Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »737NG-info« (1. Januar 2012, 13:54)
bilder sind nicht die Top-Qualität da es sehr staubig ist - ( schleifstaub ). Bemühe mich um bessere
Warum muss ich die Gerichtsbarkeit vom Santa Clara County in Kalifornien anerkennen um den Blog lesen zu können?
Sowas geht doch gar nicht. kann man das nicht offiziell normal in einem Forum wie hier verbreiten?
Seit jetzt genau einem Jahr. Viel arbeit und spaß :-)
Wow!
Wie lange arbeitest du jetzt schon daran?
Die Hardware kommt aus Italien, Spanien und den Niederlande. Opencockpit, Simparts, AviationMegastore etc.
Darf ich fragen, welche Hardware du einbaust und wo du sie beschaffst?
das kann ich Dir leider nicht sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (22. Februar 2011, 20:09)
Hi!EDITH: Wenn ich den Link anklicke, kann ich nur selbst einen Blog eröffnen, das war's. Von deinem ist leider nix zu sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »fliegerkind« (22. Februar 2011, 21:25)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Die genauen Abmessungen bzw. maße gibt es im Internet zu finden. Was natürlich am hielfreichsten ist ( währe ) ins echte Cockpit steigen und nach meßen :-) Kam aber selber noch nicht dazu....Was ich immer schon mal einen Cockpit Bauer fragen wollte - woher bekommt man diese genauen Abmessungen für die Verkleidung her?
Weil sowas aus Holz bauen ist beachtlich genug, aber daß das dann alles zusammenpasst ist schon der Hammer.
:-) So viel Zeit wie möglich und so wenig wie nötig. Am WE kann das schon mal bis zu 16h sein - Im Urlaub von morgens bis abends.Wie viel Stunde in ein Tag investierst du eig jede Tag im dein Projekt?
Naja, nur gerigfügig. Die Rechner und Displays bleiben aus bis der staub entfernt wurde - sonst Brandgefahr oder Kurzschluss duch Sägestaub auf den Platinen. Einfach mit dem Staubsauger drüber und alles ist wieder wie neu - bin geübt - kamm schon öfter vor.
Top Leistung
Aber ärgert es dich nicht das der Yoke und Rest so einstaubt ?
Dickes Ding, Respekt!
Und der Arcade Automat im Hintergrund gibt nochmal 100 Geek Bonus Points.
Über das Kopfschütteln der Frau, die Mischung aus Begeisterung und Dich für irre Haltens der Verwandtschaft, was die Nachbarn dazu sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »737NG-info« (25. Februar 2011, 10:40)
Eine kleine Idee zur Kommerzialisierung des Projekts wäre, daß Du Dich mal etwas näher mit X-Plane beschäftigst. Ich kann Dir soviel verraten, daß man bereits hierzulande daran forscht, ob man die FAA-zugelassene Variante von X-Plane mit nur wenigen Modifikationen nicht nach JAR-FSTD zulassen kann. Wenn dem so ist, dann könntest Du Deinen Sim behördlich zertifizieren lassen und sogar eine Zulassung erhalten, womit Du dann einiges an Trainingsdienstleistungen anbieten könntest. Ob man das im eigenen Haus haben will, sei dahingestellt, aber die Möglichkeit besteht zumindest theoretisch. Dann würde man durch das Hobby wieder soviel Kohle einnehmen, daß es sich mittelfristig amortisieren könnte. Und wenn Nachwuchs ins Haus steht, kann man Kohle immer gut gebrauchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »737NG-info« (1. Januar 2012, 13:59)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH