Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

331

Sonntag, 7. September 2014, 23:56


















Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

332

Montag, 8. September 2014, 15:51

Ja, etwas grell das ganze....aber ich mag auch keine Tulpen in Übergröße.... :D

Sonst recht nett was X-Plane bietet :bier:

Diese Bilder sind dir anscheinend zu realistisch??? oder??? Nein diese Tulpen sind ganz klein, ist nur so ran gesummt. :lol: :bier: Ja und die Welt ist nicht Grau, sondern sehr Bunt, schaut euch mal um. :D Und diese Qualität versuche ich im X-plane wieder zu geben. :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Downhill« (8. September 2014, 15:59)


cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

333

Montag, 8. September 2014, 17:07

Naja das ist Geschmackssache. Die Welt mag ja Bunt sein, wenn sie aber so grell und übersättigt erscheint wie die mit der Herc, oder der R66 dann ist man wahrscheinlich auf einem Trip :D Nicht falsch verstehen. Manche screenshots gefallen mir sehr gut, manche dann wieder nicht, aber das ist ja wie bereits erwähnt Geschmackssache :bier:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

334

Dienstag, 9. September 2014, 11:35

Also ich glaube nicht das ich auf dem Trip bin. :gringo:














Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

335

Mittwoch, 10. September 2014, 22:08














336

Donnerstag, 11. September 2014, 15:53

Diese Bilder sind dir anscheinend zu realistisch??? oder??? Nein diese Tulpen sind ganz klein, ist nur so ran gesummt. Ja und die Welt ist nicht Grau, sondern sehr Bunt, schaut euch mal um.


Jaja, is ja gut. Jedem Künstler seine Freiheit...mir isses halt zu bunt. :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

337

Donnerstag, 11. September 2014, 19:36

Hmmm , also ich weiss nicht recht diese Farben sind schon arg grell. Und auch so manche Textur ist eher unschön.
Alles ist halt Geschmacksache. und über Geschmack soll sich ja bekanntlich nicht streiten lassen.

Schöne Bilder sehe. ich mir gerne an z.b die von Norskcat oder CaptainCapt auch bei dir ist das ein oder andere schöne Pic dabei.

Allerdings sehe ich da mehr Quantität als Qualität, sorry mein Geschmack sind einige Bilder auch nicht.

Aber das liegt bestimmt nicht am X-Plane ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

338

Freitag, 12. September 2014, 16:03














Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

339

Freitag, 12. September 2014, 19:21

Wenn ihr euch diesem Film anschaut dann sieht ihr das es tatsächlich solche Blumen und Farben auf den Flughäfen gibt zumindest in Russland. https://www.youtube.com/watch?v=Qp7ki4QrWgI

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

340

Freitag, 12. September 2014, 19:59




grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (12. September 2014, 20:02)


341

Freitag, 12. September 2014, 22:31

Darf ich mich mal wieder zwischen den ganzen tollen Bildern hier, wieder so reinmogeln. ;)



verwendete Addons:
Fototapete ZL16 Dänemark von simheaven.de
world2xp Datei Dänemark von simheaven.de
Bell 412 von X-Trident
Gruß
Olaf

342

Samstag, 13. September 2014, 11:51

Bilder von meinem Flug von Lübeck (EDHL) nach Lolland Falster (EKMB) mit dem Autopiloten der Bell 412

Start in Lübeck



Der Autopilot verrichtet seine Arbeit hervorragand. Gerastet auf MICHALESDORF VOR (112.20) Rechts vor mir liegt Travemünde.



Fehmarn voraus. Zeit so langsam den Autopiloten auf EKMB einzustellen.



verwendete Addons:
Fototapete ZL16 von simheaven.de
world2xplane Dateien von simheaven.de
Bell 412 von X-Trident (mit einem hervorragend funktionierendem Autopiloten)
Gruß
Olaf

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

343

Samstag, 13. September 2014, 11:54

Ich liebe die Bell. Bin die letzten paar Wochen fast nur damit unterwegs gewesen. Tolle pics :bier:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

344

Samstag, 13. September 2014, 12:11

Das glaube ich dir ungesehen, Jürgen. Du hast die Bell hier ja schon ganz toll präsentiert. :thumbup: :bier:

Mittlerweile ist die auch mein häufigstes Fluggerät. Daran ist nicht nur der sehr gut funktionierende Autopilot schuld. :D
X-Trident hat mit diesem Helikopter ganze Arbeit geleistet. Und sie sind immer noch an diversen Verbesserungen dran. Zumal die ja immer noch Beta Status hat. :whistling:
Gruß
Olaf

345

Samstag, 13. September 2014, 12:13

Ich glaub', ich würd' nun glatt auf X-Plane wechseln, wenn's denn nur nicht mit soviel Arbeit verbunden wäre. :umfall:

So geniesse ich halt all die schönen Bilder hier. :thumbup:
cheers
Martin

Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

346

Samstag, 13. September 2014, 12:39

Ja das stimmt ! Aber man kann sich relativ schnell einarbeiten in X-plane 10. Bei mir war es so, das ich sehr viel beim X-plane neu entdeckte, und somit war die Einarbeitung keine Arbeit, sondern vergnügen. Man probiert es einfach aus, bis es gut klappt. So war es bei mir, der Spaßfaktor war dabei auch nicht zu verachten. :D

Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

347

Samstag, 13. September 2014, 17:39

Heute mal nur ein Bild


348

Samstag, 13. September 2014, 18:17

An sich wirklich schön vom Motiv her, aber die Farben gehen gar nicht. So sieht XPlane nicht wirklich aus, oder?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

349

Samstag, 13. September 2014, 19:10

Wieso??? :hm: ich verstehe dich nicht :help: :ergeben:

Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

350

Samstag, 13. September 2014, 19:14

Z.B hier ;)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

351

Samstag, 13. September 2014, 19:31

Nun, auch Oliver findet die Farben Deiner Screenshots etwas zu stark, Geschmacksache, wie wir schon festgestellt hatten.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Downhill

Anfänger

wcf.user.posts: 221

Wohnort: Gerolzhofen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

352

Sonntag, 14. September 2014, 09:28

Ja das Flugzeug ist ja auch arg rot . Finde ich auch so aber nichts desto Trotz finde ich es schön wegen den beißenden Farben Rot und Blau.

353

Sonntag, 14. September 2014, 11:33

Geschmacksache



Eben drum .... :rolleyes:


mein Ding sind die grellen Farben nicht :nein: .
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

354

Sonntag, 14. September 2014, 11:52

So sieht XPlane nicht wirklich aus, oder?


Nein. Am ehesten kommen noch die Screenshots von Olaf hin. Er nutzt ,wenn überhaupt, MaxxFX sehr sparsam.

mein Ding sind die grellen Farben nicht


dito... :leider: Manchmal passts halt, aber eben nicht immer....

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

355

Sonntag, 14. September 2014, 17:12

Das letzte Bild von Olaf (die Bell über den grünen Wiesen) sieht sehr überzeugend und natürlich aus. Bei der F-5 stört mich neben der viel zu grellen und übersättigten Farbe allerdings auch, dass die Maschine bzw. das Addon keinerlei Reflektion oder "Metallic Shine" hat. Die Oberfläche der Maschine sieht total platt aus, wie ein Papierflieger. Bereits erwähnte Bell hatt subtile Reflektionen der Lichtquellen, was das ganze allein schon viel natürlicher wirken lässt. Vielleicht ist die F-5 auch nur ein schlechtes Addon für Fotos, wer weiß.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

356

Sonntag, 14. September 2014, 17:15

Nee, nee, nutze momentan kein MaxxFX. Das soll ja auch nicht mit der 10.30 beta funktionieren...
Auch kein SkyMaxxPro ist installiert. Nur die entsprechenden Szenerie- und Flieger-Addons sind installiert. :)

Zwei Schnappschüsse vom Flug von EFTP (Tampere-Pirkkala) nach Helsinki. (Um dort mal den Autopiloten in der Bell 412 auch beim ILS Anflug zu testen. Geschwindigkeit muss unter 60kn liegen. Damit klappt es einwandfrei.)



Gruß
Olaf

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

357

Sonntag, 14. September 2014, 17:21

MAXXFX funktioniert hervorragend mit XP10.30, aber ich nutze es derzeit eher gar nicht :thumbup:






grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

358

Sonntag, 14. September 2014, 17:24

Zwei Schnappschüsse vom Flug von EFTP (Tampere-Pirkkala) nach Helsinki. (Um dort mal den Autopiloten in der Bell 412 auch beim ILS Anflug zu testen. Geschwindigkeit muss unter 60kn liegen. Damit klappt es einwandfrei.)


Die haben in Xplane einen Helicopter, der per Autopilot ILS-Anflüge schafft??? Das gibts doch nichtmal im FSX.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (14. September 2014, 17:25)


cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

359

Sonntag, 14. September 2014, 17:32

Ich weiß ja nicht wie realistisch ein Autopilot in einem Heli ist aber in Xplane funktioniert er einwandfrei. :yes: Gerade auf längeren Strecken oder bei ILS Approches ist es ganz praktisch.

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

360

Sonntag, 14. September 2014, 17:49

Der "Puma" von Dirk Fassbender kann das !

Den Autopiloten kann man auch in andere Helis "einbauen" .

http://www.flusi.info/helikopter.html#listenpunkt_02
...runter kommen SIE ALLE