Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

301

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:05



:love2: hmm schwärm ;(



JensV

Hellraiser

wcf.user.posts: 52

Wohnort: Dresden

Beruf: Heidnischer Brunnenvergifter

  • Nachricht senden

302

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:18

Oaaaahhhh, ein Flugzeug... :weg:

matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

303

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:47

Oaaaahhhh, ein Flugzeug... :weg:


Hi,

ich bin ein wenig enttäuscht von Deiner Antwort. In anderen Foren kommen als Reaktionen auf Bilder dann so Posts wie: "Sensationell. Ein Meilenstein. Die beste Umsetzung, die ich je gesehen habe! Und die Flugdynamik, die Nachbildung der System, einmalig! :pfeif:

Oder so ähnlich. Da bist Du mit: Oaaaahhh, ein Flugzeug..... schon arg reserviert! ;)

VG
Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

304

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:52

Da bist Du mit: Oaaaahhh, ein Flugzeug..... schon arg reserviert!



:lol2: :lol2: tja so ist das, ich schau mir das auch schon nicht mehr an ... ich bin diese PMDG - Faxen dicke :yes: .

Aber es sind ja im Endeffekt gar keine PMDG Faxen :pfeif: es ist ja eigentlich nur die Ungeduld der Wartenden .... sabber ... sabber ...sabber :umfall: :umfall:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

305

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:54

Ich glaub er ist deswegen reserviert, weil er zu denen gehört, die von der tröpfelnden Informationspolitik von PMDG genervt sind. Nun, ist sein gutes Recht würd ich behaupten. Weil daß das Ding so sensationell ist wie behauptet wird, sieht man beim Release. Ich nehm an, daß das Ding wirklich einen neuen Maßstab setzen wird, aber WISSEN werd ich es erst dann, wenn ich die Mühle flieg. Daher kann einem keiner böse sein, wenn man sich zurücklehnt und den Hype an einem vorüberziehen könnte.

Also vielen Dank für den Shot und das auf dem Laufenden halten, aber bitte sei uns nicht böse, wenn es einige Leute gibt, die sich mit Lob oder generell einer Meinung abwarten, bis sie das Ding wirklich geflogen sind. :yes:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

306

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:55

Ich für meinen Teil warte eh auf die Box, steige vorher auf den FSX um, und halte dann die Box in den Händen, mit dem Wissen, daß alles schön gepatcht ist und ein paar Bugs ( die die stolzen Erstbesitzer dankenswerter Weise mit beseitigt haben) weniger drauf sind.
Geduld ist die Mutter aller Tugenden......oder Gemütlichkeit!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

JensV

Hellraiser

wcf.user.posts: 52

Wohnort: Dresden

Beruf: Heidnischer Brunnenvergifter

  • Nachricht senden

307

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:32

Oaaaahhhh, ein Flugzeug... :weg:


Hi,

ich bin ein wenig enttäuscht von Deiner Antwort. In anderen Foren kommen als Reaktionen auf Bilder dann so Posts wie: "Sensationell. Ein Meilenstein. Die beste Umsetzung, die ich je gesehen habe! Und die Flugdynamik, die Nachbildung der System, einmalig! :pfeif:

Oder so ähnlich. Da bist Du mit: Oaaaahhh, ein Flugzeug..... schon arg reserviert! ;)

VG
Matthes
Tja, leider verstehen immer weniger Leutz Ironie. Eine Seite Zurückblättern, meinen Post davor (übrigens der mit der Nr. 300 oben rechts) lesen und dann den letzten (mit der Nr. 302) dazu, dann hätte es eigentlich klar werden müssen, wie ich das meinte. 8o

Harald1984

PPL Owner

wcf.user.posts: 110

Wohnort: LOWL

Beruf: Techn. Angestellter

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:38

Wer braucht den dieses Dickblech?

... ich sag nur Katana 4X + ORBX Pacific NW .... :love:
Das nenn ich mal so richtig fliegen!
Da vergisst man man vorübergehend auf den anstehenden release bzw. es verkürzt sich die Wartezeit drastisch! :pfeif:
Grüße aus Oberösterreich

Hari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harald1984« (25. Mai 2011, 14:41)


matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

309

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:01

Oaaaahhhh, ein Flugzeug... :weg:


Hi,

ich bin ein wenig enttäuscht von Deiner Antwort. In anderen Foren kommen als Reaktionen auf Bilder dann so Posts wie: "Sensationell. Ein Meilenstein. Die beste Umsetzung, die ich je gesehen habe! Und die Flugdynamik, die Nachbildung der System, einmalig! :pfeif:

Oder so ähnlich. Da bist Du mit: Oaaaahhh, ein Flugzeug..... schon arg reserviert! ;)

VG
Matthes
Tja, leider verstehen immer weniger Leutz Ironie. Eine Seite Zurückblättern, meinen Post davor (übrigens der mit der Nr. 300 oben rechts) lesen und dann den letzten (mit der Nr. 302) dazu, dann hätte es eigentlich klar werden müssen, wie ich das meinte. 8o




Ja nee, is klar!

Ich hatte auch schon verstanden. Ich wollte nur darauf anspielen, dass seit Erscheinen der ersten Teilbilder das Ganze doch ein wenig aus den Fugen geraten ist und vielfach Dinge hinzugedichtet wurden, die völlig aus der Luft gegriffen waren.

Ist aber auch eigentlich egal. Zu viele Worte für ein Nischenprodukt der Spieleindustrie. Ich kaufs eh....

VG
Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (25. Mai 2011, 16:03)


310

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:17

Um mal von den Außenansichten wegzukommen, hier eine Detailansicht des Panels:

Gruß,
Otto

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:39

Screenshot sieht klasse aus, aber ob das so gut ist, mit dem Radar am Boden die Leute zu grillen? ;)

JensV

Hellraiser

wcf.user.posts: 52

Wohnort: Dresden

Beruf: Heidnischer Brunnenvergifter

  • Nachricht senden

312

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:05

Ich plädiere dafür, den Thread umzubenennen´, von "PMDG 737 NGX News" in "PMDG 737 NGX Pictures" :weg:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:27

Schließe mich JensV an... :lol2:
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

314

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:34

Besser so? :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


315

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:43

Aber neue Bilder sind ja auch NEWS. Also ist der Titel schon berechtigt. Aber lustige Idee, weil es ja auch stimmen wuerde.
Liebe Grüße

N.K.

316

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:55

warum nicht gleich "das große PMDG 737 NGX Puzzle" (mit 10000 Teilen) ? :thumbsup:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

317

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:33

Immer mit der Ruhe, wir wollen doch nicht, das Chris sauer reagiert. Er bemüht sich doch so eifrig, uns dieses Produkt näherzubringen... jedenfalls die Vision, die hinter der Bilderflut von PMDG steckt.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

318

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:05

Immer mit der Ruhe, wir wollen doch nicht, das Chris sauer reagiert. Er bemüht sich doch so eifrig, uns dieses Produkt näherzubringen... jedenfalls die Vision, die hinter der Bilderflut von PMDG steckt.


Soweit ich das hier in diesem Forum kenne ist es völlig normal, dass solche Threads hier mit Bildern versorgt werden - das ist bei vielen Addons so üblich.
Eine eher unsachliche Lästerei gegen - in diesem Fall - PMDG und Chris habe ich allerdings selten gesehen.

Wo liegt denn eigentlich das Problem dabei - oder anders gefragt - was soll das denn hier eigentlich bewirken ??

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

319

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:30

Meine Aussage war eher als Scherz gemeint. Ich freue mich ungemein auf die 737 von PMDG. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum gerade auf PMDG, die mit wirklich jedem ihrer Addons gezeigt haben, dass sie ihr Wort halten, so rum gehackt wird.
PMDG hat in der Vergangenheit mit jedem ihrer Flugzeuge eine Qualitätssteigerung sondergleichen erreicht, sowohl von der Systemtiefe, als auch von der Optik her.
Die 737 NGX wird nun mal seit Jahren von vielen Simmern sehnlich erwartet. Was würdet ihr als Chef einer so erfolgreichen Addonschmiede machen? Im Angesicht der durchaus guten Konkurrenz seitens IFLY sagen: "nein es gibt keine Bilder und/oder Videos oder sonstige Informationen, wartet bitte bis zum Release", damit die Neugierigen sich abwenden?

Das ist doch stinknormales Marketing.

Wen die Bilder nicht jucken der muss sie sich doch gar nicht anschauen, aber ich kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich für eben diese Bilder interessieren.

Des Weiteren ist es doch eigentlich richtig nett vom Chris, dass er uns unermüdlich die Bilder hier einbindet, so muss man nicht immer zwischen den Foren hin und her wandern.



:bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aaronxxx« (25. Mai 2011, 22:35)


320

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:35

Das ist doch stinknormales Marketing.

Wen die Bilder nicht jucken der muss sie sich doch gar nicht anschauen, aber ich kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich für eben diese Bilder interessieren.

Des Weiteren ist es doch eigentlich richtig nett vom Chris, dass er uns unermüdlich die Bilder hier einbindet, so muss man nicht immer zwischen den Foren hin und her wandern.


Auf den Punkt gebracht - so sehe ich das auch :thx:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

321

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:33

Screenshot sieht klasse aus, aber ob das so gut ist, mit dem Radar am Boden die Leute zu grillen? ;)


Was man da sieht, ist nicht das Radar, sondern das Terrain Display. :opi: Es kriegt also keiner einen Satz heiße Ohren. :)

(net böse sein, aber das konnte ich mir nicht verkneifen) :bier:

Freue mich auf das Ding, aber momentan überbrücke ich auch die Zeit mit der Katana 4X - und irgendwas habe ich heute falsch gemacht. Hatte plötzlich in 3000 Fuss einen Triebwerksausfall - und das bei einem Ladedruck von 22 und 2100 rpm. :sagnix: Könnte das Vereisung gewesen sein?

Egal... gehört nicht hier hin.

VG,
Dirk
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

322

Donnerstag, 26. Mai 2011, 06:59

Keine Angst, Dirk, ich bin nicht böse, ich lern ja gerne dazu :)
Wie wird denn das Terrain erkannt, wenn nicht über das Radar?

323

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:08

Aus einer Database stammen die Geländeraster und die Position macht das IRS. :)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

324

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:28

Zitat

Aus einer Database stammen die Geländeraster und die Position macht das IRS. :)


Und im konkreten Falle der PMDG (wenn ich mich recht entsinne) orientiert er sich am installierten Höhenmodell des Flusi, scannt dies also live.
Deshalb soll es keine Probleme geben, wenn man Addon-Meshes installiert hat.

Quelle: irgendwo in den Tiefen des PMDG-Forums und alle Aussagen ohne Gewähr ...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

325

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:26

Es wird so schön mit der B738 nach Teneriffa (neues addon 25 euro http://secure.simmarket.com/fssimvfr-spa…(de_5494).phtml lohnt sich zur überbrückung von SimWings ) zu fliegen. Oder mit der

739 nach Hawaii




326

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:33

Ich finds auch OK dass laufend Bilder gepostet werden, passiert bei anderen Addons die in der Pipeline sind ja auch :yes:

Und überhaupt....ich mag PMDG-Threads, immer ein Quell der Heiterkeit :thumb:
(herrlich die Kommentare die es hier zu lesen gibt :lol2:
Gruß


327

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:37

Zitat

Und überhaupt....ich mag PMDG-Threads, immer ein Quell der Heiterkeit :thumb:



da hab ich mich z.B. weggeschmissen: EFIS Art
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


328

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:39



Quelle: hier

:lol2: großartig
Gruß


JensV

Hellraiser

wcf.user.posts: 52

Wohnort: Dresden

Beruf: Heidnischer Brunnenvergifter

  • Nachricht senden

329

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:36

Das Teil hat doch nun wirklich mal was :thumbsup:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

330

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:26







sone geile .... 8o


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (26. Mai 2011, 17:27)