Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maverick

Anfänger

  • »Maverick« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 28

Wohnort: Deutschland

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Oktober 2006, 10:05

Installationsfehler!!!

Hallo alle zusammen,

brauche eure Hilfe in Punkto FSX.
Habe mir die Deluxe Version zugelegt.

Nun habe ich das Problem bei der Installation das er bei ca. 99% mir einen SimConnect Fehler anzeigt. Was ist das?

Habe schon in Erfahrung gebracht das eine "dll" auf der ersten DVD so heißt.....


Vielen Dank

euer Maveick :bier:

2

Montag, 16. Oktober 2006, 10:59

RE: Installationsfehler!!!

Hallo Maverick,

hast Du mal versucht Firewall,Antivirenprog´s und was es noch so an Schutzprogrammen so gibt, bei der Installation zu deaktivieren :hm:.

Meist hilft schon ein zweiter Installationsversuch.

Hattest Du eventuell die Demo aufgespielt ? dann sieh mal das alles darüber in der Registry gelöscht ist :thumb:

Wenn es nicht funzt dann melde dich noch mal . :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Montag, 16. Oktober 2006, 11:13

RE: Installationsfehler!!!

Hallo noch mal, :pepsi:

diese Info ist bei AVSIM Online nachzulesen
HIER



Zitat

Hi,
for those who did not install the FSX beta yet here are some details:

http://scinet.blogspot.com/2006/09/amazing.html

I downloaded it from fileplanet primarily because of the SDK.
In short, you will need a one month subscription ($7) from fileplanet to download the beta from
http://www.fileplanet.com/166945/160000/…r-X-Beta-Client
As long as you do not have a beta product registration, you are kicked out of FSX after 30 minutes, but you can restart. The beta key link at fileplanet does not work - 'invalid email adress'.

I am amazed with the product - and in particular, the SDK's.

FSX Deluxe will come with

SimConnect
Camera Configuration
Mission creation
Autogen SDK
BGL Compiler
Special Effects SDK
Terrain SDK
Traffic Toolbox

As mostly interested in interaction with FSX parameters, SimConnect was tested with good success. Writing the first interface from scratch took less than 90 min. I was able to compile a console application as well as a WIN32 module using Visual C++.
Microsoft delivers a professional, HTML-based documentation together with the product.

Generally, SimConnect will be installed in every FSX installation.
It is a DLL included in the installation. You can install SimConnect (with a special installer) on remote machines which interact with a FSX installation. E.g., placing a laptop (without FSX) next to your flighsim PC for the display of some gauges, flight tracking, autopilot is possible.
FSX will no longer load DLL's during startup, unless you tell the program to do this. Two XML documents (exe.xml and dll.xml) are to be used to instruct loading of DLL's and EXE files.
Microsoft recommends to design addons as EXE files rather than DLL's, so that problems in your addon do not interfere with the FSX engine.
This is great also because you do not have to stop / restart the flightsim during the development / debugging processes. Just compile your new EXE version of the addon with FSX running in the background, connect, and test immediately.

Within Visual C++, using Simconnect is as easy as adding a header (simconnect.h) and adding a library file in project options (simconnect.lib).
DLL projects now need a definition file with undecoration of DLLStart and DLLStop, but that should be it.

If you compile an EXE and start this within or without the FSX home directory, you receive an error message - a complain that your EXE cannot find SimConnect.dll. Hidden in the directories of the installation is the solution:

Every instance of your EXE should have an additional (manifest) module in the same directory - place a copy of this in the same directory as a SimConnect client .exe and change that copy's name to the same name as the client .exe with ".manifest" appended to it - that's it.

youraddon.exe
PLUS
youraddon.exe.manifest

The documentation says that there will be new versions of the SDK out from time to time, but there is backward compatibility.

Adding menu entries to FSX via SimConnect is included.
Window management within FSX is not included - at least I did not find it yet. So opening 'your own window' or displaying 'your own dialog box' is not (yet) possible.

In conclusion, I like the product very much. The SDK's really seem to be what we have waited for so long !!

rudolf


BTW: Hardware requirements for FSX are obviously much less than stated previously. I was able to run the Beta nicely ('medium high') even from a USB-connected external hard drive on a 2 Ghz Pentium 4 with a cheap Radeon graphic card and 1 Gb RAM. Please dont buy new hardware unless you have tested FSX on your old systems.Hi,
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Maverick

Anfänger

  • »Maverick« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 28

Wohnort: Deutschland

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Oktober 2006, 11:14

hey ubootwilli,

hatte keine Demo drauf, Firewall und Virenprogg habe ich auch nicht drauf.

Habe es schon viermal versucht zu installieren...wat nu????


Gruß Maverick

5

Montag, 16. Oktober 2006, 12:50

RE: Installationsfehler!!!

Welcher Fehler wird denn konkret angezeigt :hm:

Hat es da eine Fehlernummer oder eine bestimmte Fehlermeldung :hm:


Versuch doch mal ne Installation im Abgesicherten MODUS von XP
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Maverick

Anfänger

  • »Maverick« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 28

Wohnort: Deutschland

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Oktober 2006, 13:43

Fehlerziffer: 1935 SimConnect und irgendwas mit x86...

wenn du mehr brauchst muss ich es noch mal installieren und nen
Scrennshot machen...


Gruß Maverick :hm:

7

Montag, 16. Oktober 2006, 15:45

RE: Installationsfehler!!!

Hallo Maverick,

nochmal was grundsätzliches,

die Version die DU hast ist Original von Microsoft oder :hm:

Sollte dies nämlich nicht der Fall sein, dann können und wollen wir hier nicht weiterhelfen :no: :no: :no:.
Bei der Internetrecherche nach deinem angezeigten Fehler bin ich darauf gestossen das dieser bei einer DL - Version bei DVD 1 auftritt.

Am besten Du wendest dich direkt an den Produktsupport von MS!

Gruß Klaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Montag, 16. Oktober 2006, 16:49

Hi Klaus,

also jetzt hier und gleich auf eine *geklaute* Version sich zu beziehen ist schlichtweg falsch und nicht korrekt.

Was ist SimConnect?

Ich weiß es - und daher wäre es nett wenn du uns schreibst warum du auf eine *geklaute* oder *illegale' Version kommst.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

9

Montag, 16. Oktober 2006, 16:54

Hi Bambi


seit wann gibt es von Microsoft downloadbare FS - versionen wo diese beschriebene Fehlermeldung 1935 aus einem defekten DL ist.
Und dieser neu von Warez.... nachgeladen werden muß.

Wenn alles OK mit der Version ist kann man sich ja noch mal melden ! oder sich beim Produktsupport schlau machen ich unterstelle hier niemanden nichts :D



Gruß KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Montag, 16. Oktober 2006, 17:00

Wo steht das er diese FSX gedownloadet hat.

dann wäre es auch nett hier den Link zur Info das es sich um was illegales handelt zu veröffentlichen.

Pauschal, wie im WCX-Forum, gleich als Illegal oder nicht original zu verschreien, sollte nicht vorkommen.

Wenn du expliziet, den Beweis führen kannst/könntest das diese SimConnect illegal ist, die Maverik hat, dann verstehe ich deinen Einwand des *nichthelfenwollens*.

Ansonsten - :hm:
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (16. Oktober 2006, 17:05)


11

Montag, 16. Oktober 2006, 17:02

hi bambi,

wo steht das die Version geklaut ist :hm:


Aber solltest du eine Lösung für Mavericks Problem haben, dann wäre es doch schön wenn du Ihm helfen würdest.
Anstatt dich mit mir daüber zu unterhalten was ,wie , wo, :D


schönen Gruß KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

12

Montag, 16. Oktober 2006, 17:06

RE: Installationsfehler!!!

Zitat

Original von ubootwilli
Hallo Maverick,

nochmal was grundsätzliches,

die Version die DU hast ist Original von Microsoft oder :hm:

Sollte dies nämlich nicht der Fall sein, dann können und wollen wir hier nicht weiterhelfen :no: :no: :no:.
Bei der Internetrecherche nach deinem angezeigten Fehler bin ich darauf gestossen das dieser bei einer DL - Version bei DVD 1 auftritt.

Am besten Du wendest dich direkt an den Produktsupport von MS!

Gruß Klaus



Hier, steht es.....

Mir geht es darum, das nicht voreilig irgendwas unterstellt wird.

1. defekte DVD
2. nicht richtig funktionierendes DVD Laufwerk
3. durch User verursachte Installationsstörung - sei es durch Benutzen des PC´s bei der Installation - Internetbenutzung, Ordner-Öffnen etc.

und derlei Fehler-Ursachen.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (16. Oktober 2006, 17:11)


13

Montag, 16. Oktober 2006, 21:01

RE: Installationsfehler!!!

Ich fnde Klaus hat vorbildlich reagiert. :thumb:

Er hat Maverick nichts vorgeworfen oder ihn gar beschuldigt sondern einfach eine Fragen gestellt und erklärt in welchem Zusammenhang diese Fehlermeldung auftritt. Ich wüßte nicht wie man das sachlicher oder höflicher formulieren könnte.

Sandra, das mußt Du falsch aufgefasst haben. Falls Du das mit Klaus weiter erörtern möchtest dann macht das bitte per PN untereinander aus :thx:

:bier:

Maverick : wie Sandra schon angesprochen hat, hast Du womöglich ein anderes DVD-Laufwerk mit dem Du eine Instalaltion machen könntest ? Wie ist denn der letzte Stand der DInge ?
Gruß


Maverick

Anfänger

  • »Maverick« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 28

Wohnort: Deutschland

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:10

Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich vielsmals entschuldigen, dass durch mich so eine Unruhe auftritt.

Die Version, also meine, ist völlig LEGAL erworben....sonst wäre ich ja wohl kaum mit solcher Frage in diesem Forum!

Ich habe gestern eine Mail an MS gesandt.Die wiederum bestätigten mir das einige X2 Prozessoren Probleme damit haben könnten....was ich aber nicht glaube denn es ist ja Vista-fähig.


euer "verzweifelter" Maverick :conf:

15

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:24

Kein Problem mit der Unruhe..die ja eigentlich gar keine ist.
Bin gespannt auf eine weitere Antwort von MS, bitte unbedingt posten
Hast Du Dich an diese Adresse HIER gewendet ?

:bier:
Gruß


Maverick

Anfänger

  • »Maverick« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 28

Wohnort: Deutschland

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:55

Hab nen Freund der arbeitet bei DELL und hat mir eine andere gegeben...

Halte euch auf jedenfall auf dem laufenden sobald ich was hab.


Gruß Maverick

17

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:07

Hallo Maverick,

vielen Dank für diese Info, ich kann die Erklärung vom MS-Support auch nicht nachvollziehen aber bei der Internetsuche ist mir aufgefallen, dass es wohl mehr Installationsprobleme gibt auch mit anderen Fehlermeldungen.

Nochmals vielen Dank für dein Verständnis gegenüber meiner Antwort, ich wollte Dir da nichts unterstellen und werde sobald ich einen Lösungsweg (so es einen gibt :hm:) gefunden habe, den hier Posten.


Gruß KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

18

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:55

Zitat

Original von Maverick
Fehlerziffer: 1935 SimConnect und irgendwas mit x86...

wenn du mehr brauchst muss ich es noch mal installieren und nen
Scrennshot machen...


Gruß Maverick :hm:


Diese Fehlerziffer ist ja der entscheidende Hinweis das es Probleme mit dem Prozessor gibt.

Offtopic:
So nebenbei, können allein schon Verdächtigung, auch in einer abgeschwächten Form, das Problem der übelen Nachrede nachsichziehen.
Es ist ja noch mal gut gegangen. Wäre Maverik nachtragend hätte sowas passieren können.
:bier:
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (17. Oktober 2006, 12:01)


19

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:05

Ja, nur Gott sei Dank ist das weder Stil noch Programm hier an "Board" ;)
Gruß


Maverick

Anfänger

  • »Maverick« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 28

Wohnort: Deutschland

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:39

Hey Klaus, :engel:

ich nehm dir nichts übel!!!!!!
Sind doch alle vernünftig und können darüber reden.

Bin dir für jede Hilfe dankbar.
Habe mal bei Media Markt (Berlin) angerufen und mir sagen lassen,dass ich nicht der einzige bin mit diesen Problemen.
Es gibt noch mehr die FSX gar nicht erst komplett installieren koonnten aber unterschiedliche Fehlermeldungen aufwiesen.


Gruß Maverick :bier:

21

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:02

RE: Installationsfehler!!!

Hallo Maverick,

ich weiß nicht ob du schon von MS Nachrichten hast.


Ich habe noch folgendes herausgefunden .

WIN xp SP 2 neu installieren und die dazugehörigen Windows Updates aufspielen

Dann solles bei einigen Leuten wohl gefunzt haben.

Bin aber noch weiter am schauen, denke je länger und mehr verkauft sind je mehr Probleme werden sich auftun.
Aber es werden auch mehr Lösungen angeboten, so hoffe ich zumindest :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

22

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:56

Installationsfehler!!!

Hi Leute,

Hab folgendes Problem:

Ich habe den FSX ganz normal Installiert.
Das hat auch geklappt, nur nach der Installation muss das Produkt noch veröffentlich werden und genau das klappt bei mir nicht!

ich seh nur einen schwarzen Bildschirm wo steht " Der FSX wird Veröffentlicht".

Das steht dann da 5min. oder so und dann kommt ein Fehler das die Install.exe
gestört worden ist...hab keine Ahnung was das sein kann.
Hab meine Firewall auch schon deaktiviert aber es geht nicht^^

bitte um Hilfe!!!

23

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:05

RE: Installationsfehler!!!

Servus Bletsche !

Zuerst mal Herzlich Willkommen :welcome:

Meinst Du mit dem "veröffentlichen" womöglich die Produktaktivierung ?
Soweit ich weiß muß man den FSX aktivieren, das sollte übers Inet oder auch telefonisch klappen.
Hast Du sonst weitere Fehlermeldungen ?
Versuche es nochmal mit einer Neuinstallation, womöglich klappt es beim zweiten Anlauf

:bier:
Gruß


24

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:10

RE: Installationsfehler!!!

Hey Juergen_LOWW,

Erstmal danke für die schelle Antword!
Ja das ist die einzigste Fehlermeldung. ich dab das Game schon 2 mal installiert und der Fehler kommt immer wieder.

Aber ich schau mal im Internet ob ich das da irgendwie Aktivieren kann ;)
Im Handbuch steht zwar nichts davon das ich das in Internet aktivieren muss aber ich schau einfach mal ...

Danke ;)

25

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:15

RE: Installationsfehler!!!

Oh je, ich steh an.
Warten wir auf Klaus, der hat Erfahrung mit dem FSX ;)
Gruß


26

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:19

RE: Installationsfehler!!!

Hehe..

also ich hab mal nachgeschaut aber nichts gefunden...so wie ich das denke muss ich das Spiel erst installieren und nach der installation den Product key eingeben: normalerweise muss man das ja vor der installation...lol

naja ich hoff mal das Klaus vielleicht ne Lösung weis ;)

Gruß!

27

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:46

RE: Installationsfehler!!!

Also,

Hab es jetzt noch mal installiert und diese Meldung kommt : "Der Assistent wurde unterbrochen bevor Microsoft Flight Simulator X vollständig installiert weden konnte".

Pfff...will doch nur spielen xD.
so ein Stress :D

Gruß

Maverick

Anfänger

  • »Maverick« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 28

Wohnort: Deutschland

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:11

Klausi....

jetzt mach etwas bitte...




Gruß Maverick

29

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:30

Geduld bitte, Klaus ist ja nicht das Forumsgespenst dass rund um die Uhr anwesend ist ;)
Gruß


30

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:32

RE: Installationsfehler!!!

Hallo @ ALL FSX geschädigte Flusi´s

D Day +1

In der folgenden Aufzählung befinden sich die von mir bisher herausgefundenen Lösungen, die bei dem ein oder anderen zum Erfolg,sprich fliegen mit FSX geführt haben.Es kann aber ohne weiteres sein das gerade für DICH oder DICH noch keine Lösung dabei ist , aber wir kümmern uns drum.

Nur eine BITTE,bei allem Verständnis für den WUNSCH mit dem Neuen FSX zu fliegen , last uns ein wenig Zeit und habt ein wenig Geduld.

Goldene Regeln zur Installation des FSX

1.) Einen aufgeräumten, und von der Performance her tauglichen Rechner
meist liegt es am Betriebssystem,wenn Installationsfehler angezeigt werden.
Das heißt zur Not sollte man sein XP neu aufspielen.Dabei darauf achten das alle dazugehörigen Updates dabei sind.
.Net Framework 1.1 /2.0 sollten sauber installt sein.

2.) Bei der Installation ist der FSX wohl sehr empfindlich ! Das heißt alles was stören könnte sollte nicht im Hintergrund oder sonst wie aktiv sein.
Antiviren/Firewall/Ad-Aware/Internet/ usw. je weniger je besser.

3.) Sehr oft liegt es auch an den benutzten DVD-Laufwerken die durch Lesefehler eine Installation nicht ermöglichen.

4.) Auch an einer defekten DVD kann´s liegen.


Wie kann man trotdem versuchen das Teil zum laufen zu bringen :hm:

1.) versuchen FSX im abgesicherten MODUS von XP zu installieren
2.) wenn Notebook oder 2.Rechner vorhanden versuchen über Netzwerk
FSX zu installieren.

3.) den neuesten Windows Installer DL und aufspielen


Ich werde dran bleiben, wenn ich auch selbst, noch keinen FSX habe, so wollen wir doch sehen das wir das Teil auf euren Rechnern zu laufen kriegen.



:rundum:ACH JA : Wichtig sollte es alles nicht funtzen dann bleibt immer auch noch der weg über die Produkt Support Schiene von MS :nein: :rundum:

Und bei allem Streß den Spaß am spielen nicht verlieren :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit