Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Januar 2009, 09:12

Filebase ist leer

Hallo Leute, ich habe wieder mal Mist gebaut :banghead:

Die Filebase hat keine Einträge mehr


Ich wollte einige Einträge in der SQL-Datenbank der Filebase ändern und zum Abschluss den Cache löschen, habe damit aber alle Datensätze in dieser Tabelle gelöscht. Die Filebase ist somit leer, kein einziger Verweis zu den Files am Server ist dort zu finden. Die Dateien selbst stehen natürlich noch am Server, aber alle Bewertungen, Downloadzahlen und Beschreibungen sind flöten gegangen :traurig:

Eine Sicherung gibt es nur mit Stand gestern Vormittag. Wenn ich die zurücksichere fehlen aber alle Beiträge seit gestern Vormittag. So werde ich nun Schritt für Schritt die Verlinkungen in der Filebase neu erstellen. Allerdings habe ich nicht von jedem den Text oder gar das Vorschaubild, bitte prüfe jeder sein File was fehlt und schickt mir das per PN, oder einfach hier im Thread anhängen. Wer es noch immer gut mit mir meint kann mir insofern helfen wenn er sein File nochmals einstellt.

Sorry nochmal, die Filebase beginnt heute bei Stand 0
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Januar 2009, 09:24

Shit happens - never mind.

Wo gearbeitet wird, fallen Späne ;(
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Januar 2009, 09:25

Kann doch mal passieren. Wenn man soviel gut macht geht auch mal was schief ! ;)

4

Samstag, 24. Januar 2009, 09:51

It doesn't matter ;)
Mach dir bloß keinen zu großen Stress - better late than never ;)
:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

5

Samstag, 24. Januar 2009, 09:58

Tja, das sagt ihr ;)

Aber all die fleissigen Uploader und Einsteller werden mich jetzt was heißen : ArezOne, Pipe, Glocke und alle anderen....
Gruß


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Januar 2009, 10:33

Tja, das sagt ihr ;)

Aber all die fleissigen Uploader und Einsteller werden mich jetzt was heißen : ArezOne, Pipe, Glocke und alle anderen....


Naaahh, gar nichts werd´ ich Dich "heissen". Sowas kommt vor, da gibt´s doch nun wirklich Schlimmeres. Den Spass kann uns das gar nicht verderben.

Also: Sowie es die Zeit erlaubt, lade ich den ganzen Laden noch mal hoch, sonst verliert Ihr die Übersicht, welches File mit welchem Text und welchem Vorschaubild verlinkt werden muss. Nach meiner Erfahrung macht rumpatchen und doktern die Sache nur noch schlimmer. Fresh Start ist besser!

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

7

Samstag, 24. Januar 2009, 11:39

Noch eine Bitte : wer ein Upload reingestellt hat bitte gleich hier posten damit Klaus oder ich sofort freischalten gehen ;)

:thx:
Gruß


8

Samstag, 24. Januar 2009, 11:47

Tja, das sagt ihr ;)

Aber all die fleissigen Uploader und Einsteller werden mich jetzt was heißen : ArezOne, Pipe, Glocke und alle anderen....


Naaahh, gar nichts werd´ ich Dich "heissen". Sowas kommt vor, da gibt´s doch nun wirklich Schlimmeres.

Eben, und verloren gegangen ist auch nichts ;) Man könnte sagen, einfach ein wenig zeitverzögert :bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

9

Samstag, 24. Januar 2009, 12:41

Also, das ist ja wohl die Höhe. Da zahlt man einen Haufen Geld und dann sowas... Und man soll auch noch selbst nachschauen...

Wie? Wir zahlen gar nichts? Das ist alles umsonst? Der Jürgen macht das alles nur für uns? Ja dann... :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Ich seh grad, dass der SIMtimizer wohl auch über den Jordan gegangen ist. Kann der noch aus der Sicherung rekonstruiert werden oder soll ich nochmal hochladen?
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruespe« (24. Januar 2009, 12:45)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. Januar 2009, 13:02

Naja meine Güte, das passiert halt. Ich hab neulich auch den PC meines Kumpels gehimmelt, ein Athlon 800 ohne Kühler kriegt sehr schnell einen heißen Kopf. Und da er nicht alleine gehen wollte, nahm er noch RAM und Board mit.
Mist baut jeder mal und wenn du ein Backup hast, ist das doch kein Problem.
Mein Kumpel hat jetzt n neuen Rechner und war mir sogar freundlich gestellt, dass die alte Krücke endlich weg ist, aber geärgert hab ich mich trotzdem ;)

11

Samstag, 24. Januar 2009, 15:59

Hallo Rüdiger

Bitte schiebe ihn selbst gleich nochmal rauf, dann stimmt auch gleich die Beschreibung ;)

Die Files selbst sind ja nicht verloren, liegen alle noch am Server. Ich habe nur diese Tabelle geleert in der die Verweise und Informationen zu den einzelnen Files drinnen stand, also sozusagen die Steuertabelle gekillt :nein:

:bier:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. Januar 2009, 16:30

Naja, das kann man ja wieder einpflegen. Einfach die Tabelle aus dem Backup nehmen, fertig. Keine 2 min Arbeit ;)

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. Januar 2009, 17:28

Zwei Repaints für die YAK-42 hochgeladen. Schaun´ mer ma ob das jetzt funzt.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

14

Samstag, 24. Januar 2009, 18:02

und freigeschaltet :yes: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

15

Samstag, 24. Januar 2009, 18:26

Naja, das kann man ja wieder einpflegen. Einfach die Tabelle aus dem Backup nehmen, fertig. Keine 2 min Arbeit ;)


Ist ein interessanter Ansatz, nur leider übersteigt der meine SQL-Kenntnisse bei weitem. Die Sicherung liegt als .sql vor, das müsste ich irgendwie mal aufdröseln und die exakte Tabelle extrahieren. Und die dann genau auf die aktive in der Forendatenbank plazieren.
Ne, zu heikel und zu gefährlich für mich. Ausserdem ein guter Anlass die Filebase neu zu organiseren und zu "entmüllen" ;)

:bier:
Gruß


16

Samstag, 24. Januar 2009, 18:27

Ich hab den SIMtimizer wieder hochgeladen.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


17

Samstag, 24. Januar 2009, 18:28

...und da ist er schon ;)
Gruß


18

Samstag, 24. Januar 2009, 18:37

Gerade habe ich die Glacier Bay-Flüge hochgeladen.
Glocke

19

Samstag, 24. Januar 2009, 18:46

Gleich noch einmal hochgeladen, weil ich gesehen habe, dass man an den Anfang seines Beschreibungstextes kein Smiley setzen darf, weil sonst der Infortext nicht erscheint.
Jürgen, Upload von eben bitte austauschen.
Danke, Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (24. Januar 2009, 18:47)


20

Samstag, 24. Januar 2009, 18:54

Sorry, Jürgen, ich habe jetzt erst kapiert, dass am Anfang des Infotextes gar keine Formatierung stehen darf. Habe eben die Flugpläne also ein drittes Mal hochgeladen. Jetzt klappts hoffentlich. Löscht Du die ersten beiden Uploads bitte?
Danke
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (24. Januar 2009, 18:56)


21

Samstag, 24. Januar 2009, 19:22

Mach Dir keinen Kopf, Jürgen, ist halb so schlimm, werde die Lichter wieder hochladen ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

22

Samstag, 24. Januar 2009, 21:57

Repaints für die AN-24 und die Tu-154b2 hochgeladen.
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

23

Sonntag, 25. Januar 2009, 00:51

"The Lights are on again"...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

24

Sonntag, 25. Januar 2009, 08:31

Danke Euch, alle ausstehenden Files sind wieder frei ;)
Gruß


25

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:06

Habe gerade die AAR-Anleitung hochgeladen.
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (25. Januar 2009, 10:10)


26

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:29

und freigeschaltet ;)
Gruß


27

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:07

Jürgen, habe noch einmal Änderungen am Glacier Bay-Filebase-Eintrag vorgenommen. Schaltest Du ihn bitte frei?
Danke, Glocke

28

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:09

erledigt :jawoll:
Gruß


29

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:34

So, bis auf einige sehr alte Reviews sind alle Reviews wieder in der Filebase zu finden :yes:

Abends geht es dann mit Repaints und weiteren kleinen Proggis weiter ;)
Gruß


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:39

5 Repaints für die SCS Tu-134 hochgeladen.

Könnt Ihr jetzt kräftig schreifalten ... :D

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi