DAS könnte in der Tat haarig werden, sollte aber klappen
super Arbeit bisher!
A380 - hmmmm. das landen wird gehen, aber das starten?
muss ich mal ausprobieren
A380 - hmmmm. das landen wird gehen, aber das starten?
Mit 330 Tonnen TOW, Flaps 2 und Toga Takeoff könnte es klappenmuss ich mal ausprobieren
![]()
, hab ich schon mal ausprobiert

Schreib mir wo ich den kranz hinschicken soll...........Mit 330 Tonnen TOW, Flaps 2 und Toga Takeoff könnte es klappenmuss ich mal ausprobieren
![]()
mit 355 Tonnen macht er es noch mit... das ist dann aber schon Adrenalin pur... ich glaube kaum dass man das in Echt riskieren könnte
jedenfalls nicht praktikabel...
von daher freu ich mich riesig auf LOWI - derartige Anflüge gibts ja leider nicht allzu oft auf der Welt
Weiter so!
daher durchaus denkbar hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (6. September 2009, 18:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gianni« (7. September 2009, 09:57)

ist wirklich allererste Sahne
mein lieber Gianni

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (20. September 2009, 22:04)
1. Ist das AddOn von dem hier die Rede ist, identisch mit Approaching Innsbruck?
2. Ist Austria Professional das Nachfolge AddOn von Austria Professional 2004 von AS?
Wenn beides zutreffend ist, dann kommen noch einmal so ein bis zwei Fragen.
Freue mich auf Eure Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (23. September 2009, 15:14)
.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH