Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (17. Oktober 2009, 14:12)
Sperrung schön und gut. Selbiges öffentlich rausposaunen warum? Und das dann noch offen lassen, damit jeder nochmal schön Pfeffer geben kann?? Finde ich kein sehr gelungenes Beispiel für das, was in Sachen Umgang angestrebt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=TT=fightereuro« (17. Oktober 2009, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (17. Oktober 2009, 23:50)
Dann zeig mir bitte, wo in Dirks Eröffnungspost der Pranger zu sehen ist. Dankeschön.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunderbolt« (17. Oktober 2009, 23:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike november« (18. Oktober 2009, 06:55)
Die Sorge, daß so ein Thread zum "Nachtreten" verwendet wird, teile ich nicht. Denn der Nachtretende würde sich da schnell einen Rüffel einfangen. Gerade in einem Thread, der von Admins und Mods nur so wimmelt.
Dazu erstmal ein Dank an die vielen Mitglieder, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind - und mit "wir" spreche ich nicht vom Team sondern von der "Gemeinschaft Friendly Flusi" mit allen Mitgliedern ...
In den letzten Jahren hat sich jedoch deutlich herausgestellt, dass hier im Forum diejenigen, die eine leicht provokante und wenig konstruktive Art an den Tag legen, zu einer absoluten Minderheit gehören, es sind verschwindend wenige Einzelfälle und die wurden oft nicht einmal mit irgendeiner Maßnahme des Teams versehen ...
Das es bisher nicht zu solchen Szenen gekommen ist, ist unserer doch recht gesitteten Gemeinschaft zu danken.
Das läd natürlich dazu ein, dass man da mal fix reinschreibt ala "den Typen fand ich schon immer blöd" und "soeiner gehört einfach nicht hierher".
Oh Mann, da hab ich ja wieder was angerichtet
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rene« (18. Oktober 2009, 15:55)
Gerhard nennt das politically correct: Generalprävention
Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer