Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyRider« (28. April 2007, 09:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (28. April 2007, 09:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (28. April 2007, 12:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (28. April 2007, 14:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (28. April 2007, 14:24)
Zitat
allerdings ist kurz vor diesen Faxen das Mecker ENG 1, 2, 3, 4 RPM LIM aufgetaucht und wieder verschwunden????
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Supahfly« (28. April 2007, 20:48)
Zitat
Original von X3Flyer
Vereisung simuliert der Sim ja nicht oder? Ausserdem hat er ja Anti Ice an.
Zitat
Original von SkyRiderDie Fehlermeldungen zeigen, dass das Thrust-Limit kurz zuvor heruntergesetzt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war N1 noch höher, als das neue Limit. Und mit deinem damaligen Gewicht reichten die 99,9% wohl nicht, um die Höhe zu halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (28. April 2007, 21:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Supahfly« (28. April 2007, 21:12)
Zitat
Original von Supahfly
Liesst eigentlich jemand meine Anworten? Da ist alles beantwortet
Zitat
wenn du einem Deppen wie mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (29. April 2007, 07:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (29. April 2007, 12:18)
Zitat
Original von Supahfly
Wenn ich´s falsch aufgefasst hab ... sorry
Zitat
Du darfst nicht davon ausgehen, dass jeder hier im board ein Sim-Profi ist wie du...denn sonst gäbe es diese Debatte erst gar nicht.
Zitat
nicht jeder kann das Fach-Chinesisch und jeder macht Fehler
Zitat
Original von EDUG-West
....aber trotzdem: meine Vereisungstheorie sitzt sehr tief und fest.... am Geschwindigkeitsmesser sind rote Punkte zu sehen, die meiner Meinung nach als Indikatoren vom System gesetzt werden und das Ergebnis von Messung sind..ich nehme in meiner Naivität an, dass das mit dem Staurohr zusammenhängt und wenn das dichte ist dann wird natürlich alles falsch gemessen und noch falscher interpretiert... diese Staurohrerwärmung kann man ja auch ein und ausschalten?....
[/B]
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH