Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sind die straight oder ausgekreuzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (1. April 2010, 22:33)
Allerdings nur wenn die Kabel Softwaremäßig verlängert werden können ... bis 150 ft. Minimum .
Na dann hätte ich doch gerne 13 Stck. bestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (1. April 2010, 22:43)
Ich verkaufe Dir auch gerne die dafür nötigen Kupplungen, ebenfalls in der Trendfarbe "Invisble".
Haste sowas in pink oder mit Plüsch ?
Haste sowas in pink oder mit Plüsch ?
Hättest Du rein zufällig auch Wasserkühlungszubehör im Angebot? Ich hätt gerne einen die Raumzeit krümmenden Ausgleichsbehälter, der ein paar Hektoliter Wasser fasst, aber nur so groß ist wie der Schlauchanschluss, weiters ein wassergekühltes Brennstoffzellennetzteil das keinen Strom aus der Steckdose braucht und wenn wir schon dabei sind, SATA-Datenkristalle wären fein, die Trendfarbe invisible könnte sich auch hier in meinem Gehäuse gut machen!
Kann ich als Weiterverkäufer mitmachen ?
Hast Du da auch leitend-isolierende Versionen, die mit kapazitiven Touchscreens kompatibel sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (22. Juni 2010, 12:05)
Tut´s auch ein Western Union Scheck ?