Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (1. Mai 2010, 12:51)
Benutzerinformationen überspringen
Verzichtet auf angebliche Freunde
Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (3. April 2010, 22:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (4. April 2010, 12:40)
Benutzerinformationen überspringen
Verzichtet auf angebliche Freunde
Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier
Ich hätte da noch eine Frage:
Wie schaffe ich es, den AI-Enhancer zu "überzeugen", dass er auch andere AI-Flugzeuge außer die von WOAI und die Standart-AI-Flugzeuge (Piper und Dash zu erkennen?
Dankö im Vorraus!
Hallo Gunnar,
ich bin fs 2004 Flieger, aber kein Programm Profi.
Nachdem ich mit woai nie auf Kleinflugplätzen die entsprechenden Flugzeuge hatte, war ich hoch erfreut über Dein Programm.
Ich habe es sofort ausprobiert und bin begeistert.
Allerdings habe ich ein Problem, das ich nicht lösen kann.
Ich habe auf einem Sportflugplatz plötzlich 3 Gulfstream stehen, die dort nichts zu suchen haben.
Ich habe die traffic.bgl zu diesem Platz gelöscht und auch die a2 Datei. Leider stehen diese Flugzeuge noch immer da.
Dann habe ich die Woai Gulfstr. aus der Aircraftdatei gelöscht . Genutzt hats nichts.
Bitte hilf mir, dann ist meine Welt wieder in Ordnung.
Da ich überwiegend VFR auf kleinen Plätzen unterwegs bin, stören mich diese großen Flieger.
Gunnar,
Du hast Ultimate Traffic. Bzw. nur Erfahrung damit. Ich habe My Traffic 2010.
Nun könnte ich vermuten, dass Dein Programm nur für diejenigen bestimmt ist, die weder den noch den haben.
Es sei denn, es gibt Plätze, wo trotz der obigen Addons sich nichts tut. Und das Tool nur für diesen Fall gilt. Jain?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (6. April 2010, 17:51)
Bitte verschieben in Tool Airport AI.
Ich hatt sicher einen Fehler gemacht.
Soll nicht wieder vorkommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (14. April 2010, 18:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (19. April 2010, 13:34)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH