Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (22. Juni 2011, 12:32)
Benutzerinformationen überspringen
I see everything...
Danke für die Auskunft. Ja, da werd ich den Kollegen am Montag wohl eher unschöne Nachrichten überbringen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airfan380« (24. Juni 2011, 22:28)
Jetzt muss Ich nur noch wissen ob und wie es mit Parkplätzen ausschaut, und wie weit sind die Dann weg vom Geschehen??
JA, das Programm am Freitag und Samstag ist das Selbe. Es kann sein, dass sich paar kleine Dinge unterscheiden, aber das ist dann wohl eher unwesentlich...Zitat
Ich für mein Teil will den Kunstflugstaffel sehen, kann eig sein dass den Programm Fr & Sa ist denselben?
Benutzerinformationen überspringen
I see everything...
JA, das Programm am Freitag und Samstag ist das Selbe. Es kann sein, dass sich paar kleine Dinge unterscheiden, aber das ist dann wohl eher unwesentlich...Zitat
Ich für mein Teil will den Kunstflugstaffel sehen, kann eig sein dass den Programm Fr & Sa ist denselben?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH