Sie sind nicht angemeldet.

ArnyLitheman

likes it low and slow

  • »ArnyLitheman« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Raum Trier - RLP

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:46

Freeware Linz

Sieht vielversprechend aus...wird morgen mal angeflogen: http://www.simflight.de/2013/07/23/an-di…onau-nach-linz/
Happy Landings
ArnyLitheman

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:07

Eeeeeendlich! Blue Danube Airport, Linz/Hörsching! Danke an den Ersteller :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Edit(h) sagt:
Ganz nette Freeware. Endlich richtige Runwaybezeichnung (26/08) und ein ILS auf die 08. Nur leider stimmen da irgendwie die Pakplätze der Flugzeuge nicht. da stehen 2 auf einem Platz. Vielleicht hat jemand eine Lösung dafür?

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (24. Juli 2013, 12:27)


3

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:39

Vielleicht hat jemand eine Lösung dafür?

Da müsste man die AFCAD Dateien bearbeiten....., vielleicht ein Mail an den Ersteller oder selbst frickeln.... :bier:
Hast du default LOWL deaktiviert? Sonst kommt sich das in die Quere....
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Juli 2013, 13:16

Hast du default LOWL deaktiviert? Sonst kommt sich das in die Quere....

Nein hab ich nicht...weis leider nicht wo ich das finden kann.... :S

MyTrafficX war schuld. :nein: Nun stimmt alles bis auf die Plätze 11 und 11a, da wird noch zu knapp geparkt...

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (24. Juli 2013, 13:21)


5

Mittwoch, 24. Juli 2013, 13:22

Ich nutze noch den FS9, sollte aber in der Szeneriebibliothek möglich sein. Vielleicht hattest du da schon ein anderes Addon installiert gehabt?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Mittwoch, 24. Juli 2013, 15:50

Hast du default LOWL deaktiviert? Sonst kommt sich das in die Quere....

Bitte nicht im FSX die default-airports deaktivieren, das gibt nur Probleme! Im übrigen wird die default-LOWL ja durch die LOWL_ADEX_OB.BGL überschrieben. Ich hatte ein ähnliches Problem, weil ich vergessen habe, meine eigene "Hilfsszenerie" zu deaktivieren. und freue mich jetzt über die Neue. Einziges Problem ist das Landen mit Absturzanzeige, weil nach einigen Rollmetern ein Absturz ohne erkennbaren Grund gemeldet wird. Die Anzeige kann man aber ausschalten 8)
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Juli 2013, 16:13

Juhuuuu endlich Linz, darauf warte ich jetzt schon ewig. :luxhello:
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


8

Mittwoch, 24. Juli 2013, 16:39

[...]Einziges Problem ist das Landen mit Absturzanzeige, weil nach einigen Rollmetern ein Absturz ohne erkennbaren Grund gemeldet wird. Die Anzeige kann man aber ausschalten 8)


Im Flight-Forum hat der Entwickler einen Baubericht eingestellt (lesenswert, auch wenns das 'böse' Forum ist ;-)), darin weist er auf den Absturzfehler hin - er kann damit leben, weil er standardmäßig die Anzeige abgeschaltet hat.

Gruss
Markus
The signature is temporarily not available.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dormi« (24. Juli 2013, 16:39)


9

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:11

Ich habe mir mal die 3 aktuellen Scenerien um Linz heruntergeladen. Diese Crashes in LOWL habe ich auch. Nach dem Deckompile einiger BGLs würde ich sagen: Das muß ich mir noch mal genau angucken, wenn ich mal "keine Zeit" habe.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (25. Juli 2013, 13:39)


10

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:22

[...]Einziges Problem ist das Landen mit Absturzanzeige, weil nach einigen Rollmetern ein Absturz ohne erkennbaren Grund gemeldet wird. Die Anzeige kann man aber ausschalten 8)


Im Flight-Forum hat der Entwickler einen Baubericht eingestellt (lesenswert, auch wenns das 'böse' Forum ist ;-)), darin weist er auf den Absturzfehler hin - er kann damit leben, weil er standardmäßig die Anzeige abgeschaltet hat.

Gruss
Markus


Welches Forum meinst du? Flightx.de?
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. Juli 2013, 09:01

die 3 aktuellen Scenerien um Linz

nur Interesse halber...welche sind den die 3 aktuellen LOWL sceneries?

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

12

Freitag, 26. Juli 2013, 09:10

Welches Forum meinst du? Flightx.de?



Ja.

http://www.flightx.de/board9-wissen/boar…-entsteht-lowl/

Gruss
Markus
The signature is temporarily not available.

13

Freitag, 26. Juli 2013, 09:50

Danke Markus, habe es mir gedacht, aber die Stelle, in der er die Absturzmeldung in Kauf nimmt noch nicht gefunden. Es hätte mich seine Meinung dazu interessiert.
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

14

Freitag, 26. Juli 2013, 14:00

Danke Markus, habe es mir gedacht, aber die Stelle, in der er die Absturzmeldung in Kauf nimmt noch nicht gefunden. Es hätte mich seine Meinung dazu interessiert.


Post #24 (ganz unten): "Ich bin heute das erste Mal mit einem Flieger durch die Gegend gerollt. Ist ein tolles Gefühl. Versuchsweise habe ich die Crashded. mal eingeschaltet. Und natürlich ist an einer Stelle irgendwas. Ich bin nicht dahintergekommen, was es verursacht und mir ist es eigentlich auch egal, da ich, nachdem ich schon an vielen Flughäfen (auch gekaufte) irgendwo gegen was unsichtbares gefahren bin und die ganze Vorbereitung für die Katz war, die Crashdedektion ohnehin immer ausgeschaltet lasse."

Gruss
Markus
The signature is temporarily not available.

15

Freitag, 26. Juli 2013, 14:11

Danke Markus, ich hab nach "Absturz" gesucht!
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

16

Samstag, 27. Juli 2013, 21:07

Wie gut schätzt ihr die Chancen, dass der ÖAMTC Heliport und die Bundesheer Hangar's noch realistisch abgebildet werden in einer V2?

Ansonsten not so bad :oesi:

17

Sonntag, 28. Juli 2013, 11:49

Ich habe einen Chrash an den Stellen, wo vermutlich die Taxisigns der Stock Scenery standen. Dort ist jedenfalls ein Exclude All.
Wenn ich auf der Basis der Stock Scenery arbeite u. die Signs verschiebe oder editiere habe ich keine Chrashes.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:02

Ein Update von LOWL ist erhältlich: Klick

:luxhello:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

19

Samstag, 4. Oktober 2014, 08:52

Hallo,

Mit dem Airport (V1.1) bekomme ich vom ATC keinen 26-Landeanflug auf das ILS mehr zugewiesen.
Könnte sein, dass das AFCAD für den Airport nicht ganz stimmt? Kann auch per Hand keinen ILS-26-Anflug anfordern.
Scheints nicht zu geben. Hat wer ein Akurates File (für die Version 1.1 der Szenerie?)
Auch erhalte ich von GSX fehlermeldungen auf LOWL, die kommen lt. GSX-Support von einem Fehlerhaften ADE oder AFCAD vom Platz.
Jedoch ist bei mir gar kein AFCAD für den Platz dabei...
Danke schon mal,
Alti

wcf.user.posts: 241

Wohnort: Überlingen-Bodensee

Beruf: Kontemplation

  • Nachricht senden

20

Samstag, 4. Oktober 2014, 14:11

Habe den Airport Linz ( V 1.0 ) probehalber installiert - Startbildschirm....Aua.
Trotzdem einen Rundflug mit HELI EH-101 absolviert .
Sehr gelungene Gebäude - nur das Herbst-Terrain außen herum --->siehe erster Satz.

Version 1.1 ...Link : Forbidden ?(
Gruß

Ulrich
FSX-PROFESSIONAL EDITION (GOLD EDITION)_mit ACCLERATION-insgesamt 3 DVD / iMac 27''_13,2 ( macOS 10.12.5-SIERRA ) -Intel Core i5_3.2 GHz_Prozessor 1 , Kerne 4_NVIDIA GeForce GTX 675MX_bootcamp WIN-7->WIN-10-->downgrade WIN-7-64bit / Skype : ulrich_001

Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

21

Samstag, 4. Oktober 2014, 19:13

Suche bei AVSIM nach Liveandbreever, im Schlagwort, dann kommt auch die 1.1 zum Laden.
Jedoch scheint das ADE was zu haben, einen Gate kann ich auch nicht anfordern, nur Parkplätze für GA.
Aktuelles hab ich noch nocht gefunden.

22

Samstag, 4. Oktober 2014, 19:28

Nach einigen Schwierigkeiten mit diesem Airport, insbesondere als Austria ProfessionalX Benutzer, nehme ich diesen ganz interressant aussehenden Platz so wie er ist. Mit ADE dort herumarbeiten bringt nur Ärger. Was soll's. Es gibt in manchen Foren Äußerungen zu dem airport (sieh oben). Sorry, ich glaube ich hab da was verwechselt (LOWK!) aber mit ADE gibts bei APF immer Schwierigkeiten.
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (5. Oktober 2014, 12:03)


Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 5. Oktober 2014, 08:37

Natürlich ist der Airport toll umgesetzt, und ich nehme ihn auch wie er ist, es ist jedoch mehr als bescheiden, wenn gerade am Heimatplatz GSX nicht geht...

24

Sonntag, 5. Oktober 2014, 11:58

Vielleicht kann der tüchtige Ersteller Oliver Brandl weiterhelfen?
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.