Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (14. August 2011, 17:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (15. August 2011, 20:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (15. August 2011, 23:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (16. August 2011, 18:55)

. Man hat als "Kunde" immer dann den Eindruck, daß da Leute der Meinung sind, daß man froh sein kann überhaupt beliefert zu werden. O.K, ich bin deshalb auf Suche gegangen und wieder einmal bei Freeware fündig geworden. Es ist ein "Kurzvideo" über die Phantom.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (23. August 2011, 21:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (25. August 2011, 09:37)



, habe ich zumindest davon etwas videomäßig Verwendbares. Schlechtwetterflüge sind als Thema ja nicht so oft. Aber mit der 104 bleibe ich am Ball.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (1. September 2011, 08:13)
. Ich habe das im Flightforum angesprochen, die öffnene das Spritventil mit Strug+ F4, aber bei mir funktioniert auch das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (17. Oktober 2011, 00:23)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH