Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2007, 09:31

EDIT : Grantiger "GUEST" mißbraucht die Linkmeldung

Hello !

Gestern bekam ich von einem Gast über die Meldefunktion aus der Linkliste eine Verständigung zum SamDim Design Group Link :

"Begründung: Es befindet sich dadrauf ein VIRUS!!!"

Ich möchte das gerne verifizieren was damit gemeint ist und wie unsesr Gast zu dieser Information kommt.

Bitte per eMail melden bzw. registrieren und posten !

Vielen Dank

:bier:
Gruß


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2007, 11:07

Na toll sowas... eine Kontaktmöglichkeit in so 'ne Meldung reinzuschreiben wäre sicher etwas produktiver gewesen ;)

Ich hab die Seite gerade mal aus VM Ware heraus unter die Lupe genommen... konnte dort nix entdecken.
Gruß :winke:


3

Donnerstag, 1. März 2007, 11:36

I am all so ..... da is nix :nein:

kommt ganz auf den Virenscanner an , manche sprechen schon beim geringsten Verdacht an .

Oder er/sie hatte Spamschutz so scharf eingestellt das die bei jeder Seite die auch nur den Hauch von Werbung drauf
haben ansprechen :shocked:

Bei mir ist aber auch keine Meldung gekommen :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2007, 13:16

Scripte prinzipiell deaktivert lassen und nur bei Vertrauen zulassen - dann klappts auch mit dem Indernett... :D
Gruß :winke:


5

Sonntag, 4. März 2007, 16:20

Liebe Gäste, hoch geschätzte Mitsimmer !

Ich kann Entwarnung geben : es hat sich herausgestellt dass diese "Meldung" ein kläglicher Versuch ist seinen Frust abzulassen und es womöglich jemanden "heimzahlen" zu wollen :lol:

Es sind ein paar Linkmeldungen an die Admin-Mailadresse eingetrudelt in denen jemand in erstaunlich einfaltsloser und wenig abwechslungsreicher Ausdrucksweise seine Unzufriedenheit mit was auch immer kund tut.

Darunter sind zB. Aufforderungen zu sexuellen Aktivitäten mit Gelenken der unteren Extremitäten, unbekannte "Alle" werden auch als Mastubierende oder rückseitig gelegene Körperöffnung bezeichnet...naja, in der Tonart halt.

Ich finde es schade dass immer die gleichen Bezeichnungen vorkommen, zeugt nicht von großem Ideenreichtum :D

Also, nix dahinter, ein warmer Wind vielleicht, mehr nicht. Und ich möchte auch gar keine Namen nennen, wir alle wissen ja wer dafür in Frage kommen könnte ;)

:bier:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. März 2007, 16:29

Zitat

Original von Juergen_LOWW.......ein warmer Wind vielleicht, mehr nicht........ ;)


:lol2:

"Warmer Wind"....Gott sei Dank durch eine Pampers gefiltert...darum haben wir ihn auch erst so spät bemerkt....

:anonym:

Als er die Meldungen schrieb, lief es ihm bestimmt warm am Bein herunter...wie bei einem Welpen der sich freut....

Ja ja...mit den Wölfen heulen wollen, aber wie ein Pinscher hecheln....
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. März 2007, 19:11

Solch ein Vorgehen zeugt von wenig Reife. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Sorry
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


8

Sonntag, 4. März 2007, 19:46

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Also, nix dahinter, ein warmer Wind vielleicht, mehr nicht. Und ich möchte auch gar keine Namen nennen, wir alle wissen ja wer dafür in Frage kommen könnte ;)

:bier:


Wer könnte denn hier in Frage kommen :hm:
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

9

Sonntag, 4. März 2007, 19:48

Es werden definitiv keine Namen genannt :admin:
Wer eine Zeit lang hier unterwegs ist wird wissen wer in Frage kommen könnte, für andere ist es sowieso uninteressant :)

:bier:
Gruß


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. März 2007, 19:57

RE: "GUEST" bitte melden : Meldung über Virus auf der SamDim Site

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Gestern bekam ich von einem Gast über die Meldefunktion aus der Linkliste eine Verständigung zum SamDim Design Group Link :

"Begründung: Es befindet sich dadrauf ein VIRUS!!!"


Die- oder derjenige sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass so eine Behauptung ohne jeden weiteren Hinweis von der SamDim Design Group schnell als üble Nachrede ausgelegt werden könnte. X(
Gruß :winke:


11

Sonntag, 4. März 2007, 20:13

RE: "GUEST" bitte melden : Meldung über Virus auf der SamDim Site

Mein Empfehlung : back to Business.

Kein hat sich so eine Aufmerksamkeit verdient dass wir hier lange darüber weiterreden müssten. Diese angebliche Viruswarnung ist erklärt, darum ging es mir.

Das sich ein Admin leider auch oft mit Unangenehmen beschäftigen muss liegt auf der Hand. Stört mich aber nicht, ich habe ja genug Jahre am Buckel um da drüber zu stehen :D

:winke:
Gruß


12

Sonntag, 4. März 2007, 21:17

RE: "GUEST" bitte melden : Meldung über Virus auf der SamDim Site

Moin Jürgen,

Zitat

Stört mich aber nicht, ich habe ja genug Jahre am Buckel um da drüber zu stehen


wieviele Buckel hast Du denn in den Jahren ... Ach Quatsch! Neuer Versuch: Wieviele Jahre hast Du denn auf dem Buckel?
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. März 2007, 21:20

RE: "GUEST" bitte melden : Meldung über Virus auf der SamDim Site

Zitat

Original von hhoelscher
Moin Jürgen,

Zitat

Stört mich aber nicht, ich habe ja genug Jahre am Buckel um da drüber zu stehen


wieviele Buckel hast Du denn in den Jahren ... Ach Quatsch! Neuer Versuch: Wieviele Jahre hast Du denn auf dem Buckel?


Sowas fragt man doch nicht! :lol: `*Tipp: Siehe Profil* :D :P
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

14

Sonntag, 4. März 2007, 21:26

RE: "GUEST" bitte melden : Meldung über Virus auf der SamDim Site

Moin Joe,

Zitat

Sowas fragt man doch nicht! :lol: `*Tipp: Siehe Profil* :D :P

ach, im Profil stehen doch nur geschönte Daten. Hier soll er gestehen! :lol: :bier:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 4. März 2007, 21:28

Jünger als Methusalem, aber älter als die Teletubbies. Dazwischen liegt unser Jürgen. :D
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


16

Sonntag, 4. März 2007, 21:33

Moin Thorsten,

Zitat

Original von AirVia
Jünger als Methusalem, aber älter als die Teletubbies. Dazwischen liegt unser Jürgen. :D


also hat er die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens noch vor sich. :D :bier:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 4. März 2007, 23:06

Zitat

also hat er die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens noch vor sich.


Also ich muss doch bitten Hans ! :D Wenn wir eines aus der Geschichte gelernt haben dann das die ultimative Antwort 42 lautet...
Gruß :winke:


18

Montag, 5. März 2007, 07:21

:lol:

Nene, natürlich stimmen die Angaben :)
Ich hab schon über 38 auf dem Buckel :D
Und die Sinnfrage habe ich für mich schon vor langer Zeit geklärt, das hab ich schon hinter mir :sonne:
NUn aber genug über mich, es geht hier ja um was anderes.

:bier:
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

19

Montag, 5. März 2007, 09:27

Zitat

Original von microburst
ie ultimative Antwort 42 lautet...


Ja, aber nur wenn man per Anhalter unterwegs ist - unser Jürgen fliegt ja selber, da muss eine andere Antwort her :D


Hier für alle, die wissen wollen was die Antwort 42 ist :lol:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (5. März 2007, 09:28)


20

Montag, 12. März 2007, 18:05

Zurück zum traurigen Thema : unser "grantiger Gast" hat sich mal wieder bei mir gemeldet :D

Nur ist es leider wieder sehr einfaltslos : die übliche Aufforderung zum Geschlechtsakt mit unteren Gliedmassen...aber auch mit dem Flugsimulator (mal was Neues ;) ), dass alle hier Verlierer seien aber dass wir Penner uns alle ziemlich gut vorkommen :silly:

Also was jetzt ? :hm: :lol:

Aber es sollen hier auch Prostituierte anwesend sein die er anspricht (ist mir neu) und dass wir unsere Mütter...na ihr wisst schon was ...

Dürfte auch ein Fan von Bushido sein...oder vielleicht setzt unser grantiger Nörgler auf den Pfad des Kriegers ? :D :lol:

Na wie auch immer : armselig wie die letzten Male auch. Außer ein paar verschwendete Elektronen und hämische Belustigung hier bringt der Junge wohl nicht zusammen...aber wünschen wir ihm dass er sich cool und sooo stark dabei findet, aus der Anonymität heraus zu posten. Denn hätte er wirklich Saft in seinen Cojones dann würde er ja offen und registriert posten ;)

Daher also....nix dahinter, weiterhin ein warmes laues Lüfterl von Achtern :lol:
Gruß


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

21

Montag, 12. März 2007, 18:31

Zitat

Zurück zum traurigen Thema : unser "grantiger Gast" hat sich mal wieder bei mir gemeldet ...


Na wenn er BOCK drauf hat und solange ein anderer "Gast" auf den gleichen Zug aufSPRINGT...
:lol: :engel:
Gruß :winke:


22

Montag, 12. März 2007, 18:33

Zitat

Denn hätte er wirklich Saft in seinen Cojones dann würde er ja offen und registriert posten


Das darf er vielleicht nicht mehr... ;-)
Grüße aus EDLW

Eddy

23

Montag, 12. März 2007, 18:33

:lol:
Trotzdem, keine Vermutungen bitte. Es könnte jeder sein, auch jemand der noch nie hier anwesend war und einfach einen Haß auf uns oder auf mich hat ;)
Gruß


24

Montag, 12. März 2007, 22:16

Wie wäre es denn, wenn Du die, mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit, geistig hochtrabenden Ergüsse dieses komischen Gastes mit uns teilst. In zensierter Form latürnich. Dann haben alle was zum Lachen. :lol:

PS: Ich hätte da auch gleich den Vorschlag für den Screenshotwettbewerb im April: Geistige Tiefflieger. :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merkator« (12. März 2007, 22:17)


25

Dienstag, 13. März 2007, 07:42

Der Vorschlag mit dem Thema ist gut :thumb:

ABer wenn ich zensieren würde dann hätte niemand was davon, denn :

Ihr *****, könnt Euch alle ins **** ******, Ihr *****. !
***** ******

:D :D :D
Gruß


26

Dienstag, 13. März 2007, 15:44

Wieso denn? Das ist doch schonmal was. :luxhello:

27

Donnerstag, 22. März 2007, 13:43

:D :D..Spaß muss sein

28

Mittwoch, 11. April 2007, 00:03

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

29

Freitag, 1. Juni 2007, 20:00

lol, wie bei Dieter Nuhr:
Is ja wie bei Talkshows, "Ey, du "PIEP", mit deinem "PIEP" kannst du meine "PIEP" gar nicht "PIEP".
Und man fragt sich "Was könnt sie gemeint haben" *g*

30

Freitag, 23. Mai 2008, 23:14

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Aber es sollen hier auch Prostituierte anwesend sein die er anspricht (ist mir neu) und dass wir unsere Mütter...na ihr wisst schon was ...



am Muttertag reich mit Blumen und Pralinen zu beschenken?? :D :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)