Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. November 2007, 22:39

Flight1 Paintkit?

Hallo,
hoffe ich kann hier posten, gibt es ein Flight1 Atr 72-500 Paintkit (bitte mit fertigen PSD Dateien)? Hab bei google nichts gefunden auch im Repaintforum gibts nix....
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2007, 22:56

RE: Flight1 Paintkit?

Hast du Google oder eine gecrackte Google Version xD

Also meine Googlesuchmaschine spuckte folgendes aus:

The paint kit, which is available on the actual CD and the Flight1 ATR website, is very easy to use.

Was mich darauf schließen ließ das das Paintkit möglicherweise auf der Flight1 Website zum Download zur Verfügung steht :P

Also mal www.flight1.com eingegeben dann Support und zack ATR Site und was sah ich zu meinem nicht vorhandenem Erstaunen?!

Richtig das Paintkit mit Photoshop Datein....-> ATR Repaint Templates (Schablone)
LINK

Have Fun beim Painten und wehe du zeigst uns deine Ergebnisse hier net :lol:

Gruss Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (18. November 2007, 22:59)


3

Sonntag, 18. November 2007, 23:29

Boah danke! Ich wäre fast verrückt geworden. Ich war nämlich auf der Flight1 Site aber da hab ich mich nicht zurecht gefunden bzw. hab dort kein paintkit gefunden eben weil ich mich nicht zurecht gefunden habe xD.
Na ja vielen lieben Dank!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. November 2007, 23:34

Auch irgendwie dumm von denen, das unter Support zu stellen.
Das gehört in ne Spalte wie Extras oda Available Download for....blabla

Naja jetzt hast du es ja ;)

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2007, 18:49

Zitat

Original von TobiHSV
Auch irgendwie dumm von denen, das unter Support zu stellen.
Das gehört in ne Spalte wie Extras oda Available Download for....blabla

Naja jetzt hast du es ja ;)


Support heisst nichts anderes als Kundendenst.

Wo sonst würde man suchen, wenn nicht da ?

.
Gruss Joerg





TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. November 2007, 19:20

Naja unter "Support" -> Unterstützung-> Kundendienst stell ich mir sowas vor wie Probleme mit Produkt,Aktivierung,Bug Report blabla.
Nehmen wir nur mal die Page von Wilco, dort finden wir sowas unter Extras -> Extra -> Optinales Zubehör -> dort gehört meiner Meinung nach sowas hin :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (20. November 2007, 19:59)


7

Dienstag, 20. November 2007, 20:13

Zitat

Original von TobiHSV
Naja unter "Support" -> Unterstützung-> Kundendienst stell ich mir sowas vor wie Probleme mit Produkt,Aktivierung,Bug Report blabla.
Nehmen wir nur mal die Page von Wilco, dort finden wir sowas unter Extras -> Extra -> Optinales Zubehör -> dort gehört meiner Meinung nach sowas hin :P


Da stimmt ich dir voll und ganz zu!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!