Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »AirSimmer«
1. Many CTD fixes
2. Rudder control
3. APU bleed button in VC
4. Title of FPLN page
5. Spoilers in DES mode
6. Autoland
7. GPWS system call-outs
8. PERF pages
9. Flight plan
10. Runway selected in LAT rev page header
11. ILS DME indication on PFD reads SM instead of NM
12. Hydraulics systems loss fixed
13. Yellow ELEC Pump
14. T/D is in the plan, but absent in ND
15. Virtual cockpit display rands cropped
16. Display Freeze
17. ND PLAN
18. MCDU APPR page doesn't accept "0" temperature
19. TO SHIFT non reset possible
20. Default values in MCDU
21. APU AVAIL light
22. Parking brake indication
23. VLS movement
24. Pushback
And much much more!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (24. Juli 2010, 15:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (24. Juli 2010, 20:58)
Der Fehler, warum die Maschine so zu Boden gefallen ist, war meiner
Ich hatte zu viel Geschwindigkeit wie ich die Flaps reingegeben hatte, nun mit mehr Speed probiert und alles klappt. Daher wurde der Beitrag von mir oben editiert
PS: Danke Euch
Danke für den Bericht, der Airbus bekommt merklich deutlich positivere Noten als bisher. Auch in den Foren sind die Meinungen doch sehr positiv.
Wenn auch mit "etwas Verpsätung": Er hält die Route......
Zitat von »Thomas.Henke«
Wie gesagt, ich wollte dich nicht persönlich kritisieren, sonder nur die Problematik aufzeigen.
Zitat von »Thomas.Henke«
Freue mich auch schon auf den kommenden Bericht, kann mir denken was das für eine Arbeit ist. Wird der Bericht einen kompletten Flug umfassen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (28. Juli 2010, 10:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (28. Juli 2010, 11:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (28. Juli 2010, 15:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (28. Juli 2010, 20:31)
Hi, Lukas,
die Screenshots aus Deinem Beitrag sehe ich alle nur als ca 1 cm schmalen Streifen.
Du hast nicht zufällig eine Ahnung warum das so ist? Ganz offensichtlich ist das nur bei mir so, denn sonst hätte ja schon jemand das gleiche Problem gemeldet. Oder hat jemand sonst eine Ahnung, warum ich von den Screenshots nur einen oberen schmalen Streifen sehen kann? Ich würde das Tutorial gerne als Kaufentscheidung nutzen.
Danke schon mal.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH