sichtweite allgemein zu begrenzen finde ich nur eine unbefriedigende Lösung, da dadurch ALLES sehr dunstig wird und man unter anderen sehr viel an der Deutlichkeit der Farben verliert.

Anders gesagt, ich will einen nicht so klar abgegrenzenten Horizont, einem der unscharf umrissen ist und sich im Dunst verliert. Dass das theoretisch möglich ist, zeigen vereinzelnte Sequenzen der Wetterdarstellung....
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

352

Montag, 7. September 2009, 15:49

Wie man in diesem Thread im REX Forum lesen kann, scheints bald ein Update zu geben, mit dem dann endlich richtige Wolkenschatten ihren Einzug in den FSX halten werden... :luxhello:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Harald1984

PPL Owner

wcf.user.posts: 110

Wohnort: LOWL

Beruf: Techn. Angestellter

  • Nachricht senden

353

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:25

REX für FS2004 erschienen!

Hallo allerseits!

Hab grad auf der REX Hompage (http://www.realenvironmentxtreme.com) gelesen, dass REX für FS2004 erschienen ist! Wieviel das kostet bzw. ob es für REX (FSX) Besitzer ein "Upgrade" gibt kann ich nicht genau sagen, der Flightsimstore Server ist im Moment hoffnungslos überlastet!

Schönen Abend noch!
Grüße aus Oberösterreich

Hari

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harald1984« (3. Dezember 2009, 17:29)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

354

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:15

Bin gerade beim Saugen... 1. Versuch gescheitert.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

355

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:19

Guten Abend

Service Pack 1 für die FS2004-Version erschienen


Zitat



The service pack fixes and enhances many of the items from the original release, which includes:

- Added WASys icon to taskbar when in use (per user feedback)
- Added FSUIPC options to Configuration window to allow user to config custom general FSUIPC settings (per user feedback)
- Fixed cloud handling and missing clouds issue with the REX weather engine
- Fixed the cloud layer issue within the wxtemp.xml file
- Fixed reset of re-load of weather if aircraft passes weather range before auto re-load
- Fixed issue with importing FSBuild flight plans and waypoints not showing
- Fixed water environment reflections
- Fixed Cumulus 32 transparency (per user feedback)
- Fixed Cumulus 53 transparency (per user feedback)
- Fixed Restore function in Configuration window
- Fixed Ocean Water colorization and installation
- Fixed Ocean Water Set 1 (per user feedback)
- Fixed Wave Animation set 05 (per user feedback)
- Revised aircraft reflection file (per user feedback)
- Increased time before auto-loading weather into FS9 when using the REX weather engine
- Adjusted formula for winds aloft

Although several key items have been corrected with the Weather Engine in this service pack, a second service pack in the works will include some new under-the-hood enhancements and fixes.



KLICK
Grüße



356

Sonntag, 11. April 2010, 14:15

Hallo !

Das Service Pack 2 für den FS9 wurde veröffentlicht.

Zitat von »Real Environment Xtreme«

The service pack fixes and enhances many items, which include:

- Added new global weather averaging system
- Added additional wind layers at 45000 and 80000
- Added feature that prohibited updating of weather while user was starting descent or landing
- Added pop-up option after saving texture theme to automatically request user to install
textures into FS
- Added new countdown feature to alert users when the WASys was about to start the process
of loading weather into FS
- Raised lowest wind base to help with flare upon landing and wind shift issues
- Enhanced winds aloft and wind speeds algorithm
- Fixed mapping code to keep mapping service from losing connection
- Fixed mapping reload issue, even though the issue was not consistent with our user base
- Fixed changes to cloud layers issue when loading weather into FS
- Fixed several environmental texture issues
- Fixed some problematic wave animation sets. Some users reported too harsh of an animation algorithm
- Added two texture sets to the inland and ocean water areas
- Added one texture set to the wave animation area
- Added a new dawn sky set named "ejoiners sky"


Der Download sowie weitere Informationen gibt es HIER. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (11. April 2010, 14:15)


357

Freitag, 23. Juli 2010, 10:32

Bald kommt, gratis für bestehende Kunden, das Upgrade zu Rex namens REX Overdrive.
Die Screens sind noch mehr zum Niederknien als die bisherigen die man so von diesem Addon gewöhnt ist... :shocked:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

358

Freitag, 23. Juli 2010, 11:06

Da hab ich direkt mal ne Frage:
Wie ist das eigentlich mit den Wolkenschatten. Wollte REX da nicht auch mal was rausbringen? Oder hab ich da was verpas

LG Simon

359

Freitag, 23. Juli 2010, 11:07

Zitat

Wie ist das eigentlich mit den Wolkenschatten. Wollte REX da nicht auch mal was rausbringen? Oder hab ich da was verpas
Ja und Nein... sie wollten, aber Du hast bisher nichts verpasst :D

und es kommt auch mit "Overdrive" nicht....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


360

Freitag, 23. Juli 2010, 11:12

Alles klar und danke sehr!

Simon