Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jukka« (1. September 2009, 11:22)
Ich habe Windows XP
Ich hatte den FS schon mal installiert, doch wegen dem hohen speicher wieder gelöscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jukka« (1. September 2009, 19:32)
Die Updates habe ich nur ganz selten gemacht.
Ich habe es deinstalliert weil es 15 Gb verbraucht hat .
Was meinst du mit ´´Ist der Speicher hoch oben im PC eingebaut oder ist der Speicher zu hoch getaktet `` ???
Die Cd von Fsx hat einen tiefen langen Kratzer .
Sollte ich mal mit dem gedanken spielen mir eine neue Cd von FsX ewerben ?
Oder brauch man nur diese eine Datei ersetzen durch die gleiche Datei von einem anderen Fsx besitzer.
Die Cd von Fsx hat einen tiefen langen Kratzer über den Mittelbereich von der CD bis zum inneren der CD .
Sollte ich mal mit dem Gedanken spielen mir eine neue Cd von FsX ewerben ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jukka« (1. September 2009, 20:04)
Was meinst du mit MS$ ??
Was meinst du mit MS$ ??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jukka« (1. September 2009, 20:41)
Frag was du noch wissen willst .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jukka« (1. September 2009, 21:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jukka« (2. September 2009, 20:53)
Habt ihr ganz zufällig eine Email adresse vom microsoft support ??
kunden[AT]microsoft.com ( das [AT] durch @ ersetzen)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH