Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Soll im September noch nach XFW kommen - vorrausgesetzt in der Flightline in TLS läuft alles glatt
Wurde aber auch mal Zeit, MSN038 war sowieso schon viel länger in der FAL als die anderen A380.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (8. September 2009, 22:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (8. September 2009, 22:25)
Zitat
bei FAL muss ich jetzt leider passen.
Zitat
Flightline
Zitat
FRANKFURT/M. (dpa) - Der erste Großraumjet Airbus A380 der Deutschen Lufthansa (MSN03 hat seinen Jungfernflug erfolgreich absolviert. Die Maschine sei am Dienstagnachmittag in Toulouse zu einem Testflug gestartet und dort auch wenige Stunden später wieder sicher gelandet, teilte die Lufthansa am Mittwoch in Frankfurt mit.
Den Plänen nach soll die Maschine an diesem Freitag nach Hamburg-Finkenwerder fliegen, wo der Innenausbau erfolgen soll. Die Auslieferung der ersten A380 der Lufthansa, die in zwei Etagen über zusammen 550 Plätze verfügt, ist für März kommenden Jahres geplant.
Wenige Wochen später soll die Maschine dann in den Liniendienst gestellt werden. Lufthansa hat insgesamt 15 Maschinen dieses Typs bestellt, fünf davon sollen im kommenden Jahr ausgeliefert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenerdackel« (1. November 2009, 19:44)
Ich habe mir sagen lassen, es wird wohl erstmal nur FRA-MUC geflogen, damit sich die Crews an den Superbus gewöhnen können. Auch unbestädigt.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH