Zitat von »10 Minute Taxi«
"There's decention in the Microsoft Flight release. According to a confidential source of 10 Minute Taxi they've confirmed as of yesterday, that Microsoft has put the Flight project on hold. Citing there's a new shot color for the Microsoft gaming devision, and they're apparently questioning the profitability of releasing a new simulator. With a tough economy and the need for efficient profit margins, I wonder if Microsoft is going to be able to justify bringing in this new simulator program to market. With games like Halo selling 200 million the first 24 hours, I'm sure it's going to be a difficult sell." [Quelle: YouTube]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (2. September 2011, 16:30)
Dort wird leider auch kein Link oder ein Auszug aus dem Schriftverkehr gezeigt... Wer schreibt denn heutzutage News ohne Quellenangabe?![]()
Ok, scheinbar wurde der Beitrag nur verschoben
Zitat
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
http://www.flightx.de/index.php?page=Thread&threadID=39165
Zitat
Auch auf der CaptainSim [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (2. September 2011, 21:28)
Aber abgesehen davon, was sollen diese abgehakten News ohne Quelle?http://www.flightx.de/index.php?page=Thread&threadID=39165
Zitat
Auch auf der CaptainSim [...]
Viel Konfusion... nachdem auch bei X-Plane wohl der neue Termin für die Veröffentlichung von Version X-Plane 10 etwas optimistisch war, geht das Rätselraten weiter. Wohl dem, der sich nicht beirren läßt und sich seine alten Flusi´s aufhübscht, mit dem was der Markt und die Freeware-Szene so hergeben, statt immer nur zu warten. Ich hoffe nur, das mit Windows 8 auch die alten Flusis noch mitspielen dürfen und nicht, das Microsoft eine klitzekleine Gemeinheit einbaut, um die alten lahm zu legen und die Absatz bedi dem Neuen anzukurbeln. Mit dem Zerhacken des FS X-Teams ist da eine gewisse Unberechenbarkeit bei Microsoft eingetreten, die mir nicht gefällt und solche Rückschlüsse nicht ganz zerstreuen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (3. September 2011, 10:37)
mittelfristig brauchen wir einen Ersatz, der den heutigen Programmiertechniken und Möglichkeiten entspricht
Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro 




Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (14. September 2011, 10:18)
wirklich die Engine - wenn es eine komplett andere Herangehensweise
Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Also ich auf jeden Fall, und das allein schon aus Neugierde.. Der Umstieg wird dann bei mir vermutlich ähnlich sein wie vom FS9 - FSX, nach ca. 1 1/2 Jahren Parallelbetrieb, und dann ist der FSX Geschichte..
Aber sind wir doch ehrlich - egal wie das Teil dann aussieht, die meisten Simmer werden es sich sowieso kaufen. Rein aus Ermangelung von Alternativen, und bei einem Verkaufspreis von irgendwo 50.00 €uronen kann man ja auch nicht viel in den Sand setzen. Manch eines meiner Add-Ons zum FSX kostete schon mehr ...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mocambo« (14. September 2011, 11:16)
ich bin böse, ich weiß ...![]()


Zitat
das ganze ohne Blurries usw flüssig läuft und dabei deutlich besser performt als der FSX weil es moderne Hardware mal ordentlich nutzt anstatt so viele Ressourcen brachliegen zu lassen, was gibts daran auszusetzen bitte?
Wenn die wie in den Screenshots gezeigt sogar die Möglichkeit haben, den selben Content in beiden Engines zu rendern, dann könnte es sogar mit der Kompatibilität einigermaßen gut aussehen OBWOHL das Ding performt. Dann wären ja wirklich alle zufrieden.![]()

ich bin böse, ich weiß ...![]()
Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH