die finale Testphase läuft gerade an... Release wird auf Anfang Juli angepeilt. Näheres und offizielles dann aber von Aerosoft wenn die Jungs soweit sind! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (3. Juni 2009, 20:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (3. Juni 2009, 20:54)
Aber ins INS lassen sich FSX Flugpläne importieren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (3. Juni 2009, 21:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (3. Juni 2009, 22:30)
der A300 war ja nur Auftragsarbeit... was nicht heissen soll, dass ich mir keine Mühe gegeben hab
aber ich hoff es ist verständlich, wie ich das meine 
aufgrund des realistischen Bremsverhaltens wurde es bei der Landung ganz schön knapp
(27L). Bin mir nicht sicher, ob der A300 da zu aktiven Zeiten wirklich hätte landen dürfen
Der A380 packt die Landung in Tempelhof nur knapp über MLW mit Autobrake max und Reverser bis zum Ende
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (4. Juni 2009, 08:21)
hab soweit alles fertig
jetzt liegt es an Björn, wann er das Ding freigibt!
oder isser wirklich soo schlimm?!

Schau dir das Beispiel REX an, welches unter Non-English Windows-Versionen nicht ordnungsgemäß lief.
Das legt den Verdacht nahe, daß dort nie ein Tester aus "anderswo" mit an Bord war, nur Australier oder Ami´s.
Andernfalls wäre so eine peinliche Panne schon viel früher aufgefallen.

Na ja, auch das wäre eine ziemliche TestpanneOb diese Leute aber nicht zufällig alle eine englische Windows-Version nutzen, weiß ich natürlich nicht.

das muss man so sagen. Aber man sieht ja alles vorher an den Screenshots also gibts keine Überraschungen diesbezüglich
Aber in Sachen Systemtiefe ist es wirklich ein sehr umfangreicher Flieger geworden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (19. November 2009, 05:38)