Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sicher, nur so ein Außenmodell programmiert man auch nicht eben mal in zwei Minuten .[...] Wie eine 737 ausschaut weiß man.
Mal sehen, das wird bestimmt noch kommen. In der Videobeschreibung steht ja auch "The first of a few to come."Ich dachte man sieht was von dem hervorragenden Cockpit, die zu programmieren sie ja so toll drauf haben.
Sicher, nur so ein Außenmodell programmiert man auch nicht eben mal in zwei Minuten .
eine -300er mit Winglets haben wir noch nicht. Ich bin ein "737-Sammler" und es ärgert mich schon, das feelthere/Wilco den Vogel nicht weiterentwickeln, wie zum Beispiel die Embraer und jetzt auch den Airbus, Teil 1.
[...] sehr realistischer Sound [...]
Zitat
Currently, the Boeing 737 is being developed for Microsoft Flight Simulator 2004 and may eventually develop for another simulator platform such as Microsoft Flight Simulator X or the upcoming new simulator, Microsoft Flight. Visit our forums for updates to the Boeing 737 project!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (31. März 2011, 17:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (31. März 2011, 17:44)
Wow, thats really impressiveZitat
Hallo,
Der sound ist vom FSX mit soundcones.
Danke,
Jordi Blumberg | Enigma Simulations
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (22. Mai 2011, 22:01)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH