Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxthomasxx« (21. Juli 2008, 09:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxthomasxx« (21. Juli 2008, 10:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (21. Juli 2008, 10:11)
Zitat
Edit: Hab grad nen Tipp gelesen man soll das Introvideo beim Flusi deaktivieren. Weiss jamnd wie das geht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxlars« (21. Juli 2008, 10:55)
Zitat
Original von ec-hgv
..................
Das einzige was ich verändert hab war eine neuinstallierte Scenerie, die ich aber schon wieder gelöscht habe.
Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der FS nich auf den Sceneryordner zugreifen konnte. Das lies sich aber durch Ersetzen der Scenery Dateien von der FS CD beheben.
Habe schon mit Flusifix alles versucht, alles vergeblich.
..................
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (23. August 2008, 22:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ec-hgv« (23. August 2008, 22:34)
Zitat
Original von ec-hgv
Tach,
......................................................
Habe schon mit Flusifix alles :conf: versucht, alles vergeblich.
.........................
Gruß
Zitat
Reparatur der Installation mit dem Datenträger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ec-hgv« (24. August 2008, 11:27)
Zitat
Original von ec-hgv
Jop ich habe halt die FS9.cfg gelöscht.
Zitat
Reparatur der Installation mit dem Datenträger
Was meinst du genau damit?
.
Zitat
Original von ubootwilli
Nun bei einer Deinstallation wir d doch nach reparieren gefragt .... und diese Frage eben mit Ja beantworten ...
oder eine Systemwiederherstellungspunkt nehmen der vor dem Fehler lag ... vielleicht läst sich ja dies damit bereinigen
Zitat
Original von ec-hgv
Ja die AFACDs hab ich gelöscht.
Und was meinst du mit aktiviert?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH