Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markus1234« (15. September 2007, 01:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (15. September 2007, 01:43)
Zitat
Original von joni
Also, einfach so auf einen Virus zu schließen und "platt machen" empfehlen ist wohl etwas platt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (15. September 2007, 18:53)
Zitat
Original von fs-hawaii
SKYPE und ICQ anzuhaben während der Flusi läuft , kostet ca. 5-7 Frames....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (16. September 2007, 01:28)

Zitat
Original von fs-hawaii
Also...zum Vergleich (ich hab's getestet!): 85 Flugzeug-Ordner in aircraft Verzeichnis, 20 Unterordner im Add-On Scenery Verzeichnis - Mein FS2004 rennt wie die Pest
4 Wochen vorher: 150 Flugzeug-Ordner und 40 Unterordner in Addon Scenery - Flusi läuft merklich langsamer und braucht auch ewig zum Starten.
Zitat
Original von Goecki
Zitat
Original von fs-hawaii
Also...zum Vergleich (ich hab's getestet!): 85 Flugzeug-Ordner in aircraft Verzeichnis, 20 Unterordner im Add-On Scenery Verzeichnis - Mein FS2004 rennt wie die Pest
4 Wochen vorher: 150 Flugzeug-Ordner und 40 Unterordner in Addon Scenery - Flusi läuft merklich langsamer und braucht auch ewig zum Starten.
Weißt du auch, ob sich die Größe der Ordner negativ auswirken kann? .......
![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH