Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing-737 Fan« (6. Dezember 2011, 20:46)
Ups da hab ich mich doch glatt verschaut
Schöne Fotos, Max, habe den Thread mal aus der Fototechnik hierhin verschoben - die Rubrik Fototechnik ist dafür nicht vorgesehen.

Nein aber jetzt allen ernstes, die Amis haben mittlerweile mehr oder weniger einsatzbereite Kampfflugzeuge der 4. Generation während wir immer noch mit sowas durch die Gegend gondeln und aus unseren EF ist so ziemlich alles ausgebaut worden was nicht unbedingt notwendig ist zum Fliegen. traurig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (18. Februar 2012, 20:28)
Kleiner Nachschlag:
Besonders bei hoher Blende sieht man die Flecken darauf.
mit dem Iphone entstanden
die dicke Antonov sieht klasse aus Die Bilder waren sowieso zu schlecht für Jetphotos wegen Licht, Fokus, Schärfe etc. Also hab ich sie gar nicht erst bearbeitet![]()

Moin Simon, so geht es dem ambitionierten Spotter immer wieder, wenn man den Maßstab von den einschlägigen Portalen zugrunde legt glaubt man echt man kann nicht fotografieren - aber das ist ja gottseidank nur deren Meinung.
![]()
Hoppala ist mir auch jetzt erst aufgefallen.
Moin Max, was mit bei den letzten Fotos auffällt ist Dein "schmutziger" SensorBesonders bei hoher Blende sieht man die Flecken darauf.
Da muss die Putzfrau aber mal ´ran
Die Niki vor den Baukränen in dem genialen Licht ist ein echter Hingucker, klasse gesehen
Und Danke fürs Kompliment das Bild ist auch eines von meinen Favoriten.

Tolle Fotos, nur einige Bilder sind leider schief.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (3. Mai 2012, 16:25)
Benutzerinformationen überspringen
Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH