Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. August 2008, 21:16

FSX Gran Canaria

Hallöchen,

hier was für die Kanarenfans unter uns: http://www.sim-giants.com/product.asp?prod=1

Macht nen ganz netten Eindruck und das schöne es ist for Free :)


Viel Spaß
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

2

Donnerstag, 14. August 2008, 21:29

RE: FSX Gran Canaria

Das sieht genial aus.....und auch noch for free..... :shocked: :thumb: :respect:
:thx: für den Tipp Holger

:bier:
Gruß Florian
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florianfly« (14. August 2008, 21:29)


3

Donnerstag, 14. August 2008, 22:04

http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=867959

teste gerade, wer mal schaun will
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

4

Donnerstag, 14. August 2008, 22:26

Sieht gut aus..... :respect: Danke dass du uns mitgucken lässt Holger...... :thumb: :luxhello:
Sag- TV....das kannte ich ja gar nicht..... :thumb: :D

:bier:
Gruß Florian
;)


5

Donnerstag, 14. August 2008, 22:39

Jo gerne doch!

Kurzes Fazit: Vorweg, ich bin natürlich von Project Canarias ziemlich verwöhnt. An die Qualität kommt die Inseldarstellung bei weitem nicht ran! Nun gibt es ja leider kein FSX Version von der genannten Szenerie und somit ist das auf jeden Fall besser als gar nichts. Der Airport ist für eine Freeware ganz ansprechend, allerdings nicht ganz frameschonend.

Insgesamt ist das Packet aber auf jeden Fall zu empfehlen!
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

6

Montag, 18. August 2008, 20:33

Jetzt wo ich an meinem Computer bin wollte ich mir die oben genannte Scenery runterladen, und was kommt beim anklicken für den Download.....
' Service Unavailable' :conf: :hm: :conf:
Gruß Florian
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florianfly« (18. August 2008, 20:33)


Daniel xD

Anfänger

wcf.user.posts: 1

Wohnort: Albstadt [EDSA]

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. August 2008, 14:16

Habe mich informiert und folgendes heraubekommen [Informationen von Sim Giants Support]

1.] Werden die Produkte auch für Fs9 verfügbar sein?

- Ja, alle Produkte werden nächste Woche für den Fs9 erscheinen.

2.] Kompatibilität im Fs9 zu Project Canarias

- Keine Kompatibilität, man könne allerdings das Mesh von Sim Giants löschen, dann klappt es
mlg Daniel

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. August 2008, 09:38

Und ich hab auch noch News für euch!

GCLP ist und bleibt der einzige Freeware Airport

Das zweite Werk könnt Ihr hier erwerben klick

9

Mittwoch, 20. August 2008, 09:41

Zitat

Original von florianfly
Jetzt wo ich an meinem Computer bin wollte ich mir die oben genannte Scenery runterladen, und was kommt beim anklicken für den Download.....
' Service Unavailable' :conf: :hm: :conf:



:luxhello: :luxhello: :luxhello:Endlich, jetzt geht der Download wieder.....


:bier:
Gruß Florian
;)


10

Mittwoch, 20. August 2008, 10:58

Erst einmal vielen Dank für den Link.

Habe dreimal einen download gemacht, aber bei 110MB kommt "habe fertig" :nein: obwohl 150 MB runter geladen werden müssen. :smash:
Will ich die Datei trotzdem entpacken, gibt es eine Fehlermeldung.

Viele Grüße

11

Mittwoch, 20. August 2008, 11:36

Bei mir das Gleiche, wie bei dir Karl....Winrar spuckt eine Fehlermeldung raus..... :angryfire:


:bier:
Gruß Florian
;)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. August 2008, 11:44

Hab's mir gerade schnell gezogen. Bei mir hat es beim zweiten Versuch geklappt, und eine 155 MB grosse ZIP Datei ist da. Ich kann sie problemlos öffnen, darin befindet sich eine Setup.EXE und diese beginnt dann oder weitere Mucken oder Zucken mit der Installation.
:thumb:

Wie gesagt, bei mir hat es auch erst beim zweiten Versuch geklappt. Der erste Download ist nach rund 100 MB abgebrochen.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. August 2008, 17:17

So, und nun mal schnell installiert (dauert keine 5 Minuten). Woaaah, das haut mich doch glatt um!

Eine so tolle Szenerie, und das Ganze kostenlos ... :thumb:

Zum Vergleichen - Default:


Und hier Sim-Giants:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

14

Mittwoch, 20. August 2008, 17:21

Tja ich habe es nun 6 mal probiert und spätestens bei 119 MB, sagt der download "habe fertig" :nein: leider fehlen mir dann noch schlappe 30 MB. :sad:

Viele Grüße

15

Mittwoch, 20. August 2008, 17:22

:shocked: :shocked: :shocked:
Dann werde ich es jetzt auch nochmal versuchen..... :thumb:

:bier:
Gruß Florian
;)


16

Mittwoch, 20. August 2008, 19:08

Leute, nicht verzagen, immer dranbleiben mit dem Download. Es wird schon klappen. Denn es lohnt sich wirklich für den, der da unten fliegen will.
Kann Peter da nur zustimmen, dieses Addon verwandelt nicht nur den Flughafen, sondern die ganze Insel in eine schöne VFR Szenerie. :thumb:

Ich war so begeistert davon, dass ich auch gleich noch bei El Hierro zugeschlagen habe. So langsam füllen sich die "weißen" Flecken im FSX. :D
Gruß
Olaf

17

Donnerstag, 21. August 2008, 20:02

Es hat geklappt

Gleich ausprobiert

So wie dem kleinen Smily gings mir.

Viele Grüße

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. August 2008, 20:42

Zitat

Original von Holly
http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=867959

teste gerade, wer mal schaun will


Find ich ja klasse, aber wird das immer aktualisiert und nur Bilder, oder muss ich noch was anklicken zum Live Flug (Bewegte Bilder :lol:)?
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 21. August 2008, 20:54

Bei mir dauert der Download noch 4h 10 min :shocked:

Aber die Zahl ändert sich ja eh immer
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


20

Donnerstag, 21. August 2008, 21:16

Ja, das dauert ein halbe Ewigkeit........ :nein:
Bei meinem aktuell keine Ahnung wie vielten Versuch hatte ich am Anfang eine Downloadrate von sage und schreibe 5300kb/s.....damit hatte ich jetzt am Anfang gut ein Achtel innerhalb von 2 Sekunden..... :lol: :D
Leider ging das sofort um 1000 runter und so weiter.....nun bin ich bei im Schnitt 25kb/s.......... :banghead: :sad:


:bier:
Gruß Florian
;)


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 21. August 2008, 21:18

Hmm seltsam..
Auf einmal war er schlagartig fertig aber iich konnte da nicht öffnen (entweder ist das Verzeichnis leer oder beschädigt) die Meldung.
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


22

Donnerstag, 21. August 2008, 21:23

Zitat

Original von Lufthanseat
Hmm seltsam..
Auf einmal war er schlagartig fertig aber iich konnte da nicht öffnen (entweder ist das Verzeichnis leer oder beschädigt) die Meldung.


Das war hier bei fast allen so bzw. ist bei mir bisher auch so gewesen, das ist ziemlich nervig aber was tut man nicht alles für so eine schöne freeware..... :brav:
Deshalb heißt es so lange downloaden bis es geht..... :D :lol:

:bier:
Gruß Florian
;)


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 21. August 2008, 21:41

Zitat

Original von florianfly

Zitat

Original von Lufthanseat
Hmm seltsam..
Auf einmal war er schlagartig fertig aber iich konnte da nicht öffnen (entweder ist das Verzeichnis leer oder beschädigt) die Meldung.


Das war hier bei fast allen so bzw. ist bei mir bisher auch so gewesen, das ist ziemlich nervig aber was tut man nicht alles für so eine schöne freeware..... :brav:
Deshalb heißt es so lange downloaden bis es geht..... :D :lol:

:bier:


Asskla :thumb:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


24

Freitag, 22. August 2008, 11:20

FSX ohne Gran Canaria add-on und mit UTX.....



FSX mit Gran Canaria add-on und mit UTX.....



Siehe der Frameunterschied bei gleichen Einstellungen......:banghead: :D
Gruß Florian
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »florianfly« (22. August 2008, 11:22)


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

25

Freitag, 22. August 2008, 11:22

Sieht doch nett aus :thumb:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


26

Freitag, 22. August 2008, 11:26

Zitat

Original von Lufthanseat
Sieht doch nett aus :thumb:


Allerdings..... :thumb: ein sehr nettes Add- on.....im Meer ist sogar noch eine Bohrinsel zu sehen und an Land diverse andere Häuser.....

:bier:
Gruß Florian
;)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

27

Freitag, 22. August 2008, 13:04

Zitat

Original von florianfly
so lange downloaden bis es geht...


Auf der HomePage von Sim-Giants wurde eine kurze Notiz aufgeschaltet, wonach man um die Download Probleme weiss und sie mit einem neuen Server oder Provider in den Griff bekommen will.

Man entschuldigt sich und bittet um Geduld ... :thumb:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

28

Freitag, 22. August 2008, 13:32

Also bei mir hats gradeben beim ersten Versuch geklappt mit dem Installieren :oesi:
Gruß Philipp


29

Freitag, 22. August 2008, 19:26

Bilder.....









:bier:
Gruß Florian
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florianfly« (22. August 2008, 19:27)


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

30

Samstag, 23. August 2008, 22:40

Und Sim-Giants bringen wieder was neuen aber auch wieder Payware klick