Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Mai 2011, 15:26

AirPower 2011

Tach allerseits!

Wollte mal in die Runde fragen, wer vorhat heuer zur AirPower nach Zeltweg zu fahren?

Ich bin grad dran mit ein paar Kollegen was fest zu machen, 100%ig sicher ist es aber noch nicht!

HIER MAL DAS VORLÄUFIGE PROGRAMM
8)
Das liest sich gut! Interessant sicher die Royal Saudi Hawks, die offiziell das erste mal in Europa auftreten!
Servus
Michael

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2011, 17:25

Na ich bin 100%ig dort!

Kannst mir schreiben wann ihr dort seit dann können wir uns treffen ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

wcf.user.posts: 143

Wohnort: EDWB (nahe Bremerhaven)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2011, 17:39

Ich würde ja gerne aber es ist einfach zu weit weg... ;(
Mit freundlichen Grüßen

Henrik :)


4

Samstag, 28. Mai 2011, 18:19

Ich will es versuchen, nur hab ich für Freitag Konzertkarten. Mal sehen.

5

Samstag, 28. Mai 2011, 22:52

Meine Anwesenheit ist geplant, wird sich aber kurzfristig entscheiden, da ich seit Ausbildungsende auf Arbeitssuche bin :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:31

Ich weiß nicht ob es sich ausgeht, würd aber schon ganz gern dabei sein.

Ich hoffe das es dieses Jahr wieder den Internet Livestream wie 2009 gibt, da wurde die GESAMTE Airshow übertragen, das war echt spitze ! :flieger:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:55

Bitte das ist keine Frage ob ihr kommen sollt, sondern ein Befehl :jawoll: :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

8

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:40

Bitte das ist keine Frage ob ihr kommen sollt, sondern ein Befehl :jawoll: :D


Natürlich Simon, auch nicht anders verstanden.... :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Krushpack

Steirische Eiche

wcf.user.posts: 84

Wohnort: Österreich / Knittelfeld / LOXZ

Beruf: Holzindustrie

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:42

Werde auch dort sein :jubel: Wiedermal die Heimat besuchen :luxhello:

ASUS M4A89TD Pro/USB 3 | AMD Phenom II X6 1090T | ADATA 6GB 1600 RAM | Gainward Geforce 570 GTX Phantom | 2x Seagate Barracuda 32mb/je 1TB | Windows 7 Ultimate 64bit | Saitek X52 | TrackIR 4 + Track Clip | EZdok Camera

10

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:42

Ich werde nicht kommen, weil der 1.7 mein erster Arbeitstag sein wird, von daher... :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

11

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:57

Werde sicher beide Tage da sein :-)

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:27

Da habt ihr ja mal wieder ein Wahnsinnsaufgebot in Zeltweg!
Wenn man dort auf der Homepage nur mal die Videos sieht hängt einem ja schon die Zunge vor´m Hals!
Für mich leider zu weit weg...

:leider:

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (22. Juni 2011, 12:32)


13

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:22

Tja und ich kann nun leider doch nicht kommen. Ich wechsel am Freitag den 1.7. zwar nicht den arbeitgeber, aber die Abteilung!

Und meine Kollegen mit denen ich mitfahren wollte, haben Probleme eine Unterkunft zu finden, und die suchen schon eine Weile. Kennt da jemand zufällig ein paar gute Adressen? Nicht zu weit weg...
Servus
Michael

14

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:43

Unterkunft kannst vergessen... die sind alle schon seit einem jahr ausgebucht... auto oder zelt bietet sich an...

hat auch den vorteil dass du nicht in der früh im stau stehst!

15

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:01

Danke für die Auskunft. Ja, da werd ich den Kollegen am Montag wohl eher unschöne Nachrichten überbringen!
Servus
Michael

AWACS

I see everything...

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:51

Danke für die Auskunft. Ja, da werd ich den Kollegen am Montag wohl eher unschöne Nachrichten überbringen!


Also wenn Du noch eine Unterkunft suchst, wird es in einem Radius von 50km um Zeltweg eher eng.
Wenn du/ihr aber 50km Fahrt in Kauf nehmt (oder gleich nach Graz ausweicht, ist ja auch nicht so uninteressant ;) ), sollte was zu finden sein (z.B. bei booking.com).

LG
AWACS / David :oesi:

17

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:03

Hallo

Ich bin noch am Überlegen sind ja doch ca 320 km für uns, Aber sehen würde Ich es schon gerne.
Aber eben nur am Freitag oder am Samstag kommt drauf an welcher Tag der Interessantere ist.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

18

Freitag, 24. Juni 2011, 18:09

Ich bin am Samstag da! Von der Früh bis am Abend. Falls sich jemand einen Treffpunkt ausmachen möchte (je mehr desto besser) dann bitte seine Telefonnummer per PN, meine kommt dann natürlich zurück :yes:

Ach wie ich mich schon freue :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

wcf.user.posts: 10

Wohnort: LOAN

Beruf: Techniker / Austrian Airlines

  • Nachricht senden

19

Freitag, 24. Juni 2011, 21:06

Also ich bin auch dabei...

Lässt sich nur abwarten, ob die hartnäckigen Störche die Veranstaltung überhaupt zulassen... :lol2:

20

Freitag, 24. Juni 2011, 21:42

Hallo

Ist das an allen zwei Tagen das Selbe Programm oder verschiedene Programme, konnte nur ein Programm Finden......
Wenns an allen zwei Tagen das selbe ist dann währe das ja sowas von Super, Denn bis jetzt sieht es so aus als ob wir (Meine Frau und Ich) am Samstag Runter Fahren werden. Jetzt muss Ich nur noch wissen ob und wie es mit Parkplätzen ausschaut, und wie weit sind die Dann weg vom Geschehen??.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

wcf.user.posts: 10

Wohnort: LOAN

Beruf: Techniker / Austrian Airlines

  • Nachricht senden

21

Freitag, 24. Juni 2011, 22:16

Also ich persönlich fahre bereits am Freitag Abend runter. Wir versuchen dann noch mit etwas Glück einen Zeltplatz in der Nähe zu finden.


Mit Parkplätzen wird es sicherlich sehr schwierig. Aber es fahren soweit ich weiß Shuttelbusse von mehreren Stellen aus im 20 Minuten Takt.

Aber hier gibt's eine Karte:
http://www.airpower.gv.at/fileadmin/user…rkplatzplan.pdf

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airfan380« (24. Juni 2011, 22:28)


22

Samstag, 25. Juni 2011, 03:11

Ich für mein Teil will den Kunstflugstaffel sehen, kann eig sein dass den Programm Fr & Sa ist denselben?

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

23

Samstag, 25. Juni 2011, 10:17

Jetzt muss Ich nur noch wissen ob und wie es mit Parkplätzen ausschaut, und wie weit sind die Dann weg vom Geschehen??


Et Voilà
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

wcf.user.posts: 10

Wohnort: LOAN

Beruf: Techniker / Austrian Airlines

  • Nachricht senden

24

Samstag, 25. Juni 2011, 12:58

Zitat

Ich für mein Teil will den Kunstflugstaffel sehen, kann eig sein dass den Programm Fr & Sa ist denselben?
JA, das Programm am Freitag und Samstag ist das Selbe. Es kann sein, dass sich paar kleine Dinge unterscheiden, aber das ist dann wohl eher unwesentlich... ;)

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

25

Samstag, 25. Juni 2011, 13:05

Hey Leute, wie wär's jetzt wirklich mit einem Treffen?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

26

Sonntag, 26. Juni 2011, 09:22

Guten Morgen

Vielleicht Kriegt mann Ja doch nmoch einen Parkplatz nähe dem Gelände, Ich muss ja nicht direkt dem dem Rollfeld Parken, Ich kann auch gehen.
Aber Ich glaub da lass Ich mich Überraschen wie denn nun diesen Samstag ausschaut.
Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

AWACS

I see everything...

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:18

Zitat

Ich für mein Teil will den Kunstflugstaffel sehen, kann eig sein dass den Programm Fr & Sa ist denselben?
JA, das Programm am Freitag und Samstag ist das Selbe. Es kann sein, dass sich paar kleine Dinge unterscheiden, aber das ist dann wohl eher unwesentlich... ;)


Bis auf das Breitling Jet Team sollte das Programm gleich sein. ;)

Mfg
AWACS / David :oesi:

28

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:10

Hi

Eine Frage hab Ich dann Doch noch, Die Statischen Flieger darf mann die auch anfassen oder nicht?
Werde auf jeden Fall die Akkus meiner Kamera voll Laden und meine Speicherkarte leer Machen denn Ich denke sie wird voll.
Aber ein Treffen währe Wirklich nicht schlecht, wer meine Händy nummer wegen einem Treffen in Zeltweg am Samstag haben will schicke mir bitte eine PM.
Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

wcf.user.posts: 10

Wohnort: LOAN

Beruf: Techniker / Austrian Airlines

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:25

Was ist eigentlich wenns so stark regnet, dass nicht geflogen werden kann...?
Die Wettervorhersagen lassen ja nichts gutes ahnen.. :S

30

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:38

Was ist eigentlich wenns so stark regnet, dass nicht geflogen werden kann...?


Wenn nicht geflogen werden kann, dann wird nicht geflogen. Würd ich jetzt mal tippen. Du als Techniker müsstest das ja eigentlich besser wissen. Wäre halt immens schade.... :S
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt