Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (11. Juli 2007, 12:05)
Zitat
Original von Skywalker077
Hey,
schon mal was von Suchfunktion gehört es gibt 2 Full pack anbieter,
die dir deinen Flughafen zum sprengen bringen...
Benutzt am besten davon Woai Anleitung sind im Forum vorhanden....
mfg
Zitat
Hey,
schon mal was von Such funktion gehört es gibt 2 Full pack anbieter,
mfg
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Zitat
Hey,
schon mal was von Such funktion gehört es gibt 2 Full pack anbieter,
mfg
Hallo Skywalker
Wie Klaus schon sagte, das ist nicht unser Forenstil. Hier wird geholfen und nicht rüde zum Suchknopf geschickt.
Und wie ich schon in einem anderen Thread sagte wird es Zeit Deinen Ton und Deinen Stil zu ändern wenn Du hier eine längere Zukunft haben möchtest.
Zitat
Original von ferrari2k
Hm, ja, irgendwie hat das mit dem Woai nix gebracht, ich hab zwar alles nach Anleitung installiert, aber ich hab irgendwie trotzdem fast keinen AI Traffic...
Kann ja gleich mal n Bild von Frankfurt hier reinstellen
Zitat
Original von ferrari2k
Hmpf, kaum macht mans richtig, schon funktionierts
Ich weiß zwar nicht, worans lag, aber ich hab jetzt mächtig Verkehr.
Und was mir grad aufgefallen ist: Warum hält der nicht an? Bin grad von nem Airbus übern Haufen gefahren worden und mein Flugzeug war putt :conf:
Zitat
Hey,
Jo die fahren dich übern Haufen wenn du dich nicht beim Tower anmeldest..
Wenn du dich nicht anmeldet bist du wie luft für die,solltest du dich aber anmelden sagt der taower als beispiel:"Ber257 achten sie auf Boeign 737 Postition halten" bzw du musst sie halten!!
mfg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (12. Juli 2007, 15:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalker077« (12. Juli 2007, 17:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roger« (12. Juli 2007, 18:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »roger« (12. Juli 2007, 19:50)
Zitat
Original von roger
Versuch mal AI Seperator, der bringt etwas mehr Ordnung ren
das Tool muss im Hintergrund laufen.
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=fsaisv1.1.zip
Die (fast immer) vorgeschlagenen Settings sind: Min Seperation=7, Desired Seperation=10, Refresh Rate=10 Deading difference=20, nomove zone=8, Reduced seperation zone start=50
Wenn du den Haken bei "Ground" setzt bist du 1. schneller an der Reihe und 2. wirst nicht über den haufen gefahren
Sobald du wo landest (bzw schon etwas vorher) stellst du Airborne ein.
Achja, Disable bedeutet das Programm läuft und holt die Daten vom FS, macht aber nichts damit.
Bin wirklich vollauf zufrieden damit und habe AIsmooth vollständig von meiner Platte verbannt.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH