Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Dezember 2011, 10:47

EPKK released

EPKK von Drzewiecki Design wurde gestern released. Die Previews sowie seine bisherigen Werke lassen Lohnenswertes vermuten, evtl. stelle ich heute Abend ein paar Bilder ein.

germanwingsPilot

Flusipilot !

  • »germanwingsPilot« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 368

Wohnort: Karlsruhe nahe FKB

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:04

Das klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben , aber " die scenery ist ein Traum " für FS9 verhältnisse

3

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:08

Sprichst Du von den Screenshots/Previews oder hast Du sie schon gekauft und installiert?

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:16

Bin gerade durch Euren Tip auf die Screens gestoßen. Das ist - würde ich sagen - Champions League unter den Szenerien. Möchte nicht wissen, was mein "Half Core" Rechner für Kniebeugen machen würde bei diesen Details.... :shocked: ;( Aber :tag: vor dieser Arbeit!
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (25. Dezember 2011, 17:17)


skycruiser

Himmelskreuzer

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:18

Das klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben , aber " die scenery ist ein Traum " für FS9 verhältnisse
Wieso diese Stichelei? Diese Szenerie ist ja für den FS9 gemacht worden, also wo ist das Problem? Neid, weil nicht für den FSX? Und abgesehen davon: Die Qualität IST ein Traum.
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

6

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:34

Wieso Stichelei ? ist doch allgemein bekannt, dass sich im FS9 nicht die Aulösung wie im FSX erreichen lässt und daher der Detailreichtum der Texturen entsprechend niedriger ist. Wenn es dann doch mal jemand annähernd hinbekommt, kann man doch durchaus von "ein Traum für FS9 Verhältnisse" sprechen. Hat sie denn nun schon jemand?

7

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:30

So - kurzer Testflug, Licht und Schatten:

+ grossartig detaillierte, scharfe Texturen
+ kein Flimmern
+ tolle Anflugbeleuchtung
+ 3D Lights
+ Runways, Taxiways, Aprons sehen sehr realistisch aus
+ der Mischwald auf dem Gelände, täuschend echt, wenn man nicht ganz genau hinsieht
+ sensationelle Performance trotz massenhaft statischer Flieger, Autos und Menschen
+ viele 3D Objekte, fahrende Autos und Busse
+ einiges an Autogen (Stadion, Kirche, etc.) in der Umgebung


- die nördliche Autobahn ist nur ein Luftbild, 2D - Autos ;)
- ein Teil der Umgebung nur Luftbild, kein Autogen
- einige feine Linien durchziehen die Szenerie (kaum störend)
- Runwaybeleuchtung etwas zu hell
- einige Taxiway -Signs schlecht platziert
- bislang keine AES Unterstützung von Produkten aus gleichem Hause

Fazit: sehr liebevoll gemacht, ganz anderer Stil als bei standardisierten FSDT - Produkten, ist das Geld jetzt schon wert, einige kleine Korrekturen sollten folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Moon« (26. Dezember 2011, 00:07)


thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:21

So - kurzer Testflug, Licht und Schatten:

+ grossartig detaillierte, scharfe Texturen
+ kein Flimmern
+ tolle Anflugbeleuchtung
+ 3D Lights
+ Runways, Taxiways, Aprons sehen sehr realistisch aus
+ der Mischwald auf dem Gelände, täuschend echt, wenn man nicht ganz genau hinsieht
+ sensationelle Performance trotz massenhaft statischer Flieger, Autos und Menschen
+ viele 3D Objekte, fahrende Autos und Busse
+ einiges an Autogen (Stadion, Kirche, etc.) in der Umgebung


- die nördliche Autobahn ist nur ein Luftbild, 2D - Autos ;)
- ein Teil der Umgebung nur Luftbild, kein Autogen
- einige feine Linien durchziehen die Szenerie (kaum störend)

Fazit: sehr liebevoll gemacht, ganz anderer Stil als bei standardisierten FSDT - Produkten, ist das Geld jetzt schon wert, einige kleine Korrekturen sollten folgen.

Gutes Kurzreview. :yes:
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thokle« (25. Dezember 2011, 19:21)


9

Montag, 26. Dezember 2011, 13:29

Um einen Eindruck davon zu bekommen wie gut dieses Team arbeitet, sollte man sich mal Goratzka 2010 freeware installieren :erster: unter den freeware Flugplätzen! Ich kenne zumindest keine bessere. oder man kann sich streiten ob diese oder jene andere.

http://library.avsim.net/download.php?DLID=150990

Soviel Liebe zum Detail und so liebevoll gemacht!

Auflösung ... ist meistens ne Frage wie gearbeitet wird. Man kann da ein gutes Beispiel in L.A. Downtown von Razzek "Nur für den FS9" , aber auch bei der Mega Scenery LA, wie ich hier gerade sah http://flusi.movie2digital.at/index.php?…7973#post247973 finden. Auch Razzeks Hawaii-Fotoszenerie. Traumhaft! und alles free und höchste Auflösung! ;) Will man die Texturen klarer, muss man schon Wasser dazugießen .... :yes:
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (26. Dezember 2011, 13:54)


skycruiser

Himmelskreuzer

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Dezember 2011, 15:29

Wieso Stichelei ? ist doch allgemein bekannt, dass sich im FS9 nicht die Aulösung wie im FSX erreichen lässt und daher der Detailreichtum der Texturen entsprechend niedriger ist. Wenn es dann doch mal jemand annähernd hinbekommt, kann man doch durchaus von "ein Traum für FS9 Verhältnisse" sprechen. Hat sie denn nun schon jemand?
Huch - da hatte ich die Aussage wohl verkehrt rum verstanden. Jetzt, bei etwas klarerem Kopf, liest es sich gerade anders rum. :hail: Sorry also für das Missverständnis und volle Zustimmung zu Deiner Aussage! :bier:
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. Dezember 2011, 19:53

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (26. Dezember 2011, 19:53)


12

Montag, 26. Dezember 2011, 23:40

Das ist ja wirklich lieb gemeint, aber wie kann man sich den eigenen Umsatz nur dermassen leichtfertig selbst beschneiden? irgendwie sehr sympatisch, wie auch der Installer der ohne jeglichen Schutz daherkommt. Ich hoffe, man nutzt das nicht zu sehr aus :( !

13

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:04

Schön, schön, schön! :thumb:

Und ich sehe auf deren Seite, dass für 03/2012 die Polish Airports 3 mit EPWR geplant sind... :luxhello: