Zur Zeit arbeite ich mit noch jemandem an mehreren Projekten, unter anderem auch Schweizer Kleinglugplätzen die mit Swiss Prof. von Flylogic kompatibel sind.
Es sind dies Zweisimmen (LSGZ), Saanen (LSGK) und Turtmann (LSMJ), weiter sollen noch folgen. (Auch wenn der FSX ins Haus steht, wobei ich mir persönlich ich diesen nicht vor Frühjahr 2008 kaufen werde, da ich erstmal sehen möchte wie es denn so läuft mit dem FSX.)
Die Planierraupen waren schon dort, soll heißen, das Flattern und Exclude ist soweit abgeschlossen, die AFCAD-Files sind auch schon zu 90% fertig. Sie sind alle anfliegbar, auch im FS-Navigator sind sie zu sehen. Sogar im normalen Flughafen-Auswahl-Menü sind sie zu finden, man braucht nicht umständlich über das Addon-Auswahl-Menü gehen. (Dies war letzendlich der Grund warum ich mich überhaupt an diese Arbeit gemacht habe. Nun, ich fliege halt auch gerne in der Schweiz, vorallem VFR, weil es so schön ist. Man sieht immer neues und es wird nicht langweilig.
Alle Plätze haben kein ILS, sind auch mehr oder weniger Plätze die privat sind, außer Turtmann, der ist noch militärisch genutzt.
Was jetzt noch ansteht sind Gebaäude, die ich erstellen muß. Mit GMax habe ich mich schon angefreundet und die ersten Tests sind erfolgreich abgeschlossen. Das heißt ich habe es geschafft einen Container mit Texture zu *bauen*.