Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ingenieur

Gerhard

• »Ingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 753

Beruf: Software Entwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 14:41

Ingenieurs Computer Hardware Shop - Eröffnungsangebot

Hallo Freunde!

Ich erweitere meine berufliche Tätigkeit und werde in Zukunft auch qualitativ hochwertige Hardware vertreiben.

Zum Kennenlernen habe ich ein sensationelles Eröffnungsangebot:

ein 30 Meter WLAN-Kabel für nur € 19,90!

Dieses Kabel, hergestellt in den USA, war bisher ein RP (Restrictet Product) und durfte nur von Spezialeinheiten des Militärs, Geheimdienst, Weißes Haus und Heimatschutz verwendet werden. Der frühere Präsident George W. Bush bezeichnete es als eine der besten Erfindungen, die je in den USA gemacht wurden!

Das Kabel zeichnet sich gegenüber normalen CAT 5 Kabeln durch eine Reihe von exklusiven Vorzügen aus:

.) es unterstützt nicht nur die derzeitigen Netzwerkstandards, sondern auch alle zukünftigen!

.) die Länge paßt sich automatisch dem Abstand zwischen Router und Notebook an!

.) die Farbe "Invisible" paßt sich stets so an den Untergrund an, dass das Kabel unsichtbar ist!

.) das Kabel ist von einem buddhistischen Mönch in einem aufwändigen Ritual karmafrei gemacht worden. Sie können es frei mitten im Zimmer auf dem Boden verlegen und werden niemals darüber stolpern!

.) Lebenslange Garantie! (Wie alle Firmen sage ich nicht dazu, ob mit "lebenslang" das Leben des Kabels, des Käufers oder des Verkäufers gemeint ist.)

.) Verschlüsselungsgeprüft! Da dieses Kabel auch vom Geheimdienst verwendet wird überträgt es Daten, die mit einer belibigen heutigen oder zukünftigen Verschlüsselungsmethode geschützt sind!

Selbst wenn ihr im Moment so ein Kabel nicht benötigt solltet ihr Euch einige Kabel auf Vorrat kaufen. Denn zu diesem Preis kann ich sie frühestens wieder in einem Jahr liefern.

Bestellungen sind ganz einfach: in diesem Thread einen Beitrag schreiben mit der Anzahl der gewünschten WLAN-Kabel. Ich kontaktiere Euch dann per PN wegen Zustelladresse und Zahlungsmodalitäten.

:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

2

Donnerstag, 1. April 2010, 19:16

Na dann hätte ich doch gerne 13 Stck. bestellt. Diese Anzahl hilft bestimmt auch gegen Pech im Haushalt :pfeif:

:weg:
Gruß,
Frederik / Bane

:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit

"Flieger sind Sieger!"

3

Donnerstag, 1. April 2010, 19:23

Tach ...

da würde ich auch zuschlagen wollen .... :yes:

Allerdings nur wenn die Kabel Softwaremäßig verlängert werden können ... bis 150 ft. Minimum :opi: .
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Donnerstag, 1. April 2010, 21:48

Sind die straight oder ausgekreuzt? :pfeif: :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Ingenieur

Gerhard

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2010, 22:32

Sind die straight oder ausgekreuzt?

Sind normalerweise straight. Wenn Du ein Ausgekreuztes brauchst drehst Du einfach den Airplug (=Stecker auf der Luftseite) um 180°. :klug:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (1. April 2010, 22:33)

Ingenieur

Gerhard

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. April 2010, 22:37

Allerdings nur wenn die Kabel Softwaremäßig verlängert werden können ... bis 150 ft. Minimum .

Da weiß ich eine bessere Lösung, auch und vor allem im Hinblich auf die Erreichung meiner Umsatzziele! Warum kaufst Du nicht 3 Kabel und koppelst die hintereinander? Ich verkaufe Dir auch gerne die dafür nötigen Kupplungen, ebenfalls in der Trendfarbe "Invisble".
Gruß Gerhard

Ingenieur

Gerhard

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. April 2010, 22:39

Na dann hätte ich doch gerne 13 Stck. bestellt.

Das ist ein Wort! Statt eines Mengenrabatts lege ich ein Profi-Set mit Gewichten für die Wasserwaage dazu!
Gruß Gerhard

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (1. April 2010, 22:43)

8

Freitag, 2. April 2010, 22:02

:tag:
Ich verkaufe Dir auch gerne die dafür nötigen Kupplungen, ebenfalls in der Trendfarbe "Invisble".

Ja ist OK.... :opi:

ich bräuchte auch noch .... :kaleun:

12 Stk. ---- 22 Amp. wasserdichte Deckenhaken

sowie 12 Siemens Lufthaken ... zur Befestigung der Kabel , wenn möglich "Invisble" :jawoll:
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Ingenieur

Gerhard

• Nachricht senden

9

Samstag, 3. April 2010, 19:46

Die guten Siemens Lufthaken werden schon einige Zeit nicht mehr produziert.

Die Manager haben mittlerweile herausgefunden, dass sie auch obszön hohe Gehälter und Boni dafür bekommen, ihre Firma durch Aufgabe von einem Geschäftsfeld nach dem anderen langsam in den Ruin zu führen.

Deshalb gibt es keine Siemens Handys mehr, keine Lufthaken usw usw. In wenigen Jahren wird der Konzern vermutlich gar nichts mehr selbst herstellen und nur noch aus Managern bestehen, die ihr eigenes Versagen verwalten.

Die bis 22 Ampere wasserdichten Deckenhaken kann ich liefern, nur mußt Du mir sagen, ob die möchtest, die man mit einer Schaumrolle als Werkzeug eindreht oder lieber jene, die mit Hilfe von Einhorn-Spucke (wird nicht mitgeliefert) an die Decke geklebt werden?

Übrigens, ab Mai führe ich ein weiteres sensationelles Produkt: Dekubitus Conditorium. Das ist eine Salbe gegen Wundliegen im Sarg. Erstklassiges Qualitätsprodukt! Der Erzeuger produziert es seit 70 Jahren und hat noch keine einzige Reklamation erhalten!
Gruß Gerhard

10

Freitag, 9. April 2010, 10:05

Hättest Du rein zufällig auch Wasserkühlungszubehör im Angebot? Ich hätt gerne einen die Raumzeit krümmenden Ausgleichsbehälter, der ein paar Hektoliter Wasser fasst, aber nur so groß ist wie der Schlauchanschluss, weiters ein wassergekühltes Brennstoffzellennetzteil das keinen Strom aus der Steckdose braucht und wenn wir schon dabei sind, SATA-Datenkristalle wären fein, die Trendfarbe invisible könnte sich auch hier in meinem Gehäuse gut machen! :yes:

| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

11

Sonntag, 11. April 2010, 02:29

Ich bräuchte mal einen CD-Rom-Brenner, der die Rohlinge ohne CO2 verbrennt und gleichzeitig den Normnutzungsgrad eines Brennwertsystems besitzt mit Wärme-Rückgewinnung per Kondensat, was gleichzeitig als Kühlflüssigkeit dient für die CPU und danach im warmen Zustand per Elektrolyse zu Wasserstoff als Brennstoff für den CD-Rom-Brenner wird ...

Haste sowas in pink oder mit Plüsch ?

Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

12

Montag, 12. April 2010, 12:15

:lol2:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

• Nachricht senden

13

Sonntag, 18. April 2010, 22:23

Ja, eine Ausführung für junge Damen - ich nehme an, Du brauchst es für deine Töchter - habe ich auch.

Für reifere Damen gibt es noch die "Scheidungsabfindungs-Edition", die vergoldet mit Diamanten ist.
Gruß Gerhard

Ingenieur

Gerhard

• Nachricht senden

14

Sonntag, 18. April 2010, 22:32

Hättest Du rein zufällig auch Wasserkühlungszubehör im Angebot? Ich hätt gerne einen die Raumzeit krümmenden Ausgleichsbehälter, der ein paar Hektoliter Wasser fasst, aber nur so groß ist wie der Schlauchanschluss, weiters ein wassergekühltes Brennstoffzellennetzteil das keinen Strom aus der Steckdose braucht und wenn wir schon dabei sind, SATA-Datenkristalle wären fein, die Trendfarbe invisible könnte sich auch hier in meinem Gehäuse gut machen!

Ist mir ein wenig peinlich, aber ich glaube, ich muß Dir wahrheitsgemäß antworten:
also so ein Modell habe ich Ende März als Protyp zur Ansicht erhalten. Am 1. April um 09:73 kam ein kunde in den Laden und hat genau nach so einem Teil gefragt. Voll Stolz habe ich ihm das Teil präsentiert. Wie immer habe ich die Anleitung nur kurz überflogen und dann weggelegt. Na, jedenfalls, nach dem ich 5 Minunten den Wasserstrahl reinrinnen lasse sage ich dem Interessenten, er kann das Ding ruhig einmal anfassen. Schwupps, war er auch im anderen Raum-Zeit-Kontinuum. Erst danach habe ich in der Beschreibung gelesen, dass man das Ding beim Betanken nicht anfassen darf. Wie man Leute wieder rauskriegt steht nicht im Handbuch, und mein Email an den Hersteller blieb bis jetzt unbeantwortet. Nun habe ich also diesen kleinen silberglänzenden Würfel auf dem Schreibtisch stehen und finde es ganz niedlich, dass es drinnen manchmal aufgeregt piepst. Wie eine Maus, die schimpft.

Tja, also ich möchte zuerst herausfinden, wie man Menschen wieder aus dem Ding rauskriegt, bevor ich das Ding ins Sortiment aufnehme. Aber ich mache Dir einen Vorschlag: wenn ich eine Idee habe, wie das Raus- und Rein funktionieren könnte kommst Du in meinen Laden und wir probieren das aus. Wenns es gelingt, darfst Du einen Kühler gratis mitnehmen - und wenn es nicht gelingt ist dein Interesse an dieser Technologie sicher so weit gesunken, dass ich dich von der Liste der Kaufwilligen streichen kann.
Gruß Gerhard

15

Donnerstag, 22. April 2010, 17:09

Kann ich als Weiterverkäufer mitmachen ?

Gruß

Ingenieur

Gerhard

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. April 2010, 17:41

Kann ich als Weiterverkäufer mitmachen ?

Ja, kannst Du.

Aber zuerst mußt du den Innovations- und Kreativitätstest bestehen. Der funktioniert so:
Du beschreibst einen Artikel, der zu meinem Sortiment paßt. Wenn ich lachen muß, hast Du den Test bestanden.

Für die Auswertung gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Du schickst mir feine Alkoholika, die ich vor der Auswertung konsumiere und in entsprechend heiterer Stimmung bin
oder
2) Du schickst mir nichts und probierst, ob deine Idee so lustig ist, dass ich auch trocken darüber lachen muß.
Gruß Gerhard

17

Freitag, 23. April 2010, 09:01

"lachen muß" :D :thumb:

Ich werde Turbozwerg da einsetzen, der hat Ideen da kommt keiner von uns mit, nicht mal mit feinen Alkoholika :yes:

Gruß

Ingenieur

Gerhard

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:43

Sensationelles Produkt schützt gegen Handystrahlen!

Ich habe einen sensationell wirksamen und dazu noch preiswereten Schutz gegen Handystrahlung in mein Vertriebsprogramm aufgenommen. Details dazu findest Du hier.
Gruß Gerhard

19

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:51

Hast Du da auch leitend-isolierende Versionen, die mit kapazitiven Touchscreens kompatibel sind?

Ingenieur

Gerhard

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:35

Hast Du da auch leitend-isolierende Versionen, die mit kapazitiven Touchscreens kompatibel sind?

Ja, aber nur als Sonderanfertigung. Dazu umwickle ich die Klopapierrolle ... äähh, ich meine das das A.R.S.W.I.P.E. spiralfömig mit blankem Kupferdraht. Je nach dem wo Du es anfasst ist es dann leitend oder isoliernd. Und kompatibel zu Touchscreens ist dieses Hightech-Produkt sowieso. :D Es gibt auch eine Version für das iPhone: Pappendeckel in weiß, Preis 50 % höher als sonst. Für Sammler und echte Apple-Freaks gibt es eine Sonderedition: da stammen die Rollen aus dem Privat-Klo von Steve Jobs. :D
Gruß Gerhard

21

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:34

Und ich nehme an die Steve-Jobs Limited Edition hat dann die Rolle aus Aluminium mit eingraviertem Apple Logo? :D

22

Samstag, 12. Juni 2010, 11:38

ein 30 Meter WLAN-Kabel für nur ? 19,90!

Das klingt doch gut. Ich hätte Interesse an einem größeren Posten, allerdings würde ich darauf bestehen, nicht nach Länge, sondern nach Gewicht zu bezahlen. Geht das?

23

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:31

Ich würde ja gerne so ein W-LANkabel haben, aber hmmmmm ich glaub das ist mir zu teuer :S

Würdest du gegen einen nagelneuen Volleyballschläger tauschen?
Gruß
Torben

24

Sonntag, 20. Juni 2010, 10:49

Ich hätte eventuell noch eine Freiluftterrassenüberdachung anzubieten ;)
Gruß

Ingenieur

Gerhard

• Nachricht senden

25

Montag, 21. Juni 2010, 21:31

Nein, nein, nein, nein!

Ich gebe meine hochwertigen Qualitätsprodukte nur gegen Barzahlung ab.

Und versucht erst gar nicht, mir griechische Euros anzudrehen! Wer weiß, ob man die in ein paar Jahren überhaupt noch gegen Geld, das auch etwas wert ist, eintauschen kann.

Gruß Gerhard

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Beruf: Menschenfischer

• Nachricht senden

26

Montag, 21. Juni 2010, 22:35

Hmm, ich hatte von diesen W_Lan Kabeln mal drei Stück über 'nen Kumpel bei der CIA bekommen, leider waren das noch welche aus der ersten Serie, welche nicht auf Pfiff zur Farbe "signalrot" wechselten. Das Problem: ich finde die Dinger nichtmehr....

Sind Deine Kabel stand V2.0 oder gar 2.02 mit der A(ccoustic)D(etection)T(echnologie) und, kann man die eigentlich auch mit Framefree Invisible Servern einsetzen? :help:
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:

Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

Ingenieur

Gerhard

• Nachricht senden

27

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:04

Also ich hätte nicht gedacht, dass Hardwareverkauf so mühsam ist.

Jeder hat irgendwelche Sonderwünsche!

Warum überweist ihr nicht einfach den Kaufpreis per Vorkasse auf mein Konto in Nigeria, wo praktischerweise auch der Gerichtsstandort ist. Und ich sende euch dafür eine leere Schacht... ääääh, ich meine ein WLAN-Kabel invisible in Originalverpackung (und bevor noch einer fragt: ja, auch wenn auf der Schachtel "Humanic" steht und ein paar Schuhe abgebildet sind, trotzdem ist das die richtige Schachtel mit dem korrekten Inhalt!)
Gruß Gerhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (22. Juni 2010, 12:05)

28

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:11

Tut´s auch ein Western Union Scheck ? :D
Gruß

Ingenieur

Gerhard

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:43

Tut´s auch ein Western Union Scheck ?

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :!: Ich nehme keine ungedeckten oder fiktiven Schecks!

PS: ich gratuliere Dir zum neuen Avatar. :thumbup: Ist ein gelungenes Beispiel für Imagetransfer. Wenn man (als Österreicher) ein Mannerschnittenpackerl sieht fällt einem ja praktisch automatisch und ohne sich dagegen wehren zu können der Satz "Manner mag man eben!" ein. Ist sicher die bessere unterschwellige Botschaft als die des Tatort-Auges ("erschießt mich!").
Gruß Gerhard

30

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:45

War ein Renner während meines Besuches in Köln zu Pfingsten :D
Habe 15 Päckchen Manner mitgebracht...schwupps waren die aber schnell weg :lol:

Gruß