Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Mathijs Kok«
Zitat von »Shaun Fletcher«
hm - da sind die FS-Einstellungen von Shaun aber alles andere als optimal.
Ciao,
Rainer.
Hallo Rainer,
die Einstellungen von Shaun in allen Ehren, aber sehen wir dort nicht die derzeitige Szeneriequalität von Aerosoft. Vielleicht geht momentan nicht mehr....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (24. August 2010, 19:20)
hm - da sind die FS-Einstellungen von Shaun aber alles andere als optimal.
Ciao,
Rainer.
Hallo Rainer,
die Einstellungen von Shaun in allen Ehren, aber sehen wir dort nicht die derzeitige Szeneriequalität von Aerosoft. Vielleicht geht momentan nicht mehr....
VG
Matthes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainer Duda« (25. August 2010, 11:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainer Duda« (25. August 2010, 12:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (25. August 2010, 17:32)
Viele Foren sind für mich mittlerweile leider immer mehr nur noch eine Ansammlung von Leuten, die - in der anonymen Freiheit des Internets - ein Ventil für ein Problem ihrer eigenen Personalität suchen.
Darum habe ich mich fast überall zurückgezogen, ich brauche so was nicht in meinem Hobby.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (25. August 2010, 18:27)
Zitat
Mega Airport Paris Orly ab sofort als Download erhältlich
Der Airport Paris Orly ist neben Charles de Gaulle und Le Bourget einer der drei Hauptflughäfen in Paris. Heutzutage werden die meisten internationalen Flüge jedoch von Charles de Gaulle abgewickelt und von Orly aus starten hauptsächlich Inlandverbindungen und Charterflüge. Zwischen den beiden Flughäfen besteht eine Zugverbindung, die Reisende für Ihren Weiterflug nach Orly befördert. Der Mega Airport Paris Orly wurde von Peter Werlitz entwickelt und steht ab sofort als Download für den FSX und FS2004 bereit. Freuen Sie sich auf eine neue High-End-Szenerie mit guten Bildwiederholraten. Orly ist ein Muss für alle Piloten die detaillierte Flughäfen lieben!
Zitat
Viele Foren sind für mich mittlerweile leider immer mehr nur noch eine Ansammlung von Leuten, die - in der anonymen Freiheit des Internets - ein Ventil für ein Problem ihrer eigenen Personalität suchen.
Darum habe ich mich fast überall zurückgezogen, ich brauche so was nicht in meinem Hobby.
Vielleicht werde ich auch nur älter, aber das Level an Hilfestellung und das nicht-provozierende Darstellen seiner Meinung hat stark nachgelassen. Es wird provoziert, was das Zeug hergibt. Es wird offen - oder zumindest mit Smileys angedeutet - über andere Möglichkeiten des "Erwerbs" eines Addons gesprochen, es werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH