Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alpinist

Bierchentrinker

  • »alpinist« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 255

Wohnort: 6km SO von EDDT

Beruf: So was mit Computern

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2011, 11:08

Was sind eure wichtigsten Add-Ons?

Nachdem sich mein Flusi-Rechner bei meinem Umzug Ende letzten Jahres verabschiedet hat, ist nun endlich mein neuer unterwegs. Da er natürlich deutlich stärker als der letzte ist, kann ich meinen FSX nun hübscher gestalten :thumbsup:

Meine Frage daher an euch: was sind aus eurer Sicht die besten Add-Ons für den FSX, die euer Flusi-Erlebnis besser/schöner/realistischer machen und auf die ihr nicht mehr verzichten wollt? Egal ob Szenerien, Flugzeuge, Wetter, Hilfprogramme, etc...
Grüße,
Bernhard

Fliegen @ verticalsports.de
Bergsteigen @ alpinisten.info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpinist« (1. März 2011, 11:09)


2

Dienstag, 1. März 2011, 11:12

Ich bin selber nur FS9 unterwegs, aber Fly Tampa St Maarten & Kai Tak ist 2 scenerys den ich nicht verzichten könnte :thumbsup:

3

Dienstag, 1. März 2011, 12:09

Abgesehen von meinen eigenen Fliegern (grins) wären das für den FSX :
Real Environment Extreme, Active Sky Advanced und Ultimate Terrain Europe (Jau, keine Abkürzungen) und die FSD P-38 als Opferflugzeug, ahem.
Um schnell mal ein paar AI-Flieger in den Himmel zu kriegen noch ne nette, kleine Freeware:
Formation Flight Toys for FSX http://www.mudpond.org/
Mathias

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. März 2011, 12:32

Hallo Mathias,
das "Formation Flight Toy" sieht ja sehr interessant und so herrlich unkompliziert aus, werde es in Kürze direkt mal mit einer deinen FW190 testen.
Die kommen bestimmt edel rüber auf den Screenshots!
Danke für den Tipp!
:thumbsup:

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (1. März 2011, 12:32)


shmalee

IT-Dinosaurier

wcf.user.posts: 77

Wohnort: Nähe EDTL

Beruf: Computerbändiger

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. März 2011, 14:47

Hallo,

Tools: Real Environment Extreme, FS Commander 9, Plan-G, FS Flightkeeper und ein selbstproduzierter Descent-Calculator (Visual Basic)
Sceneries: die Nordamerika-Landschaften von ORBX, Ultimate Alaska, FS Global 2010, Aerosoft Frankfurt/M, FSDreamteam Zürich und Genf
Traffic: Ultimate Traffic 2
Flieger: RealAir Duke (Turbo kommt bald...), F1 Cessna Mustang, Warbirdsim Mustangs, A2A (B-17, P-47, B377, Cub), PMDG MD11 und 747, Captainsim B-52
und noch ein paar andere...

Gruß

Jörg

6

Dienstag, 1. März 2011, 16:39

Hallo Mathias,
das "Formation Flight Toy" sieht ja sehr interessant und so herrlich unkompliziert aus, werde es in Kürze direkt mal mit einer deinen FW190 testen.
Die kommen bestimmt edel rüber auf den Screenshots!
Danke für den Tipp!
:thumbsup:

Gruß
Ralf


....habe es gerade getesten, "nicht schlecht Herr Specht......"

Gruß
Hans-Jürgen

7

Dienstag, 1. März 2011, 23:40

... hier meine absoluten "Must Have`s" für den "FSX" :

"REX 2" / "Ground Environment X Europe" / "German Landmarks"

"EZdoc-Cam" / "Traffic X" / "Audio Environment" für die "Default-Jets"

ALLES an Szenerien von "FTX/ORBX" :thumbup: / Airports "EDDS , EDDM , LOWW"

"BN-2 Islander" / "C-185 Bush" / "DHC-6 Twin-Otter" / "QW B-757"

Freeware "Carrier Operations" zusammen mit "Dinos T-45" :thumbup:

"VR-Insight M-Panel" :flieger: :thumbup: / "Saitek Throttle Quadrant" x 2

Gruß, Lowpull !

8

Mittwoch, 2. März 2011, 00:31

Hi,
meine Favoriten:

Tools: REX 2, ActiveSky X bzw. ASE, Ultimate Traffic 2, Ezdok-Camera

Landschaften:
Orbx (na klar :) ) , GEX Europe + North America, FS Global 2010

Airports:
Orbx (was der Geldbeutel hergibt), German Airfields 1 (Inselhüpfen), Helgoland X, Aerosoft Nizza, Balearen X, Gibraltar X

(so habe ich mir 4 ganz verschiedene Gegenden zum VFR-Fliegen geschaffen: Australien, dt. Nordseeküste, Balearen + Nizza und Nordwest USA/Kanada)

Flugzeuge:
Carenado 182Q/182 RG, DA Piper Cheyenne,, PMDG Jetstream, 747-400, MD11, Beaver X, Wilco E-Jets (EMB 170/190)

Keine leichte Entscheidung, viele persönliche Geschmäcker. ;)
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. März 2011, 01:29

Bei mir ist es

(FSX)

München MAM, Switzerland Pro_X, Fly Tampa, Inselhüpfen, YLHI Aerosoft, ORBX, (SimWings), REX2.0 ,OpenClouds, PMDG >>NGX, Jetstream 4100, MD11, B747< , VRS F/A18E, LVLD 767

Lg Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (2. März 2011, 01:33)


10

Mittwoch, 2. März 2011, 05:44

Meine Must Have Liste sieht so aus

Airport/Szenerie ->Orbyx

Flugzeuge ->A2A -Carenado - VRS F/A18E

Tools -> FlusiFix

Hardware-> VrInsigt M-Panel
Gruß Jürgen

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. März 2011, 12:34



....habe es gerade getesten, "nicht schlecht Herr Specht......"

Gruß
Hans-Jürgen



...Stimmt! Habe auch einen ersten Testflug gemacht, allerdings mit der neuen "Stearman"...
das Formation-Tool als auch die Stearman liefen tadellos im FSX!
:thumbsup:





Gruß
Ralf

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. März 2011, 19:57

Flugzeuge:
  • AirSimmer A320
  • iFly 737 Series

Szenerien:
  • FlyTampa Vienna
  • GAPs
  • UK2000

Sonstiges:
  • Real Environment FS2004
  • TOPCAT
  • IVAO!!!!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

alpinist

Bierchentrinker

  • »alpinist« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 255

Wohnort: 6km SO von EDDT

Beruf: So was mit Computern

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. März 2011, 22:20

Danke für die zahlreichen Antworten!

Ich denke, das erste wird REX2 sein. Sind die Effekte wirklich so wie auf den Screenshots? Die sind ja der absolute Hammer!
http://www.aerosoft.de/_php_projekte/_ph…hp?sp=fsx&p=rex
Grüße,
Bernhard

Fliegen @ verticalsports.de
Bergsteigen @ alpinisten.info

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. März 2011, 09:11

Hallo Bernhard,
yep, so sieht das aus! Man hat bei Rex lediglich die Qual der Wahl bei der "Theme creation". D. h. man wählt aus einer Fülle von mögl. Wolken-, Wasser- und sonstigen Presets eine Vorauswahl zu treffen, die dann an den FSX übergeben wird.

Gruß
Ralf

15

Donnerstag, 3. März 2011, 10:20

FSUIPC in seiner Payware Version. Ohne das flieg ich nicht. ;)

Szenerie-Addons:
Ultimate Terrain Europe
Ground Environment X Europe
FS Global 2008
FlyTampa LOWW
REX2 Overdrive

FSUIPC
Instructor Station von Luis Gordo
VRInsight MCP
TrackIR
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

16

Freitag, 4. März 2011, 08:10

Hier meine Prioritätsliste:

Orbx Addons
meine A2A Piper Cub mit accusim
Open Clouds (in Verbindung mit HDEv2)
Freetrack (ohne kann ich gar nicht mehr fliegen...)
ENB-Series
Waterconfigurator

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. März 2011, 09:17

Falls es jemanden interessiert, stelle ich hier auch mal meine persönlichen Must-Haves rein :pfeif:.
  • Microsoft Acceleration Pack
    - Die technische Basis, die erst die Kompatibilität für viele Add-Ons ermöglicht. Laut FlightSimLabs auch etwas realistischer als nur mit SP1/SP2.

  • Wolfgang Pichetas FlusiFix 2006
    - Neben FSUIPC eigentlich die Allzweckwaffe für den FS, wenn es um das Beheben von Fehlern, Tweaken und unkompliziertes Konfigurieren geht. Freeware!

  • Real Environment Xtreme 2.0
    - Für mich immer noch unverzichtbar, auch wenn viele Texturen für meinen Geschmack etwas zu bunt und unrealistisch aussehen, speziell der Himmel. Für letzteren empfehle ich die Himmelstexturen von Pablo Diaz auf Basis realer Fotos und für den FSX konvertiert von Danny Glover: Klick!

  • HifiSim Active Sky Evolution
    - Mächtige Wetterengine, die für meinen Geschmack das komplexe Thema Wetter noch am besten in den Flusi bekommt.

  • A2A Boeing B-17 Flying Fortress mit Accu-Sim Pack
    - Es gibt nichts besseres, als mit einer lebendigen Crew in einem historischen, mindestens ebenso lebendigen Flugzeug durch die Gegend zu düsen :thumb:

  • Orbx - FTX Pacific Northwest
    - Mein persönliches lieblings-Fluggebiet, da es extrem vielseitig ist: Sowohl Sightseeing-Tourist als auch Buschflieger und Airlinepilot kommen voll auf ihre Kosten. Der Flugplatz Orcas Island (KORS) von Orbx sollte gleich mitbestellt und die Freewareplätze von 2S1 Vashon und OZx mitinstalliert werden.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

18

Freitag, 4. März 2011, 09:24



...

[*]Real Environment Xtreme 2.0
- Für mich immer noch unverzichtbar, auch wenn viele Texturen für meinen Geschmack etwas zu bunt und unrealistisch aussehen, speziell der Himmel. Für letzteren empfehle ich die Himmelstexturen von Pablo Diaz auf Basis realer Fotos und für den FSX konvertiert von Danny Glover: Klick!

[*]HifiSim Active Sky Evolution
- Mächtige Wetterengine, die für meinen Geschmack das komplexe Thema Wetter noch am besten in den Flusi bekommmt.

...
[/list]



Hi Jan,
...beissen sich diese beiden denn nicht im FSX?
Oder verwendest Du sie wahlweise im FSX?


Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (4. März 2011, 09:24)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. März 2011, 09:42

Hallo Ralf,

nein, sie harmonieren eigentlich mehr als passabel, wenn man die REX-Weather-Engine deaktiviert. ASE nutzt dann einfach die REX-Texturen für die Wetterdarstellung.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

20

Freitag, 11. März 2011, 12:53

Abgesehen von meinen eigenen Fliegern (grins) wären das für den FSX :
Real Environment Extreme, Active Sky Advanced und Ultimate Terrain Europe (Jau, keine Abkürzungen) und die FSD P-38 als Opferflugzeug, ahem.
Um schnell mal ein paar AI-Flieger in den Himmel zu kriegen noch ne nette, kleine Freeware:
Formation Flight Toys for FSX http://www.mudpond.org/



Hi Mathias,
dein Tipp mit dem "Formation Flight Toys" ist wirklich der Hammer! Das macht wirklich Laune damit im FSX zu werkeln.
Besonders wenn so tolle "Zutaten" mit am Start sind...
:thumbsup:



Ich konnte trotz umfangreichen Dickblecheinsatzes konnte ich noch nichtmal großartige Framerateeinbussen bemerken!



Klasse! Nochmals :thx: für den Tipp!

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (11. März 2011, 13:02)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

21

Samstag, 12. März 2011, 07:24

FS X: Real Environment Xtreme, VFR-Szenerien von ORBX, insbesondere jene von den USA+Tongass Fjords von FSAddon und als passende Flugzeuge die Piper Cub mit Accusim und der Dodo Bell 206 ... sowie der kleine Schweizer 300... und eine Tiger Moth... Michael Graham´s Tuvalu nicht vergessen. ... aus meiner Sicht eine der schönsten Flächenszenerien für den FS X.

Airliner-Flüge bleiben bei mir wegen der deutlich besseren Abdeckung mit hochklassigen Flughäfen im FS 2004.

Flusifix von Wolfgang Picheta... das Schweizer Taschenmesser, wenn´s klemmt.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

22

Samstag, 28. Mai 2011, 10:10

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen neben dem FS9 auch den FSX zu installieren, da es ja doch immer seltener neue Software für den FS9 gibt. Jetzt einmal meine Frage an die, die Ground Environment X installiert haben. Sind die default Texturen im FSX so schlecht, das sie durch GEX wesentlich verbessert werden?
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


23

Samstag, 28. Mai 2011, 10:25

ind die default Texturen im FSX so schlecht, das sie durch GEX wesentlich verbessert werden?


Das kommt darauf an was Du als schlecht bezeichnest ... so wie GEX/u. REX den FS9 verbessert haben, so verbessern auch die X Version den FSX.

Auch das Mesh ist im Original zwar schon brauchbar , aber für Puristen wohl nicht akzeptabel .

Da ich deine Ansprüche nicht ausreichend kenne , ist es schwer eine Aussage zu treffen die für dich zutreffend sein könnte ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

24

Samstag, 28. Mai 2011, 12:31

1. eine Korrektur der Landclass. da ist sehr viel schief gelaufen... man sehe sich den Südwesten der USA an, wo ganze Teile des Landes vom Flusi zur Wüste gemacht werden.

2. Flusifix, ohne Frage

3. REX oder Flight Environment X bzw. vergleichbare Lösungen, die das Wetter mal ein wenig aufmischen.

4. Ein solides Mesh, wenn man in exotischen Gegenden fliegt.

Die Microsofties haben serienmäßig ein zumindestens brauchbares Mesh für die USA mitgeliefert, Teile von Europa und Japan... Der Rest ist immer noch im Vergleich zu X-Plane schlecht nachgebildet. Bei Ländern außerhalb der klassischen Absatzländer des Flusi sieht es teilweise böse aus. Nur ein Beispiel: Der Ural, das Gebirge das geografisch Europa und Asien trennt sieht im nackten Flusi grausig aus. Wenn man da unterwegs ist, oder zum Beispiel in Südostasien oder dem Nahen Osten sollte man sich ein gutes Mesh gönnen.

5. Der FS X ist vor allem etwas für VFR-Flieger und weniger gut für Airline Piloten. Deswegen empfehle ich VFR-Szenerien, generell ORBX, aber auch Graham Michaels Szenerien aus der Südsee, konkret Tuvalu, Marshall Islands, Kosrae und demnächst Tonga. Bei langsamen VFR-Flügen mit passendem Gerät über solche Szenerien spielt der Flusi seine eigentlichen Stärken aus, wärend mich Airliner-Fliegen im FS X nach wie vor nicht überzeugt.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

25

Samstag, 28. Mai 2011, 13:04

Das kommt darauf an was Du als schlecht bezeichnest ... so wie GEX/u. REX den FS9 verbessert haben, so verbessern auch die X Version den FSX
Na ja ich bin einmal davon ausgegangen, das beim FSX die Groundtexturen von MS ausreichend verbessert wurden, aber das scheint ja dann nicht der Fall zu sein. Also muss GEX (FSX) her, desweiteren so wie Andreas es formulierte REX (FSX) und eventuell noch FS Global. Manno, das sind ja dann ohne die IFly und die PMDG,s schon wieder reichlich "Mücken".

@Klaus, Andreas,

danke für die Tipps. :)
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


26

Freitag, 17. Juni 2011, 23:08

Die Überraschung des Jahres!

ist für mich FSGlobal 2010!
Jahrelang habe ich ein anderes Mesh benützt, im Glauben, dass FS Global nicht viel besser sein könnte. Weit gefehlt! Jetzt erst, mit FSGlobal X 2010 entdecke ich eine völlig andere Welt. Landklassen sind bei mir default, aber sie harmonieren derart gut mit diesem Produkt obendrein, EIN HINGUCKER!!! und kaum ein Unterschied zu den realen formen der Berge!, der Hammer! Es gibt auch schon ein neues FS Global X, in mehreren Paketen, nach Kontinenten unterteilt. Ich kann schon ahnen wie gut dieses neue FS Global sein muss, wenn die Vorgängerversion schon derart gut ist. FS GlobalX 2010 ist eines meiner wichtigsten addons!
Grüsse!
Cristian
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

27

Freitag, 17. Juni 2011, 23:25

Das ist interessant. Ich war von FS Global 2010 sehr enttäuscht und habe es wieder deinstalliert. Die Berge waren zwar in der Regel gut, aber die Fehler wie 10m hohe Seekanten oder Flugplätze in tiefen Löchern haben mir das Add-on verdorben.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

28

Samstag, 18. Juni 2011, 03:14

Kannst du aber ruhig wieder installieren. Man kann mit dem tool nämlich die Höhen der Airports korrigieren. Steht alles in der readme und ist m. E. relativ einfach. Fehler vom Flusi! aber den kennen wir ja bereits, den Flusi! ;)
Viele Grüsse! :bier:
Cristian
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

29

Samstag, 18. Juni 2011, 10:31

Ja, wenn es ein oder zwei Fehler wären, aber ich habe irgendwann aufgehört, mit dem Airport Elevation Tool alles zu verbessern. Die falschen Höhenangaben für Seen oder z.B. die Küstenlinien von Labrador, die grauenvoll aussehen, kann man nicht verändern.

Aber vielleicht liegt es auch nur an meinem System, wer weiß. Es ist jedenfalls schön, dass Du so zufrieden damit bist, den das Add-on ist ja nicht gerade billig!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

30

Samstag, 18. Juni 2011, 12:13

Hallo,

ich finde es nicht lustig, nach nervigen 5 Stunden und 10 Minuten dann in Deutschland solch eine Darstellung zu bekommen :( - hier Waginger See.



Egal ob in Default oder mit VFR Süd.

Grüße. Friedi.