Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

271

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:06

Hm, also ist laut Chris die 700er nicht drin, Andreas sagt aber, dass ne 700er Livery dabei sein soll, was ja ohne Flugzeug wenig Sinn macht. Hat sich PMDG dazu schonmal geäußert?

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:08

Also von der 700er hab ich noch kein liverie gesehen ?( . Die 700er ist fast gleich zu setzten wie eine BBJ1 die er wird meist von ANA geflogen und man kommt auch so ca. 11.000 Km .

Lg Chris



dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

273

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:36

:pfeif: Meint Ihr mit Andreas MICH ?! :pfeif:
Also hier ist das Liveriepaket: http://files.100megabyte.com/ifly/FSX%20…%20Liveries.zip und darin sind auch eine 600er der SAS, sowie diverse 700er (AB, Airpost, Southwest mit der Illinois One)ound gestern vergessen zu schreiben auch Thomsonfly und die neue Virgin Australia sind enthalten.

Gruß Andreas

274

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:25

Wie war denn das nochmal mit Bildern die breiter als 1024 Pixel sind?
Rischtisch, die sind gemäß der Hausordnung nicht gern gesehen! :D

Verlinkung auf eine höher aufgelöste Version ist aber kein Problem.

Also bitte entsprechend verkleinern! :thx:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:27

Ja, Andreas, ich meinte dich, und dir ist aufgefallen, dass in dem Dateipfad was von iFly drinsteht? ;)
Ich bezog mich auf die PMDG :D

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

276

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:38

Volker da hast Du ja auch recht. Gestern abend standen der PMDG und der IFly Beitrag untereinander. Ich habe wohl den falschen erwischt. Aber infos sind doch trotzdem gut :D

Ich gelobe Besserung und beantrage hiermit meinen Vorruhestand aufgrund Senilität :lol:

Gruß Andreas

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:55

Hm, wo is der "ABGELEHNT" Stempel *wühl, kram* :D

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

278

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:12

zitat: Robert S. Randazzo PMDG Team

Gents-

For those that are paying attention to this thread- a couple of little things for you:

Vin's image above gives you a really neat perspective on how the collimated HUD provides you with the impression of depth perception. We'll give you a rundown on what it is doing in a later update (probably a tutorial on how it works so you can use it the way it was intended!)

I've read posts from a few folks worried that "detail is going to make this hard to use." To the contrary- since this HUD works the way it is supposed to in the airplane- it makes it INCREDIBLY intuitive. There is quite a bit of science behind HUD design- and all of it is geared toward making the pilot experience easier, more intuitive and effective.

Okay- so you've read this far- here is a little tid-bit: Tonight we had our first full-on "release scheduling" discussion with a calendar and specific dates involved... We still have those two mile-markers I mentioned in my previous post- but we should pass those this week. Once we are beyond them, I'll have some news on a release date.

Stay tuned!


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (17. Mai 2011, 11:13)


279

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:24

with a calendar and specific dates involved



wenn die nen Kalender fürs Release Datum brauchen, dann ist es wohl nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen ... :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:53

Auf dem Gebiet der Spannungserzeugung sind die Männer von PMDG ganz groß. Auch dort verstehen sie ihr Handwerk. Nur sollten sie darauf achten, dass sie den Bogen nicht überspannen. Ich bin sicherlich ein geduldiger Mensch, kann viel ertragen und die Flugsimulation ist für mich wichtig, weiß aber, dass es durchaus noch wichtigere Dinge im Leben gibt, aber so gaaaanz langsam wird es nervig, durchschaubar und langweilig.

Ich will hier keine neue Glaubensfrage hinsichtlich: "Wer ist besser?" anfangen, darüber ist PMDG sicherlich durch verschiedene Werke in der Vergangenheit erhaben. Das man aber auch eine andere Informationspolitik betreiben und dennoch erfolgreich sein kann, bei der man die Mitglieder eines Forums auf dem aktuellen Stand hält und nicht nur nebulös Dinge andeutet, hat jüngst iFly wunderbar gezeigt und sicherlich allein dafür einen Preis verdient.

Aber wie gesagt, alles wird gut!

VG
Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

JensV

Hellraiser

wcf.user.posts: 52

Wohnort: Dresden

Beruf: Heidnischer Brunnenvergifter

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:16

@matthes: Dafür bekommst Du meine Unterschrift. Hochmut kam auch schon so manches Mal vor dem Fall. Mit dummen Sprüchen stets zur Stelle war auch Guido Westerwelle. :tag:

282

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:17

Interessant, dass PMDG immer wieder hinsichtlich ihrer Informationspolitik kritisiert wird ...


Wenn man das mal zusammenfasst:

Das Vögelchen ist sicherlich seit Ende 2008 in der Mache.
Irgendwann tauchte mal das Releasedatum Ende 2010 auf.
Im Herbst 2010 wurden die ersten "konkreteren" Infos gezeigt und verkündet; sogar die bald nahende Betaphase wurde angekündigt.

Aber, und da bin ich mir sicher, ging irgendwas Gröberes "schief", bzw. musste implementiert werden.
Also verzögert sich das Ganze - logischerweise. Wie schnell sind bei solch einer Testerei ein paar Wochen, gar Monate ins Land gezogen?
Als Betatester anderer Firmen erlaube ich mir hierzu einigermaßene Urteilsfähigkeit.


Nun ist aber die NGX sicherlich das am meisten erwartete Produkt seit Jahren.
Dementsprechend gibt es eine Unzahl an Simmern, die tagtäglich das PMDG Forum frequentieren - voller Ungeduld.

PMDG sagte von Anfang an und schon immer: es gibt kein Releasedatum vorab!
PMDG versorgt die Community alle paar Wochen mit Screenshots und Videos.
PMDG versichert, dass sie nur ein nahezu bugfreies Produkt releasen werden.

Was sollen sie denn bitteschön eigentlich anders machen?
Dem Willen der Community folgen und das Ding ein halbes Jahr vorher releasen? Open Betatest gegen Geld? (Airsimmer!)
Gar nichts mehr sagen, keine Bilder, keine Videos? Was würde die Community dann über PMDG sagen?


Mich nervt die Warterei auch, allerdings kreide ich das nicht PMDG an, sondern zuvorderst meiner Ungeduld, da bisherige Releases von PMDG mich nicht an deren Versprechen zweifeln lassen.
Grade der Fall "Release NGX" zeigt wieder mal recht deutlich, dass man es eigentlich nie jemandem recht machen kann ...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:41

Bei PMDG wie üblich bombastiisches Gelaber und darunter

Stay tuned... bleiben sie dran... :D Das war der übliche Spruch bei Krimi-Hörspielen in den 30er Jahren wenn mal schnell ein Werbespot dazwischen kam.



:wacko: Irgendwie erinnert mich das an den Abspann von Frank Zanders "Hier kommt Kurt... ".

Nun, das ist nicht mein Problem... :lol2:
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (17. Mai 2011, 18:54)


284

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:50

Bei PMDG wie üblich bombastiisches Gelaber und darunter



meinst Du damit Sprüche wie:

Zitat



.... is one of the most sophisticated and complete addon for Microsoft Flight Simulator. The accuracy of cockpit and system simulation is very high and there are many features.


:?:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:25

Immerhin schreiben sie jetzt inzwischen "is one of" und haben damit inzwischen mitbekommen, das es noch Mitbewerber gibt. Das war nicht immer so.

Sie lernen langsam. Aber sie lernen. Egal. Mit einer treuen Anhängerschaft im Rücken wie PMDG braucht man nicht besorgt sein um Absatzzahlen... wenn sie da ist. Sie sind ja schon lange mit hochwertigen Umsetzungen von Boeing-Flugzeugen auf dem Markt... Aber es ist trotzdem gar nicht mal so schlecht, wenn man wählen kann.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

286

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:39

Der Satz ist von IFly ... :D :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


287

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:00

Der Satz ist von IFly ... :D :D

Der hat gesessen!!! :thumbsup:
Und bringt hoffentlich so manchen nototorischen Meckerer endlich zum Schweigen!
Gruß,
Otto

288

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:10

PMDG sagte von Anfang an und schon immer: es gibt kein Releasedatum vorab!
PMDG versorgt die Community alle paar Wochen mit Screenshots und Videos.
PMDG versichert, dass sie nur ein nahezu bugfreies Produkt releasen werden.
Was sollen sie denn bitteschön eigentlich anders machen?
Dem Willen der Community folgen und das Ding ein halbes Jahr vorher releasen? Open Betatest gegen Geld? (Airsimmer!)
Gar nichts mehr sagen, keine Bilder, keine Videos? Was würde die Community dann über PMDG sagen?


Endlich mal einer, der trotz der großen Spannung die Realität nicht aus den Augen verloren hat. Danke! :thumbsup:

Ich verstehe die große Ungeduld viele Flusianer sehr gut, aber ich finde auch, dass man PMDG keinen großen Vorwurf machen kann. Ein schickes Außenmodell und 3D-Cockpit können viele machen, aber die Komplexizität einer Systemsimulation akkurat nachzubilden, ist was ganz anderes. Neben Geld und "Manpower" erfordert das vor allem sehr umfangreiche und komplizierte Tests sowie unzählige Stunden im Full-Motion-Simulator oder echtem Flieger.

Gerade bei der hohen Konkurrenz durch iFly hat PMDG nur eine Möglichkeit, die Nutzer von seinem Produkt zu überzeugen: es muss praktisch fehlerfrei und ein rundum überzeugendes Produkt sein. Ein überhastetes Release würde zwar einen Jubelschrei auslösen und die Serverleitungen für Tage lahmlegen, aber dann kommt riesiger Frust und noch größerer Ärger. Und viele würden PMDG den Rücken kehren und zur iFly wechseln.

Wird die iFly vorher released, werden einige aus Frust über die Warterei die iFly kaufen, aber sobald die PMDG da ist, werden wohl viele seufzend auch noch diese kaufen. Die Strategie von PMDG ist daher völlig logisch und gut nachvollziehbar - auch wenn es frustrierend für viele 737-Anhänger ist.

Ich persönlich bin auch sehr gespannt, aber bis dahin begnüge ich mich mit der MD-11, JS41 oder Katana 4X. Denn es ist ja nicht so, dass wir sonst nur Schrott haben. :bier:

Just my 2 cents,
Dirk
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

289

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:37

Stimme dir zu @ Günter !

hier mal was zum abreagieren B733 im paintShop :P

Forenberg.deVideoYouTube


:bier:



hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

290

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:08

@747-Flyer

Ich bin doch ein wenig amüsiert...

Zitat:

"Wird die iFly vorher released, werden einige aus Frust über die Warterei die iFly kaufen, aber sobald die PMDG da ist, werden wohl viele seufzend auch noch diese kaufen. Die Strategie von PMDG ist daher völlig logisch und gut nachvollziehbar - auch wenn es frustrierend für viele 737-Anhänger ist."

Schätze, das ist typisch für PMDG-Freaks. Eventuell wird es auch anders laufen. Der Frust ist da und es wird gekauft und die nicht so "eingeschworenen Fans" und die Piloten, die PMDG aus welchen Gründen auch immer nicht mögen, werden sagen

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

zumindest, falls die Ifly Boeing 737NG ausreichend gut ist oder zumindest das Potential hat, gut zu werden. Ich drücke mich da vorsichtig aus, habe sie erst 2 Stunden geflogen... aber was ich sehe gefällt mir sehr gut! Sie erfüllt meine Erwartungen, sieht ordentlich aus, fliegt gut und ist mit 532 Seiten OM und mit einem soliden Tutorial versehen...

Mir ist eigentlich eher egal, was PMDG jetzt macht. ES müssen schon sehr schwerwiegende Gründe auftreten, um mich zu einem weiteren Kauf zu veranlassen. 'Selbst wenn einzelne Detaillösungen eventuell bei PMDG eleganter sein sollten, wäre das für mich kein akzeptabler Grund mehr.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

291

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:20

Und wieso wirst Du eigentlich nicht müde, den Standpunkt, daß dich die PMDG nur mäßig interessiert, immer wieder breitzutreten? :hm:
Es gibt genug Leute, die die iFly nicht besitzen weil sie auf die PMDG warten und es gibt auch welche, die einen Flieger wollen, der sich soweit technisch möglich an sein reales Betriebshandbuch hält. Das verspricht PMDG. Sollten sie dieses Versprechen nicht einhalten, kannst Du Dir noch immer das Maul drüber zerreissen (auch wenn ich es zu schätzen wüsste, wenn Du es bleiben lässt), aber im Vorhinein Gift und Galle zu spucken noch bevor der Flieger draußen ist nur weil Du halt lieber was anderes hast, will mir einfach nicht sinnvoll erscheinen. Ich freu mich auf die PMDG weil ich einen extrem realistischen Flieger will. Aber ich habe ihn nicht vorbestellt, weil ich mal die Reviewwelle abwarte.

Wie kommt es eigentlich, daß ausgerechnet Du als Werbetexter als Botschafter der Sprichwörtlichen Truth in Advertising auftrittst? Immerhin ist Werbung (und somit in begrenztem Maße auch Hype) Dein Brotberuf? :)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

292

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:50

Aber ich habe ihn nicht vorbestellt,



was PMDG übrigens ja auch nicht macht ...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


293

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:15

Aber ich hab mir die Manuals auch noch nicht geholt, das meinte ich damit. :)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

294

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:35




295

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:01

Chris, ich wiederhol mich nur äusserst ungern, aber Bilder nur bitte bis 1024px Breite reinstellen. Hast Du bereits einmal ignoriert, das hab ich dann rauseditieren müssen. Steht so in den Forenregeln (die Du natürlich auch gelesen und akzeptiert hast) und Du wirst nicht das erste Mal drauf hingewiesen. Ich werd es kein weiteres Mal sagen. ;)

Anyways, vielen Dank fürs auf dem Laufenden halten. :yes:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:53

Oh sorry stimmt nächstes mal setze ich nur den Link rein ! :bier:


Info :

Captains-

My plan for tonight's update had been a really nice video- but some events during the past two days have conspired to prevent it... I'll shoot for tomorrow night for the video- (not a promise... I have a few things on my plate Saturday, but as soon as I wrap those up I've got some fun stuff to show you in video...) So instead of a visual update, here is one for your brain.

A bunch of folks have asked us to describe what we are working on... You would be amazed just how dull things are around here at the moment, and today has been a pretty typical day of wrap-up work with highs and lows...

Lets start with the highs!

One of the normal tasks that we undertake approaching release is optimization. While the entire NGX has been written from the ground up to provide the best performance possible, there are always areas that can be optimized once the final project starts taking shape. Vin and Michael were heavily involved in this during the past few days, and late tonight when they finished we had an NGX that is getting fully 20% more FPS in most scenarios than it was prior to their update. 20% might not seem like much, but all of us who have flown the airplane post-update are in agreement that the 20% provided a significant boost in fluidity even in extremely complex scenery.

My default load/test location is KRNT RW34 (33 in FSX, but you know how it is..) and I am seeing exceptionally good FPS performance at this location using the OrbX scenery, Ultimate Traffic, autogen and road vehicle traffic all set at reasonable levels. We'll start giving you some actual performance benchmarks once the wide beta team is in action...


Other Highs: Matt is putting the finishing touches on the livery manager and we think this will really please you all. In the past we have containerized each livery into a unique EXE file, which creates a significant amount of work on our end, and makes rapid reinstall of liveries a bit of a hassle for you. The new livery manager will use a much simpler system that is basically hands-free, but gives you the flexibility to quickly add and remove liveries without any fear of corrupting your aircraft.cfg, license key, etc. If you can drag/drop, double click and look at pretty pictures of airplanes- you can run this livery manager like a pro.


Okay- lets take a look at some lows: These are the kinds of frustrations that you run into on the code-side of any complex project, and we had our fill of them today:

Dr. Vaos (you know: the Dr. Vaos who hates it when I call him Dr. Vaos in the forum? Yeah... That Dr. Vaos! ) spent the better part of the past two days researching obscure reversion behaviors that you may or may not ever see in the FMS. I don't want to go into great detail about them, because he isn't entirely finished, but suffice it so say that over the past two days he has spent about 27hrs on fewer than a half dozen line items that most of you will never run across. What he would have liked to have been working on instead- is the final performance data collection so that the predictive capabilities of the FMS will exactly match the airplane. This is a tedious, time consuming and very precise process that can only be done by developers and pilots who understand what the airplane is doing and WHY it is doing it...

With some luck he'll wrap that process up by Tuesday... but that depends on how Saturday goes.


On my end- I spent about 13.5 hours chasing down the reason why our airplane's standby electrical system would reconfigure incorrectly when being cycled through various standby power scenarios. This debugging process should have taken all of ten minutes, except that it was hampered by the fact that three different technical resources gave three different explanations of what should happen to one specific bus when the airplane winds up on battery power.

To solve the issue required comparing behaviors from the airplane, then matching them to the simulator to see where the simulation was going awry... This of course uncovered a few flaws in the electrical bus assignments to a few of the lights on the overhead panel- which lead to a top-down review of all those lights to make sure they were indeed wired to the correct power sources.

You notice I said "sources?" How many of you knew that nearly every annunciator light on this airplane actually has TWO sources of power? We have them all (correctly now, I hope!) modeled so that when you start throwing switches and moving knobs in the NGX cockpit, things will match the airplane PRECISELY.

We have never gone to this depth in any of our simulations and while it makes for a really fantastic simulation for you- it can sometimes be rather complicated when you have strange "one off" issues that defy ready explanation.

Needless to say, at around 1:30am the standby power system was sorted out, the light bulbs were all verified, and another day came to a close...

See? Wasn't that terribly boring?


As of right now, I still hope we will push her out to the wide beta team during the course of the weekend, but we'll see how tomorrow's build comes together in terms of "error free-ness"™... We are strong believers that there is no point rushing something when an extra day or three or five will give you less headaches in the testing process.


In closing, I leave you with this thought: We've read some constructive (and some not so constructive) criticism regarding the fact that we are taking our time prepping the airplane for release. One fellow was even critical of us because we "don't update our products as frequently as our competitors." To that I say: "Thank you for noticing!" You see- the ONLY reason we are still hammering away at the NGX a full 6 months after we would have preferred to release her is that we would rather give you a full, complete, thoroughly debugged and strong performing product 6 months late- especially if the option is to deliver something to you that is buggy, incomplete, inaccurate, poor performing or simply shoddy...

So yes, we are well aware of the eagerness here in the forum- we thank you for trusting us to "Get it right the first time" so you can hop in and head off to your PMDG 737NGX flight simming adventures without worrying that your new airplane is going to do something wonky...

Alright- now let me go work on that movie....

Robert S. Randazzo
Precision Manuals Development Group
http://www.precisionmanuals.com



------------------

naja wird ja nicht mehr so lange dauern!

Lg Chris



ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:05

Hm, wo hast du das her? Könntest du bitte noch einen Link setzen?
Freu mich schon drauf, wenn der Release endlich näher kommt :D

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

298

Montag, 23. Mai 2011, 16:13

Volker, das sieht nach dem Offiziellen Forum von PMDG aus

http://forum.avsim.net/forum/351-pmdg-general-forum/



irgendwo da drin...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (23. Mai 2011, 16:13)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

299

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:26















Die Bilder gibt's auch in hoher Auflösung hier: Klick!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

JensV

Hellraiser

wcf.user.posts: 52

Wohnort: Dresden

Beruf: Heidnischer Brunnenvergifter

  • Nachricht senden

300

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:47

Gäääähhhn..., das mit den Bildern haben wir jetzt schon 'ne ganze Weile. Die Quaalität dieser zieht auch niemand in Zweifel. Aber es sind nur Bilder. Also gut, ein Fortschritt ist erkennbar. Aus der Puzzle Mania Design Group ist immerhin schon die Precision Manual Design Galery geworden. Man darf weiter gespannt sein.