Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. August 2009, 22:03

Installations Fehler ! brauche Hilfe !

Hey

Ich habe ein Problem mit dem Flugsimulator .

Bei der Installation steht:

Die für die Installation erforderliche Datei "D1Feat~2.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. [...]

Habt ihr dafür eine Lösung was man da machen kann damit ich es installieren kann ?? oder liegt es an der cd

lg Jukka

2

Montag, 31. August 2009, 22:12

Möglichkeit 1

Im Ordner Windows\system32 gibt es die "mscoree.dll" - die kannst Du umbenennen in beispielsweise "mscoreeFSX.dll"

Dann Rechner neu starten und die Installation des FSX auch neu starten...

Danach die "mscoreeFSX.dll" wieder in "mscoree.dll" umbenennen und Rechner neu starten und danach den FSX starten ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Montag, 31. August 2009, 22:19

Möglichkeit 2

DVD-Laufwerk eventuell mal prüfen ob es eine neue Firmware gibt, ist bei manchen Laufwerken, die etwas älter sind, nötig um die Installation durchzuführen ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. September 2009, 09:07

Danke für Deine Informationen, jetzt hat es geklappt!

...oder auch:

Hmmm, ich habe beides probiert, geht aber immer noch nicht.

Ein wenig gutes Benehmen hat eigentlich noch nie geschadet, wenn einem schon Minuten(!!) nach der Fragestellung geholfen wird :rolleyes:.
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

5

Dienstag, 1. September 2009, 09:33

Na, ganz ruhig...

er war nach seinem "ersten mal" nicht mehr online.

Nicht, dass du Unrecht hättest, aber der junge Herr wird sich bestimmt rückmelden, wenn er von der Schule zuhause ist und Dirk entweder danken oder mehr über sein Systm erzählen, damit ihm geholfen werden kann :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


6

Dienstag, 1. September 2009, 09:38

Danke ich werde es probieren

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Ich werd´s jetzt mal ausprobieren



lg

7

Dienstag, 1. September 2009, 10:01

Hey



Leider haben beide Varianten nicht geklappt.

Habt ihr noch andere Varianten ??



lg

8

Dienstag, 1. September 2009, 10:35

hey

Liegt das jetzt an der Datei oder liegt das an meinem Computer??

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jukka« (1. September 2009, 10:36)


9

Dienstag, 1. September 2009, 10:47

Hmmm wir kennen Deinen Computer ja nicht ....

da Du keine Angaben zum verwendeten System gemacht hast ... hilfreich wäre es wenn man wüsste was für ein OS / und was für Hardware du verwendest ...

was für einen FSX möchtest Du installieren mit oder ohne ACC Fragen Fragen Fragen ... weil unsere Kristallkugel ist zur Zeit zum putzen und wird gewartet :yes:


Ach ja ... wir haben auch eine EDIT - Funktion die man auch nutzen sollte ... da braucht man nicht zwei Worte in einen Post zu packen ...---... ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Dienstag, 1. September 2009, 11:13

Hey

Ich habe Windows XP ,das Motherboard M2N-MX SE von Asus , FsX Professional Edition ohne acc.



Ich hatte den FS schon mal installiert, doch wegen dem hohen speicher wieder gelöscht.
Da klappte die Ínstallation noch fehlerfrei.


sry ich bin noch ein grünling.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jukka« (1. September 2009, 11:22)


11

Dienstag, 1. September 2009, 17:57

langsam bin ich verzweifelt

12

Dienstag, 1. September 2009, 18:06

Ich habe Windows XP


Welche XP Version, welche XP Servicepacks ?

Wie lautet die genaue Fehlernummer ?? Vielleicht 1335 ??

Hast Du einmal die Windows Updates gemacht ??

Ich hatte den FS schon mal installiert, doch wegen dem hohen speicher wieder gelöscht.


Gelöscht oder Deinstalliert ??? Wenn Du nur den FSX-Ordner gelöscht hast, dann ist das Problem ja mehr als normal ;)

Wegen welchem hohen Speicher hast Du das "gelöscht" ?? Ist der Speicher hoch oben im PC eingebaut oder ist der Speicher zu hoch getaktet oder wie kann ich das verstehen ??

:bier:

Nach Deinen "ungefähren" Angaben wird eine Hilfe sehr schwer für uns ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Dienstag, 1. September 2009, 19:30

hey

Die Updates habe ich nur ganz selten gemacht.

Ich habe es deinstalliert weil es 15 Gb verbraucht hat .

Ich habe einen Fsx Ordner gesucht aber keinen gefunden.

Was meinst du mit ´´Ist der Speicher hoch oben im PC eingebaut oder ist der Speicher zu hoch getaktet `` ???

Die Cd von Fsx hat einen tiefen langen Kratzer über den Mittelbereich von der CD bis zum inneren der CD .

Sollte ich mal mit dem Gedanken spielen mir eine neue Cd von FsX ewerben ?

Ich denke schon das es mit der Cd zu tun hat den beim kopieren der Cd tritt das gleiche problem mit der datei d1feat 2 (Der Computer stoppt bei der Datei und macht nich mehr weiter)

Oder brauch man nur diese eine Datei ersetzen durch die gleiche Datei von einem anderen Fsx besitzer.

Was sagst du dazu ?



lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jukka« (1. September 2009, 19:32)


14

Dienstag, 1. September 2009, 19:38

Die Updates habe ich nur ganz selten gemacht.


Das ist schlecht :thumbdown: Ein Windows sollte immer aktuell sein - Ganz Wichtig - :!: Updates und Servicepacks für XP runterladen und installieren :!:

Ich habe es deinstalliert weil es 15 Gb verbraucht hat .


Wenn Du ernsthaft den FSX mit einigen Addons betreiben willst, dann kauf´Dir mal eine größere Festplatte ...

Was meinst du mit ´´Ist der Speicher hoch oben im PC eingebaut oder ist der Speicher zu hoch getaktet `` ???


Du schriebst "doch wegen dem hohen speicher wieder gelöscht. " - Da dachte ich an mehrere Möglichkeiten ;)

Die Cd von Fsx hat einen tiefen langen Kratzer .
Sollte ich mal mit dem gedanken spielen mir eine neue Cd von FsX ewerben ?


Das ist sehr schlecht, verkratzte Oberflächen bei optischen Datenträgern (DVD) sind übel - aber Du kannst die OriginalCD bei Microsoft sicherlich umtauschen, vielleicht billiger als der Neukauf ...
Einfach an den Support mailen ;)

Oder brauch man nur diese eine Datei ersetzen durch die gleiche Datei von einem anderen Fsx besitzer.


Schlecht, denn dazu müsstest Du ja die DVD brennen - und das geht wahrscheinlich nicht und ist auch wahrscheinlich nicht erlaubt ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

15

Dienstag, 1. September 2009, 19:43

Die Cd von Fsx hat einen tiefen langen Kratzer über den Mittelbereich von der CD bis zum inneren der CD .

Sollte ich mal mit dem Gedanken spielen mir eine neue Cd von FsX ewerben ?


tja Jukka ...

so wie es aussieht könnte es ohne weiteres an dem Datenträger liegen ... :yes:

An Deiner Stelle würde ich mich mal mit dem Microsoft Support in Verbindung setzen da könntest Du mal um Ersatz nachfragen ...

beim einsenden der Original FSX DVD kann es sogar einen Sonderpreis geben .... eventuell MS$ war da meist sehr kulant .... ;)


selbst wenn es mit der Datei klappen würde ...wenn der Kratzer so tief und lang ist wie Du ihn beschreibst sieht es eher schlecht aus ...


Edit sacht Dirk war schneller :D :thumbup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Dienstag, 1. September 2009, 19:56

hey
Kopieren könnte ich das schon :D :D: D :D.



Der Kratzer ist 5cm lang ;(

Ich habe eine um die 100Gb Festplatte (ich kenn mich bei Festplatten nicht so aus). Durch die 15 Gb wurde mein Pc sehr sehr langsam und habe es dann deinstalliert .(Den Fehler bereu ich sehr.)

Ich werde die Cd´s einschicken und hoffentlich versuche Ersatz oder den Fsx zu einem günstigen Preis zu bekommen.

Wie viel denkt ihr wird das Kosten (ich denke mal so 20 -30 euro)???

Was meinst du mit MS$ ??

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jukka« (1. September 2009, 20:04)


17

Dienstag, 1. September 2009, 20:07

Was meinst du mit MS$ ??


MS$ = Microsoft

Du solltest mal dein kompl. System hier listen


Motherboard

CPU = Prozessor

Arbeitsspeicher wieviel und welcher

Grafikkarte

Betriebssystem XP / VISTA 32 oder 64 bit

einfach alles was deine Hardware anbelangt ....


Denn ob der FSX bei Deinem System überhaupt sinnvoll läuft ... hängt sehr von Deinem System ab ....

bevor Du also investierst sollte das vorab geklärt werden ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

18

Dienstag, 1. September 2009, 20:11

Was meinst du mit MS$ ??


Um die inoffizielle Abkürzung von Microsoft ein wenig erreichbarer für Dich zu machen;)

Hier bekommst Du das, was Du suchst:

KLICK für M$-Supportseite


:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

19

Dienstag, 1. September 2009, 20:33

hey

Motherboard M2N-MX SE von Asus

Grafikkarte = Pci express 16*grafikkarte- Geforce 7600GS mit 256 MB DDR- Speicher ( so stehts in meinen unterlagen)

Windows XP Home Edition

160 Gb Festplatte

1.024 Mb DDR2 Arbeitsspeicher mit 667 Mhz

Laufwerk steht da DVD writer 16 fach multinorm bis 9.4 gb


Frag was du noch wissen willst .



Aber ich hatte den FSX ja schon mal installiert, deswegen muss es ja eig gehn den ich habe danach nichts mehr am pc verändert.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jukka« (1. September 2009, 20:41)


20

Dienstag, 1. September 2009, 20:46

Frag was du noch wissen willst .


Naja, der Prozessor (CPU) ist auch eine größere Nummer für die Beurteilung... aber eigentlich ist weiteres Untersuchen des Systems nicht nötig, denn weder die Grafikkarte noch der Arbeitsspeicher reichen für den FSX in vernünftiger Qualität aus ...

Das wird grafisch eine ziemliche Katastrophe - Kauf Dir lieber den FS9 - der wäre für das System passender und sieht dann auch besser aus als der FSX, der auf minimalen Einstellungen bei dem System rumruckeln würde ;) - obwohl auch der FS9 mit dem Arbeitsspeicher schon sehr knapp ist ...

:bier:

EDITH meint: Vielleicht kaufst Du Dir ja auch einen schnelleren PC ... :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

21

Dienstag, 1. September 2009, 21:17

hey

Aber warum hat es dann früher geklappt da habe ich alle einstellungen auf mittel gestellt und es ging. Naja

Aber is ja egal.


Mein pc erfüllt ja alle systemanforderungen.


Der Fs9 ist älter als der FSx oder ?



Mit dem neuen Computer wirds schwierig, denn ich bin grade mal 14



lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jukka« (1. September 2009, 21:21)


22

Dienstag, 1. September 2009, 21:31

hey

ich entscheide mich noch !!



Ich glaub aber ich nehm Fs9



lg


//guenseli// EDIT sagt, dass es EDIT gibt!!!! Und das hat man Dir auch schon nahe gebracht :!:
Also bitte Editierfunktion benutzen! Danke!

23

Dienstag, 1. September 2009, 21:48

Microsoft

Hey

Ich schicke mein Fsx jetzt ein

Was muss ich machen damit das klappt ?

An welche Adresse ?

wie soll ich die Cds einschicken? u.s.w
Was soll ich dabei schreiben ?

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jukka« (1. September 2009, 21:58)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. September 2009, 12:48

Deine Fragen wurden bereits beantwortet. Das Einschicken der CD mußt Du mit dem Microsoft Support absprechen, der Link wurde schon gepostet.
Dein Rechner mag die Minimalanforderungen erfüllen, aber zum FSX-Fliegen ist er nicht wirklich geeignet, das kannst Du uns ruhig glauben. Ich würde die CD einschicken und in der Zeit bis zu einrem neuen PC den FS9 nutzen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

25

Mittwoch, 2. September 2009, 20:02

iHey

Die Adresse von microsoft habe ich jetzt herausbekommen.

Ich habe noch nie ein spiel eingeschickt, deswegen brauche ich eure Hilfe.

Soll ich bei dem Spiel ein Zettel beilegen wo drauf steht ´´leider is dieses spiel verkratzt. Bitte um Ersatz`` ????

Muss ich da den Kassenbon beilegen ?? u.s.w

Lg

26

Mittwoch, 2. September 2009, 20:35

Das würde ich einfach mal bei Microsoft fragen :pfeif:

Die haben sogar Telefon ;)

Allerdings ist eine Email billiger:

kunden[AT]microsoft.com ( das [AT] durch @ ersetzen)

Andernfalls versuche es über den bereits geposteten Link oder hier KLICK...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

27

Mittwoch, 2. September 2009, 20:39

Hey

Bei dem musste man sich anmelden und es hat Geld gekostet.

Daher werde ich eine E-mail schreiben.

Soll ich sagen dass die Cd zerkratzt is und ich einen kostengünstigen ersatz brauche ?? (so ganz dreist :pepsi: :pfeif: )

Habt ihr ganz zufällig eine Email adresse vom microsoft support ??

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jukka« (2. September 2009, 20:53)


28

Mittwoch, 2. September 2009, 21:01

Habt ihr ganz zufällig eine Email adresse vom microsoft support ??


Ja... :pfeif:

kunden[AT]microsoft.com ( das [AT] durch @ ersetzen)


... Und Du solltest das mit der verkratzten DVD denen auch sagen ...

Es hat aber KEINEN SINN hier Fragen zu stellen bezüglich der Angelegenheit zwischen Microsoft und Dir, diese Fragen solltest Du an Microsoft stellen, denn die kennen sich richtig gut aus mit deren DVD-Austausch-Verfahren ...

Und vorbeugend darf ich Dich auch schon einmal darauf vorbereiten, dass es unter Umständen nicht sofort eine Antwort von Microsoft geben wird und Du Geduld haben solltest, eventuell auch länger als eine Woche ...
Es kann auch sein, dass Microsoft Dir eine weitere Email-Adresse mitteilt unter der Du Dich dan melden musst ...
Auch in der Zeit, in der Du auf die Antworten von Microsoft wartest hat es KEINEN SINN hier Fragen bezüglich der Angelegenheit zwischen Microsoft und Dir zu stellen ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

29

Donnerstag, 3. September 2009, 07:57

Langsam riecht das nach Troll-Alarm...mit Daseinsberechtigung in der Spam-Ecke :hm:
Gruß


30

Montag, 23. Januar 2012, 21:00

hallo dirk ich hab auch ein problem mit flugsimulator kenntst du mir auch helfen