Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Horst liegt da schon richtig. Die Querruder drehen den Flieger um die Lenksachse. Das Höhenruder um die Querachse und das Seitenruder um die Hochachse. Um das ganze zu vervollständigen, die Flightspoiler steuern den Flieger um Hoch - und Längsachse.
Ein A320 mit einer FMC errechneten Vapp von 130... wenn ich das dann umsetze komme ich in den orangen Bereich, habe ständig Speedwarnung und ein Flaren ist nicht mehr möglich.
FSX Crash gehören bei mir nun mehr zu den seltenen Ereignissen, nachdem ich
alle Fehler ausgemerzt habe, die ich aus Unkenntnis selbst verschuldet hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (15. Januar 2015, 11:49)
Ebenso lassen sich die Front Door Left und Aft (Front Door left geht nur über Tasten-Kombi/ Tastatur direkt) sowie die Cargo Doors nicht über die FMCDU rechts öffnen, so wie das eigentlich vorgesehen ist.
Horst liegt da schon richtig. Die Querruder drehen den Flieger um die Lenksachse. Das Höhenruder um die Querachse und das Seitenruder um die Hochachse. Um das ganze zu vervollständigen, die Flightspoiler steuern den Flieger um Hoch - und Längsachse.
wenn ich mir das Bild jetzt von Gernot ansehe .... lag ich doch nicht falsch
Sicher drehen die Querruder den Flieger um die Längsachse, aber das wippen geht doch vom Bug zum Heck respektive umgekehrt.
Oder liege ich da falsch Ergo wippt er über die Längsachse und nicht über die Querachse, so zumindest mein Verständnis der Materie.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Der Bus schaukelt wohl nicht von Flügelspitze zu Flügelspitze .... oder
@Seimen
Ein A320 mit einer FMC errechneten Vapp von 130... wenn ich das dann umsetze komme ich in den orangen Bereich, habe ständig Speedwarnung und ein Flaren ist nicht mehr möglich.
Mal sehen bin gerade mit dem 320er NIKI von EDDM nach LGKR unterwegs werde das mal beim Landeanflug beobachten.
@All
übrigens funzt der Push AES mit dem 320er einwandfrei und auch die Türen öffnen so wie es sein soll
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Sky« (17. Januar 2015, 14:46)
Da die mein erster Beitrag in diesem Forum ist, eine kurze Vorstellung:
Ich bin der Ernst aus Wien und seit ca. 8 Monaten FSX-geschädigt. Anfangs mit einem Laptop der 500 Euro-Klasse. Je mehr Addons dazu kamen, umso schlechter
wurde erwartungsgemäß die Performance des Flusi. Bis sich die Freude am Flugsimmen immer mehr verringerte. Es macht einfach keinen Spaß, wenn alles nurmehr
abgehackt läuft, oder sich der FSX zigmal verabschiedet. Deshalb pausierte ich die letzen drei Monate mit dem "Fliegen", aber es ließ mich nicht mehr los.
Vor 10 Tagen folgte ich schließlich meinem inneren Kind und kaufte mir einen "richtigen" PC. Einen Asus ROG G20 mit einem i7 4Kernprozessor, 12GB RAM und einer
Nvidia GeForce 970 Grafikkarte. Ein Traum, wie schnell der arbeitet und erst die Grafik! Nur der FSX verhält sich wie gewohnt. Er liefert immer wieder, für mich meistens,
unerklärliche Fehler. Aber da bin ich ja nicht der einzige in der FlusiWelt... Zurzeit bin ich noch immer mit installieren und deinstallieren beschäftigt.
Ich hab' das Bundle mit allen vier Varianten gekauft. Ich glaub' die sind schon gefixt. Bin mir jetzt nicht sicher. Hab' nicht widerstehen können und dieIch raufe derzeit mit dem Airbus (A320/321) weil ich Idiot mich dazu hinreißen hab lassen die Hotfixes zu installieren,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sky« (17. Januar 2015, 15:16)
So, nachdem ich mir den letzten Hotfix installiert hatte, heute Kurztrip von LOWW nach LOWI, alles gemacht wie gewohnt und gelernt.
Nach dem Take Off hat er Probleme die vorgegebene Höhe vom FMC zu halten. Im Reiseflug normales Verhalten. Iniciate Descent eine Katastrophe, er fängt wie wild an zu schaukeln,
und zwar um die Querachse (linke Flügelspitze zur rechten und umgekehrt) und zwar unnatürlich schnell bis zu einem Bank Angle 40°!!
Autopilot ausgeschalten, manuell keine Chance mehr gehabt....
FAZIT: Hotfixes adieu, davor hat alles funktioniert! Warum da herumgeschraubt wurde weiß ich nicht, ich aber brauche die Hotfixes nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (19. Januar 2015, 12:44)
Warum jetzt FSUIPC mir aus der Drehachse des ehemaligen Seitenruders plötzlich keinen Tiller mehr
generieren will, grübel...........
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH